pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2006 Wer isn das in obskurs avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2006 Mal ehrlich: bei den meisten ist es auch gut so, oder? Wenn ich mal wieder im Sommer eine fette Göre mit bauchfreiem Top, Tanga über den Hüften und Orschgeweih herumlaufen seh, kommt mir das kotzen! Aaamen, Bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Dezember 2006 Wer isn das in obskurs avatar? ned scho wieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Dezember 2006 Wer isn das in obskurs avatar? auch wissen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. Dezember 2006 auch wissen will ok gestern habt ihr den kopf gesehen, heute den rest des oberkörpers. lisa marie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Dezember 2006 mitunter ein Begriffsdurcheinander- Unter High Heels verstehe ich sows: Und unter Nylons sowas # passt - jetzt kenn ich mich aus. bei mir sind die begrifflichkeiten anders definiert, daher kannte ich mich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) edit: blödes neues asb, jetzt kann ich nicht einmal mehr bilder hochladen und IMMER DER BESCHISSENE andere skin. Die Größe Deiner Anlage(n) übersteigt das vorgegebene Limit. Reduziere bitte deren Anzahl oder Größe. schwachsinn zum ² weil es gerade einmal 23kb hat. oder ist "295*400" zu groß? :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. Dezember 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. Dezember 2006 Die Italienische Austauschschülerin, die letztes Jahr bei mir wohnte und umgekehrt. Die Rechte ist gemeint. Wer die Linke ist weiß ich gar nicht. http://unnerum.un.funpic.de/Sonstiges/io&lei.JPG Also die rechte wäre mir doch lieber, aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Dezember 2006 Also die rechte wäre mir doch lieber, aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was, oder? Die Rechte ist gemeint. Wer die Linke ist weiß ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Dezember 2006 mitunter ein Begriffsdurcheinander- Unter High Heels verstehe ich sows: Also unter High Heels ist eher sowas gemeint/zu verstehen, als die sattsam bekannten "Nuttenstiefel": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 29. Dezember 2006 absolut wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Die links geht mit mir in die Parallelklasse (schweres Wort). bearbeitet 29. Dezember 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 29. Dezember 2006 zumindest auf dem Bild gefällt die mir überhautp nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2006 zumindest auf dem Bild gefällt die mir überhautp nicht... Sorry ich meinte die links! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts