Gercaliu wechselt zur Austria


seldom

Recommended Posts

Postaholic

schiemer willst du im LM spielen lassen wenn wir einen fitten vachousek haben bzw. auf was hinauf empfiehlt sich dir der schicker überhaupt im mittelfeld bzw. warum muß er unbedingt spielen wenn er fit ist?

also vom schicker hab ich gar nichts geschrieben.....

außerdem schreib ich so:

LV - IV - IV - RV

wie das eigentlich normal ist!

Schiemer war für mich letzte saison der mit Abstand beste Außenverteidiger, der auch Zug nach vorne hatte.

Troyansky's Vorzüge kennen wir auch alle, und ich will sie nicht mehr missen.

für mich sind Schiemer/troyansky 100mal besser als dieser steife ertl, der immer das selbe macht, nämlich seinen außenrist Haken....

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt stehts auch auf der Offiziellen...

Ronald Gercaliu wechselt zur Austria

Der FK Austria MAGNA freut sich, die Verpflichtung von Ronald Gercaliu bekannt geben zu können. Der 20jährige unterzeichnete einen eineinhalb Jahres Vertrag bis Sommer 2008.

Für Trainer Georg Zellhofer hat sich der erste Wunsch damit erfüllt: "Ronald stand auf meiner Liste ganz oben, ich bin sehr glücklich, dass es mit dem Transfer geklappt hat."

Zuletzt spielte der Linksfuß, der auf der linken Abwehrseite zum Einsatz kommen wird, bei Sturm Graz, davor bei Red Bull Salzburg. Vom Anforderungsprofil passt er jedenfalls bestens zu uns: Jung, Teamspieler mit Perspektive auf die EM 2008.

Gercaliu wird morgen bereits in der Wiener Stadthalle sein, ob er auch schon spielen wird, entscheidet der Trainer. Wir werden ihn jedenfalls im Laufe des Abends bei uns auf dem Fanstand im Foyer der Halle präsentieren.

Als wenn das das einzige Kriterium wäre. Wurscht ob Stürmer, einer auf der rechten Flanke oder Verteidiger, hauptsache er ist ein junger Teamspieler mit Perspektive auf die EM 8P

Als Spieler kann er uns sicher weiterhelfen, aber sonst ist er eine Charaktersau vom Feinsten.

Ich versteh aber nicht, warum man die Abwehr nicht Schicker - Tokic - Schiemer - Ertl (mit Madl, Troyansky, Hill und Schragner auf der Bank) spielen lässt. Das wäre wenigstens was für die Zukunft. Und sollten wir tatsächlich absteigen, müsste man das zweifelsohne der "Offensive" zuschreiben. Und sollte man keinen überzeugenden Mann für den Angriff und das rechte Mittelfeld verpflichten, dann ist Ertls Gehalt nichts als verschwendetes Geld (oder zahlt das RB?).

Gercaliu ist im Sommer wieder weg, wird bis dahin nichts Großes bewegen können und verstellt Schicker, der vielleicht (noch) nicht die gleiche Qualität hat, aber vermutlich länger an den Verein gebunden wird, den Platz.

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt stehts auch auf der Offiziellen...

Als wenn das das einzige Kriterium wäre. Wurscht ob Stürmer, einer auf der rechten Flanke oder Verteidiger, hauptsache er ist ein junger Teamspieler mit Perspektive auf die EM 8P

Dieses "mit Perspektive für die EM" find ich auch immer wieder erheiternd, wird ja sehr inflationär verwendet, wenn wir uns dafür qualifiziert hätten/würden, könnte man sowas als Qualitätsbeschreibung noch gelten lassen, aber erstmals dabei und das als Veranstalter... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gercaliu ist im Sommer wieder weg, wird bis dahin nichts Großes bewegen können

Also wenn er im Sommer - ein Jahr vor Vertragsende - 'rausgekauft wird und daher wieder weg ist, dann wird er schon irgendwas ansprechend bewegt gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

1,5 Jahre, direkt intelligent. Somit wäre eine der 3 großen Baustellen, die Abwehr, fürs Erste versorgt. Ich hoffe, es wird derweil fieberhaft an der größten Krise, dem rechtem Mittelfeld, und dem Sturm gearbeitet.

