Tag #3: Rapid - Vienna


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Also die Lask fans wird's scho einige interessieren. aber sonst ...hast eh recht

Ich seh es trotzdem als hirnrissig an von einem 24 minuten match die hälfte zu bringen, und das macht der orf gleich zwei mal.

es ist schon eigenartig, da gebe ich dir recht, allerdings sollte man nicht vergessen dass sich das interesse am hallenkick überschaubar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

es ist schon eigenartig, da gebe ich dir recht, allerdings sollte man nicht vergessen dass sich das interesse am hallenkick überschaubar ist.

Hmm... ich find die Veranstalltung wird von den Medien schon ziemlich ausgereizt.

Es hat mich eben aufgeregt das orf-sport-plus zur Halbzeit einfach wegschaltet vom Match. Das ist wie coitus interruptus :augenbrauen:

und stattdessen zeigen dann irgenwelche berichte über die alpen. ich könnte mir vorstellen das die Prioritätensetzung bei diesem Sender von der Lindner im vollsuff getroffen wurde

solche sendungen sollen's bitte zeigen wenn WIRKLICH nichts besseres zum senden vorhanden ist.

aber: typisch orf, schwam über die Affäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wer zum Teufel war diese Mansnchaft heute, die haben ja wirklich Biss und Einstellung geszeigt - warum erst heute?

vorallem Bazina (hat sich mMn ein Lob verdient) und Vorisek waren nicht wieder zu erkennen, auch der Rest war deutlich besser!

leider haben wir keinen Magic Aigner bzw Lasnik (überraschend stark) in unseren Blöcken! Aber mit der heute gezeigten Leistung kann man eigentlich zufrieden sein!

das WIE hat auf jedenfall gepasst, und auf das kommt es bei diesem eher Sinnlosen (aber schönen) Event an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.