Jump to content
revo

Tag #1: Sportklub - Rapid

75 posts in this topic

Recommended Posts

Na dann auf gehts, hoffe man lässt Kavlak und Korkmarz ran sind ja zwei Käfigspezialisten!

5:3 für Rapid

Die Bänke:

Tor: Hedl, Payer.

Feld 1: Katzer, Kavlak, Bazina, Valachovic, Vorisek.

Feld 2: Bilic, Korkmaz, Dober, Hiden, Sara.

Ersatz: Kincl, Schrammel (Amateure), Thonhofer, Kulovits.

Peter Pacult wird am Donnerstagvormittag entscheiden, wer tatsächlich beim Stadthallenturnier zum Einsatz kommen wird. Steffen Hofmann hat zwar am Mittwoch nicht mittrainiert, ein Einsatz in der Stadthalle ist aber alles andere als ausgeschlossen. Nicht am Turnier teilnehmen wird hingegen Branko Boskovic, der aber am Donnerstag für die Grün-Weißen unterschreiben könnte.

Edited by RenZ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hiden wird auch nicht spielen!

am mittwoch hat er aber noch in der halle trainiert. was mir hier aufgefallen ist, dass der zoki barisic nach wie vor ein suuuuper kicker ist. er hat unter anderem mit kinzl im block gespielt, der auch einige tore geschossen hat. weiters fiel mir auf, dass der kulo suuuper gespielt hat und viel mehr technik drauf hat, als was er am feld zeigt.

folgende spieler namen am training teil:

hedl, payer, hiden, valachovic, dober, katzer, kulovits, sara, korkmaz, bazina, kavlak, bilic, kinzl

es waren auch noch einige youngsters dabei, die ich leider nicht namentlich kenne

training leitete zoki barisic

pacult war die ganze zeit hinter der bande!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Sportklub ist wohl der vermeintlich schwächste Gegner beim Turnier, deshalb müssen wir, wenn wir um den Turniersieg mitspielen wollen, auch gewinnen. Denke auch, obwohl in der Stadthalle natürlich alles möglich ist, dass wir als Sieger vom Platz gehen.

Rapid - Sportklub 5:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher weisst du das?

Ich habs heute in der Früh auf sport.orf.at gelesen, hätte es gleich quoten sollen, jetzt ist der Bericht nämlich weg :ratlos: , sorry

Edit: Bin heute leider nicht dabei. Ich denke sie werden gleich zu Beginn ordentlich Gas geben -> 6:2

Edited by Plosi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bänke:

Tor: Hedl, Payer.

Feld 1: Katzer, Kavlak, Bazina, Valachovic, Vorisek.

Feld 2: Bilic, Korkmaz, Dober, Hiden, Sara.

Ersatz: Kincl, Schrammel (Amateure), Thonhofer, Kulovits.

Peter Pacult wird am Donnerstagvormittag entscheiden, wer tatsächlich beim Stadthallenturnier zum Einsatz kommen wird. Steffen Hofmann hat zwar am Mittwoch nicht mittrainiert, ein Einsatz in der Stadthalle ist aber alles andere als ausgeschlossen. Nicht am Turnier teilnehmen wird hingegen Branko Boskovic, der aber am Donnerstag für die Grün-Weißen unterschreiben könnte.

der erste block hört sich mal sehr gut an. laut sport1.at soll hofmann auch mit von der partie sein. der 2.block scheint nicht wirklich das gelbe vom ei zu sein.

ich geb mal keinen tip ab, weil in der halle alles recht schnell gehen kann, und man nie vorraussehen kann, was passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

am mittwoch hat er aber noch in der halle trainiert. was mir hier aufgefallen ist, dass der zoki barisic nach wie vor ein suuuuper kicker ist. er hat unter anderem mit kinzl im block gespielt, der auch einige tore geschossen hat.

Come on Zoki!

Das wär doch ne Schlagzeile: Co-Trainer Barisic erledigt die Veilchen im Alleingang :D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...