Ich vertrau ehrlich gesagt dem Zellhofer. Wenn er diesen Spieler wirklich wollte, freu ich mich über die Verpflichtung. :)

Als Spieler kann er uns sicher weiterhelfen, aber sonst ist er eine Charaktersau vom Feinsten.

Das seh ich relativ unromantisch, wir sind Letzter. Wenn er uns "sicher weiterhelfen kann", her mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das seh ich relativ unromantisch, wir sind Letzter. Wenn er uns "sicher weiterhelfen kann", her mit ihm.

Naja, ein Ceh hätte uns spielerisch auch viel weiterhelfen können. Soviel dazu.

Und... ich hab mich verlesen, habe mir gedacht, sein Vertrag läuft nur bis zum Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

außerdem schreib ich so:

LV - IV - IV - RV

wie das eigentlich normal ist!

also wie du deine aufstellung üblicherweise postest, interessiert mich nüsse, damit kannst mich schon mal verschonen.

und: mir ist ein lesefehler unterlaufen, mein post hab ich daher schon vor deiner antwort editiert. augen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Naja, ein Ceh hätte uns spielerisch auch viel weiterhelfen können.

Und hat darauf verzichtet. Kann bei Gercaliu natürlich auch passieren, aber das kann ich jetzt noch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

edit : weiß wer was genaues?

Alles was ich weiss, steht im "Wintertransfer" Thread!

Alles was ich dazu sagen kann ist: Die Regelgung gilt für einen Wechsel ins Ausland und innerhalb eines Landes kann er öfter wechseln! Sturn regt sich nur auf, weil sie denken, sie würden den Gegner stärken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Alles was ich weiss, steht im "Wintertransfer" Thread!

Alles was ich dazu sagen kann ist: Die Regelgung gilt für einen Wechsel ins Ausland und innerhalb eines Landes kann er öfter wechseln! Sturn regt sich nur auf, weil sie denken, sie würden den Gegner stärken!

Ja so ist das ja immer. Zuerst kennt die Regel gar keiner, und auf einmal, wenn es zu lasten von sich selber geht, dann legt man auf einmal Einspruch ein. Anscheinend gibt es die Regel schon immer bzw. bei uns eben nicht. Da hats aber niemanden interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es lustig dass anscheinend viele Fußballexperten in Österreich die damit ihr tägliches Geld verdienen, nichts von dieser Regelung wissen!

Ich glaube vor ca 1 bis 2 Jahren wurde groß in den Medien von den neuen FIFA-Regelungen berichtet und sogar ich als normaler Fußballfan, wunderte mich wie ich von dem Transfer von Gercaliu zu Cottbus hörte!

Ich persönlich bin davon überzeugt dass Gercaliu uns weiterhelfen kann, wenn er nur annähernd sein Potential ausspielt! Links hinten in der Viererkette gibt es wohl kaum einen besseren österreichischen Spieler mit seinem Alter.

Gercaliu - Tokic - Radomski - Schiemer

von links nach rechts, dass wäre meine Wunschverteidigung für das Frühjahr

Auf den Außenbahnen zwei junge Österreich mit vielversprechender Zukunftsperspektive und in der Innenverteidigung zwei routinierte Klasseverteidiger, das wäre optimal!

Von Andreas Schicker bin ich nicht so überzeugt, er hat mich noch in keinem Spiel irgendwie von seinem angeblichen Talent überzeugen können. Auf mich wirkt er irgendwie so langsam, ich habe einfach kein gutes Gefühl bei ihm, genauso wie bei Schragner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.