Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 kommando schadensbegrenzung (der tragödie zweiter teil). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Das einzige, was mir dazu einfällt: Zum Glück bin ich nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Das einzige, was mir dazu einfällt: Zum Glück bin ich nicht dort. Richtig! Ich habe heute nacht ganze Zeit von der Vienna geträumt! Hab 30 Euroen auf einen RapidSieg getippt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Richtig! Ich habe heute nacht ganze Zeit von der Vienna geträumt! Hab 30 Euroen auf einen RapidSieg getippt :aaarrrggghhh: Lol hoffentlich wechselst nicht den Fanklub, Wichtig das wir im Frühjahr ordentlich Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 heut bezwingen wir die vienna. zumindest die vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 das gewinnen wir hoffentlich, den dritten platz sollten wir noch erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Wenn wir gegen die Vienna gewinnen, ist der zweite Platz auch durchaus noch möglich. Der Erste würde sich nur mehr theoretisch ausgehen, wenn die Austria alle Spiele verliert und wir alle gewinnen. Außerdem kommt dann auch noch die Tordifferenz dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Schon führen wir bearbeitet 6. Januar 2007 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Schöne Ballführung von Bazina, noch dazu mit Abschluss... 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 langsam kommen wir in fahrt, das spiel ist jetzt ab und zu schon ganz ok 2:0 kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 2:0 ja ja wenn wir nur gestern so wie heute gespielt hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Geht doch 0:2 Veli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 2:0 kavlak, fein fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 dober ist mit seinen schüssen ungefähr so erfolgreich wie kiesenebner; j 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Was is jetz? Jetz unterbricht der ORF die Sendung für Snowboarden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts