seldom ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2007 echt eine frechheit, wie oft man in so kurzer zeit den rapid-fanblock einblenden kann, ohne den der austria auch nur eine einzige sekunde zu zeigen...nichtmal bei der welle rapid ist eben der kommerz- und konformismusklub nr.1 in österreich, was soll man machen. scheiß orf!!! Hallenkönig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2007 Was man so vom Spiel gesehen hat (war ja leider nicht wirklich viel), war es wieder ganz unterhaltsam. Sehr schönes Tor vom Kavlak, die Karte gegen Lasnik war aber ein Witz und sicher nicht ganz unentscheidend. Aber wichtiger: wer ist Hallenkönig geworden? Vastic, Lasnik oder Magic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 Auf sport.orf.at steht no nix, also wirds Lasnik oder Magic geworden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2007 Was man so vom Spiel gesehen hat (war ja leider nicht wirklich viel), war es wieder ganz unterhaltsam. Sehr schönes Tor vom Kavlak, die Karte gegen Lasnik war aber ein Witz und sicher nicht ganz unentscheidend. Aber wichtiger: wer ist Hallenkönig geworden? Vastic, Lasnik oder Magic? veli kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 veli kavlak bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Januar 2007 rapid ist eben der kommerz- und konformismusklub nr.1 in österreich, und wenn man ehrlich ist eben auch der einzig wirklich interessante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2007 Kavlak ? schlechter scherz oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2007 und wenn man ehrlich ist eben auch der einzig wirklich interessante. Achtung, Achtung: Geistiger Tiefflieger im Austria Channel unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2007 Kavlak ? schlechter scherz oder ? wollt euch doch bloß etwas angst einjagen. aber vielleicht hatte ich ja eine vision 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Januar 2007 Achtung, Achtung: Geistiger Tiefflieger im Austria Channel unterwegs! danke fuer die warnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 wollt euch doch bloß etwas angst einjagen. aber vielleicht hatte ich ja eine vision Herst, Oida...... einmal noch sowas, und dann gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2007 puh . Aber wenns ein Grüner wäre dann würds eh schon ganz groß im TXT stehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) heute hat sich der orf einige male rund um das hallenturnier ausgezeichnet. insgesamt ist man als violetter die rapidlastigkeit sowieso gewohnt, daher reg ich mich gar nicht darüber auf. die derbyniederlage nervt an sich ein bissl weil eben derbyniederlage und die einzige niederlage im gesamten turnier, aber was soll´s, hätte mir diesen ausgang des turniers vorher jemand vorgeschlagen, hätt ich´s mit handkuss genommen. und daß die grünen nach zwei peinlichen hallentagen am schluß wieder aus ihren löchern gekrochen kommen, war ja klar. bearbeitet 7. Januar 2007 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 Scheiss Schiri Steiner hat alles unternommen, damit Raputt auch eindlich mal gewinnen kann. Ansonsten gibts nur zu sagen SCHEISS ORF und tolles Turnier der Unsrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2007 Scheißegal...... HERTS ES TROTTLN VOM ORF wir haben 21 Punkte, ned 18 Da mußt du etwas nachsichtig sein: Der salbungsvolle Hinweis bzgl. "Hätte Rapid nicht den rabenschwarzen Tag gehabt, wer weiß ..." wäre sonst noch deplazierter gewesen... Überhaupt war es wieder einmal lustig, wie nach dem Abpfiff dem Turnierdritten gehuldigt wurde. Ich lerne also: Unterm Strich bleibt vom Turnier nicht etwa, daß die Austria es souverän gewonnen hat, sondern viel mehr, daß ein Mitläuferteam des Turniers uns im letzten Spiel geschlagen hat. Aber auch die Programmierung der Fernsehübertragungen war wie gewohnt großartig. Vollkommen klar, daß geschlagene 20 Minuten lang der Abgesang auf die Springertournee zelebriert und dann noch ein redaktioneller Beitrag bzgl. Salzburger inkl. Mourinho Interview gebracht werden mußte, während das Derby schon in vollem Gang war. Selbstverständlich wurde auch auf TW1 zu diesem Zeitpunkt nicht mehr übertragen... Hach, wie mir der Fußball im ORF gefehlt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts