Jump to content
little beckham

Stadthalle / Tag 2

107 posts in this topic

Recommended Posts

wenn wir heute die gleiche leistung wie die 2. hz gegen die austria bringen, dann ist lask auch zu biegen.

wenn wir heute nicht den payer :angry: im tor haben, dann ist der lask auch zu biegen.

wenn wir heute endlich mal MITEINANDER spielen, dann ist der lask auch zu biegen.

. . . :D . . . WETTEN werde ich heute nicht!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap: IIIIIIIIIVO :clap:

wir danken für den wertvollen beitrag

...unfassbar...wie egal mir das hallenturnier ist (wollte gestern ursprünglich hingehen...hatte aber dann besseres zu tun). wobei ich schon gestehen muß, dass die niederlage gegen die veilchen schmerzt (eh klar....wie immer)

on topic

VEEEEELLLLIIIIIIIIIIIIII

:finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der LASK angeführt vom alten Mann, wird heute sehr schwer zu biegen sein!

Sollte aber zu schaffen sein, mit den Fans im Rücken und ein bisschen mehr HALLENFUSSBALL!

Und sollten wir verlieren, haben wir als Trost immer noch, dass die Austria sicher auch verliert :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...unfassbar...wie egal mir das hallenturnier ist (wollte gestern ursprünglich hingehen...hatte aber dann besseres zu tun).

geht mir genauso, ich erkundige mich gerade mal nach den ergebnissen, selbst die niederlage gegen die austria ist mir egal gewesen. lieber in der halle verlieren und dafür im frühjahr durchstarten. der hallentitel ist ein titel ohne wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich ist das Turnier "nicht wichtig" und natürlich hoffe ich in erster Linie das sich niemand verletzt. Aber nachdem die Violas ja jetzt wieder glauben Oberwasser bekommen zu haben würde es mich schon sehr freuen wenn, wir das Turnier doch noch gewinnen, oder aber zumindest vor den Favoritnern landen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

scheiss auf den hallentitel - meinetwegen können den die austrianer haben. ich brauche den nicht. das ist doch nur ein zuschauerevent und sonst nichts. das hat mit fußball herzlich wenig zu tun! sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites

scheiss auf den hallentitel - meinetwegen können den die austrianer haben. ich brauche den nicht. das ist doch nur ein zuschauerevent und sonst nichts. das hat mit fußball herzlich wenig zu tun! sorry

Ja, Fußball in der Halle hat mit DEM Fußball nichts zu tun.

Ja, es ist ein verdammtes Zuschauerevent um richtig feines Geld einzunehmen.

Ja, ich hoffe dass sich keiner für das wirklich wichtige Frühjahr verletzt.

Ja, es ist mir völlig egal falls z.B. der LASK das Turnier gewinnen sollte.

Aber: ich bin gestern um ca. 22.45 Uhr vor dem TW1/ORF Sport plus gesessen und hatte unglaublich erhöhten Puls und hoffte inständigst, dass wir noch den Ausgleich gegen die violetten Halblustigen und Oberintellektuellen schaffen.

Es wird mir nie egal sein, wenn Rapid gegen die Magnerianer antritt (und sei es im Pfitschigogerln)!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Fußball in der Halle hat mit DEM Fußball nichts zu tun.

Ja, es ist ein verdammtes Zuschauerevent um richtig feines Geld einzunehmen.

Ja, ich hoffe dass sich keiner für das wirklich wichtige Frühjahr verletzt.

Ja, es ist mir völlig egal falls z.B. der LASK das Turnier gewinnen sollte.

Aber: ich bin gestern um ca. 22.45 Uhr vor dem TW1/ORF Sport plus gesessen und hatte unglaublich erhöhten Puls und hoffte inständigst, dass wir noch den Ausgleich gegen die violetten Halblustigen und Oberintellektuellen schaffen.

Es wird mir nie egal sein, wenn Rapid gegen die Magnerianer antritt (und sei es im Pfitschigogerln)!!!

100% Zustimmung. gut formuliert :super: mir is es ähnlich gegangen. Vor allem der Kommentator, der mind. 20 mal gesagt hat, dass die Stimmung so toll ist und die Halle restlos ausverkauft ist, ist mir sehr auf den A.... gegangen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der LASK war am ersten Tag die mit Abstand beste Mannschaft beim Turnier, und das nicht nur, weil sie Tabellenführer sind. Heute muss eine klare Leistungssteigerung her, sonst seh ich schwarz. Ich glaube, dass wir knapp verlieren werden.

Rapid - LASK 2:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der LASK war am ersten Tag die mit Abstand beste Mannschaft beim Turnier, und das nicht nur, weil sie Tabellenführer sind. Heute muss eine klare Leistungssteigerung her, sonst seh ich schwarz. Ich glaube, dass wir knapp verlieren werden.

Rapid - LASK 2:3

Nimm das Wort "knapp" raus und ich unterschreibe dieses Posting.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...