Tag #1: Sportklub - Rapid


revo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

der erste block hört sich mal sehr gut an. laut sport1.at soll hofmann auch mit von der partie sein. der 2.block scheint nicht wirklich das gelbe vom ei zu sein.

ich geb mal keinen tip ab, weil in der halle alles recht schnell gehen kann, und man nie vorraussehen kann, was passiert.

Dober und Korkmaz im zweiten Teil find ich schon mal sehr stark! Sara und Bilic weiss ich nicht, aber wenn Bilic anstelle von Kincl (der in der Halle überzeugt hat) muss er auch gut sein!

Ergo: Kein schlechter 2. Block in meinen Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

irgendwie find ichs schade, dass wir keine amateure sehen.

in den letzten jahren haben mir die immer sehr gut gefallen. vor allem da man als dilletant über das leistungsvermögen der amateurspieler aufgeklärt wird.(Zumindest über das technische leistungsvermögen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na den brauch ma eh net in da Halle! kann nur ein vorteil sein, wenn der blindgänger net spielt.

Dieser "Blindgänger" war neben Kavlak unser bester Spieler im Herbst. Ob er der Mannschaft in der Halle weiterhelfen könnte, ist natürlich nicht sicher, da er nicht mehr der Beweglichste und Flinkste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

kann man den sport1-ticker irgendwie dazu überreden sich selbst zu aktualisieren, denn händisch macht das keinen spass.

ja, mit firefox geht das ganz einfach.

rechte maustaste, automtisch neu laden, gewünschte zeit einstellen (und aktivieren nicht vergessen).

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, mit firefox geht das ganz einfach.

rechte maustaste, automtisch neu laden, gewünschte zeit einstellen (und aktivieren nicht vergessen).

braucht man dafür ein plug-in? hab diesen menüpunkt nicht, nur das normale aktualisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rapid - Sportklub, da schlagen halt zwei herzen in meiner Brust. :schluchz:

Nicht nur bei dir. Ich kann mich allerdings in der Halle zumindest nicht für eine Seite entscheiden. Hauptsache eines der beiden Teams gewinnt das Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Offizielle:

Block 1:

Payer - Katzer, Dober - Vorisek - Kavlak, Bazina

Block 2:

Payer - Kincl, Sara - Kulovits - Korkmaz, Bilic

Ersatz:

Hedl, Schrammel (Amateure)

Wenn das stimmt ist das ja extremst kultig. Kincl als Verteidiger!

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Offizielle:

Block 1:

Payer - Katzer, Dober - Vorisek - Kavlak, Bazina

Block 2:

Payer - Kincl, Sara - Kulovits - Korkmaz, Bilic

Ersatz:

Hedl, Schrammel (Amateure)

Wenn das stimmt ist das ja extremst kultig. Kincl als Verteidiger!

Ich weiß nicht, ob darin eine echte Positionsreihung steckt. Außerdem spielt in der Halle eh (fast) jeder überall... bin sehr gespannt wie sich Kincl und vorallem auch Bilic, der ja auf dem Feld zeitweise keinen Hydranten überspielen konnte, tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Ich weiß nicht, ob darin eine echte Positionsreihung steckt. Außerdem spielt in der Halle eh (fast) jeder überall... bin sehr gespannt wie sich Kincl und vorallem auch Bilic, der ja auf dem Feld zeitweise keinen Hydranten überspielen konnte, tun...

Kincl war beim letzten Turnier Torschützenkönig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kincl war beim letzten Turnier Torschützenkönig...

Das ist mir klar - eben deswegen interessiert mich heuer der Kontrast zu damals. Ist sicher durchaus aussagekräftig über Kincls Gesamtsituation und kann diese im Frühjahr auch beeinflussen.

Gibts irgendwo einen Ticker ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das ist mir klar - eben deswegen interessiert mich heuer der Kontrast zu damals. Ist sicher durchaus aussagekräftig über Kincls Gesamtsituation und kann diese im Frühjahr auch beeinflussen.

Gibts irgendwo einen Ticker ?

Sport1. Schreibt aber wohl nur bei Toren.

Und bei Blauen Karten. Korkmaz muss zuschauen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.