Tag #3: Rapid - Vienna


Lichtgestalt

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ist wohl die Rache für

2004_03_17_Admira-SCR_4.jpg

Das war völlig zurecht!

Am besten gefiel mir damals der Kommentator. Ich hab schon glaubt, die haben dort ein Hakenkreuz oder irgendwas stehen. Der hat sich aufgeführt, als würden die ein Flugzeug in den Küniglberg steuern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein bisschen bildung, sie zeigen jetzt auf tw1 naturlexikon österreich; die alpen unmd im orf etwas, was ich noch nie gesehen habe

Stimmt, aufgenommene Biildungsendungen, die man jederzeit zeigen könnte, sind natürlich Liveberichten vorzuziehen und man zeigt irgendwann knapp vor mitternacht dann die Zusammenfassungen das muss reichen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich frag mich echt, wozu es dieses deppate ORF Sport Plus gibt. Gerade für solche Fälle, wenn sie am ORF unbedingt Skisport zeigen müssen, kann man auf TW1 ausweichen. Stattdessen zeigen sie aber Naturlexikon Österreich :aaarrrggghhh:

Genau das versteh ich nicht!

Ich hab mich damals gefreut, als Österreichs U-19 Live gezeigt wurde, war aber wohl nur einmalig!

So kann man sich auch unbeliebt machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war völlig zurecht!

Am besten gefiel mir damals der Kommentator. Ich hab schon glaubt, die haben dort ein Hakenkreuz oder irgendwas stehen. Der hat sich aufgeführt, als würden die ein Flugzeug in den Küniglberg steuern!

Stimmt. Kann mich auch noch gut erinnern! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

versteh das programm von tw1 generell ned........

ich mein wenn die jeden samstag oda so einen auf nostalgie machen und alte fußballspiele zeigen hättens glaub ich schon regelmäßige zuschauer

also ich würd mir eine zusammenfassung von der wm quali 98 oder von rapid wie wir ins ec-finale gekommen sind auf jeden fall anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

versteh das programm von tw1 generell ned........

ich mein wenn die jeden samstag oda so einen auf nostalgie machen und alte fußballspiele zeigen hättens glaub ich schon regelmäßige zuschauer

also ich würd mir eine zusammenfassung von der wm quali 98 oder von rapid wie wir ins ec-finale gekommen sind auf jeden fall anschaun

ab und zu habens eh sehr sehenswerte sachen - letztens mal das 4:1 gegen deutschland bei der neueröffnung vom praterstadion zb oder muster gegen agassi vom davis-cup - ein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.