Traumfrauen von nebenan


Seppo Dramac

Recommended Posts

Dennis Peck...

Einer nicht in diesem Gewerbe tätigen Frau würde ich keine Nylons oder High Heels naheliegen, wäre auch nicht sehr anturnend.

Na mit deiner Einstellung hätte aber die Schuh- und Strumpfindustrie wohl arge Probleme! Ich komm auch nicht ganz dahinter, wie man aufgrund dieser Bekleidungsmerkmale ausdrücklich auf die Damen des horizontalen Gewerbes kommt... "Strumpfhosen" an sich waren in alten Zeiten ein absolutes Nobelprodukt und nur Damen der besseren Schichten vorbehalten.

Meine Frage ist nun: was ist so abturnend, wenn eine Frau ihre schönen Beine in Nylons verhüllt, dazu noch sexy hochhackige Schuhe und ein kurzes Rockerl trägt? Also ich als Mann kriege da 'nen Gusto. Klar, jeder hat andere Präferenzen, aber solche Accessoires als Prostituiertengarderobe abtun, na ich weiß nicht.

Faszinierend finde ich in diesem Bereich die Spanierinnen und die Griechinnen. War vor 2 Jahren auf Korfu und ich muß sagen, die Damen waren alle wunderschön angezogen. Von den Mädels vergangenes Jahr in den Discos in Sevilla will ich mal gar nicht reden. Da hängt mir heute noch der Schlecker raus. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Einer nicht in diesem Gewerbe tätigen Frau würde ich keine Nylons oder High Heels naheliegen, wäre auch nicht sehr anturnend.

diese aussage finde ich schon etwas eigenartig. jeder hat seinen geschmack, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, trotzdem gibts genug frauen, die nichts mit dem horizontalen gewerbe zu tun haben, die sich gerne HH anziehen und auch nylons (strümpfe, halterlose usw) tragen. ich kann mich da auf keinen fall zu so einer rigorosen aussage hinreissen lassen und ich hätte dir diese auch nicht zugetraut um ehrlich zu sein. zu pauschal und oberflächlich.

das hat jetzt nichts damit zu tun ob mir HH usw gefallen oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War auch nicht unbedingt ernst gemeint mein Posting. Kann es nur nicht leiden, wenn Frauen am Abend beim Weggehen in Turnschuhen aufkreuzen :aaarrrggghhh:

Is ja irrsinnig schlimm......

gleich schlimm wie die Frauen-Ansage-Nr1: "Ich mag weiße Tennissocken nicht".

Ich seh schon, die alten Werte der Männerwelt verschwinden und wir werden immer weiblicher ..... Schuhprobleme *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Is ja irrsinnig schlimm......

gleich schlimm wie die Frauen-Ansage-Nr1: "Ich mag weiße Tennissocken nicht".

Ich seh schon, die alten Werte der Männerwelt verschwinden und wir werden immer weiblicher ..... Schuhprobleme *lol*

Grundsätzlich soll jede/r anziehen, was er/sie will. So wie Frauen Präferenzen bei Männern haben, so ist es auch vice versa. Von mir aus können alle im Kartoffelsack rumlaufen, wir sind (noch) ein freies Land.

Vom Styling her gesehen, bin ich allerdings der Meinung, dass die südländischen Frauen da mehr hergeben als die Österreicherinnen. Ist schon teilweise erschreckend, wie schlawutzig manche daherschlurfen. Aber nochmal: jeder kann diesbezüglich tun und lassen, was er/sie will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wie schlawutzig manche daherschlurfen.

Mal ehrlich: bei den meisten ist es auch gut so, oder? Wenn ich mal wieder im Sommer eine fette Göre mit bauchfreiem Top, Tanga über den Hüften und Orschgeweih herumlaufen seh, kommt mir das kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Mal ehrlich: bei den meisten ist es auch gut so, oder? Wenn ich mal wieder im Sommer eine fette Göre mit bauchfreiem Top, Tanga über den Hüften und Orschgeweih herumlaufen seh, kommt mir das kotzen!

Ja und nein. Du kannst auch aus einer fülligeren Dame was rausholen, wenn sie sich ein bisserl dezenter kleiden würde. Aber gut, mit einem Schwimmreifen ein Top und Tange über den Hüften anziehen ist mir auch ein Rätsel. Bei manchen Mädels habe ich sowieso das Gefühl, dass die Fülle wurscht ist, Hauptsache man zieht sich irgendwie an.

Wir haben auch in der Firma eine beleibtere junge Lady, aber die steht dazu und zieht sich auch mal top an. Wenn die sich herrichtet, dann o la la... Eine Rubensdame mit Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal ehrlich: bei den meisten ist es auch gut so, oder? Wenn ich mal wieder im Sommer eine fette Göre mit bauchfreiem Top, Tanga über den Hüften und Orschgeweih herumlaufen seh, kommt mir das kotzen!

wo kann man das unterschreiben... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch in der Firma eine beleibtere junge Lady, aber die steht dazu und zieht sich auch mal top an. Wenn die sich herrichtet, dann o la la... Eine Rubensdame mit Stil.

Womit wir wieder beim Thema Nr. 1 waeren.... mollige Frauen sind zumeist im Bett ne Rakete... irgendwie hat man jedesmal das Gefuehl, als wuerden sie den ganzen Frust ihrer Fettheit rausvoegeln wollen.

Mir kanns nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Womit wir wieder beim Thema Nr. 1 waeren.... mollige Frauen sind zumeist im Bett ne Rakete... irgendwie hat man jedesmal das Gefuehl, als wuerden sie den ganzen Frust ihrer Fettheit rausvoegeln wollen.

Mir kanns nur recht sein.

so ein scheiß.

dann müssten rothaarige und zugleich dicke frauen dich komplett auseinander nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.