Tag #3: Rapid - Vienna


Lichtgestalt

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

versteh das programm von tw1 generell ned........

ich mein wenn die jeden samstag oda so einen auf nostalgie machen und alte fußballspiele zeigen hättens glaub ich schon regelmäßige zuschauer

also ich würd mir eine zusammenfassung von der wm quali 98 oder von rapid wie wir ins ec-finale gekommen sind auf jeden fall anschaun

Ich würde mir vieles Anschaun! Würd mir auch die Wiederholung von NFL Blast anschaun! Wer hat schon um 02.00 Uhr Zeit!?

Einmal habens den Eurobowl gezeigt, hatten in den 2 Stunden mehr Zuschauer, als sonst den ganzen Tag!

TW 1 sollte ein Sportsender sein, davon sehe ich aber nichts. Sehr schlimm find ich nur, dass jetzt schon wieder LIVE etwas wäre, wo sie irgendwas zeigen! Nicht mal Sport! Das ist ja das arge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir vieles Anschaun! Würd mir auch die Wiederholung von NFL Blast anschaun! Wer hat schon um 02.00 Uhr Zeit!?

Einmal habens den Eurobowl gezeigt, hatten in den 2 Stunden mehr Zuschauer, als sonst den ganzen Tag!

TW 1 sollte ein Sportsender sein, davon sehe ich aber nichts. Sehr schlimm find ich nur, dass jetzt schon wieder LIVE etwas wäre, wo sie irgendwas zeigen! Nicht mal Sport! Das ist ja das arge!

Dafür zahlst du auch monatlich ~14€ an den Herrn ORF. Was willst dir um den Preis erwarten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dafür zahlst du auch monatlich ~14€ an den Herrn ORF. Was willst dir um den Preis erwarten? :D

Bildungsfernsehen ... Sport ... keine Massenverblödungssendungen ala Starmania

Aber ich weiss, die guten Zeiten sind vorbei! Ein Umdenken muss her und ich werd älter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sorry, vllt wurde es ja shcon behandelt, gerade heimgekommen, und es is alles sehr unübersichtlich hier... seh ich des richtig, dass es erst um 21:15 das nächste mal was zu sehen gibt?

-> 21:15, Hallenfussball, Zusammenfassung, 75min.

? nix live ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, vllt wurde es ja shcon behandelt, gerade heimgekommen, und es is alles sehr unübersichtlich hier... seh ich des richtig, dass es erst um 21:15 das nächste mal was zu sehen gibt?

-> 21:15, Hallenfussball, Zusammenfassung, 75min.

? nix live ?

Um 19.00 Uhr gehts scheinbar auf ORF1 weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

orf steigt dann um 19:00 in die zweite Halbzeit von Lask-Austria ein.

Wie oft gibt's eigentlich Hallencup? Zumindest lässt der Orf keine Chance aus die Zuseher bzw. die, die gerne etwas sehen würden zu verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Wrabetz ist wahrscheinlich Austrianer.

der wrabetz ist noch nicht fürs tw1 programm verantwortlich, die programmreform kommt erst und ich weiss dass das programm von tw1 nachhaltig in richtung "qualitätsfernsehen" verändert werden soll.

orf steigt dann um 19:00 in die zweite Halbzeit von Lask-Austria ein.

Wie oft gibt's eigentlich Hallencup? Zumindest lässt der Orf keine Chance aus die Zuseher bzw. die, die gerne etwas sehen würden zu verarschen.

bitte wegen der 5000 leute in wien die den hallenkick sehen wollen, machst so einen aufstand? ausserhalb von wien interessiert sich niemand für den hallencup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

der wrabetz ist noch nicht fürs tw1 programm verantwortlich, die programmreform kommt erst und ich weiss dass das programm von tw1 nachhaltig in richtung "qualitätsfernsehen" verändert werden soll.

bitte wegen der 5000 leute in wien die den hallenkick sehen wollen, machst so einen aufstand? ausserhalb von wien interessiert sich niemand für den hallencup.

Also die Lask fans wird's scho einige interessieren. aber sonst ...hast eh recht

Ich seh es trotzdem als hirnrissig an von einem 24 minuten match die hälfte zu bringen, und das macht der orf gleich zwei mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.