XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2007 Die kann sicher in ein Pissoir urinieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Januar 2007 So stellt man sich eine hübsche, kernige Tirolerin vor. Oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2007 So stellt man sich eine hübsche, kernige Tirolerin vor. Oder nicht? fesch. und woher kennst Du Petra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Januar 2007 So stellt man sich eine hübsche, kernige Tirolerin vor. Oder nicht? ich stell mir überhaupt keine hübschen tirolerinnen vor. ah, jetzt hätt ich fast die irmi vergessen. najo, außerfern is ja eh scho nimmer tirol im engeren sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) hey, wo die herkommt gibts ja noch mehr... http://www.sport-kickit.com/fileadmin/Bild...ome/Missenwahl/ EDIT: Finger weg! Der Rest ist bearbeitet 16. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Januar 2007 fesch. und woher kennst Du Petra? aber das ist doch hier herinnen nicht die Frage. und hgv: bleda Bua! hey, wo die herkommt gibts ja noch mehr... http://www.sport-kickit.com/fileadmin/Bild...ome/Missenwahl/ EDIT: Finger weg! Der Rest ist Schau, und darum habe ich geschwiegen. Das ist eine Schwäche von dir, dass du immer so unguad neugierig bist. Schau, genieße und lass es dabei bewenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 16. Januar 2007 hab mich an den tipp gehalten und mir die anderen nicht angeschaut, aber diese petra gfallt mir schon recht gut, wie du sagst a fesche tirolerin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 So stellt man sich eine hübsche, kernige Tirolerin vor. Oder nicht? naja für mich nicht. frauen die breitere schultern als ich haben kommen sowieso nicht in frage. vom aussehen her gleicht sie meiner ex-schwiegermutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Januar 2007 frauen die breitere schultern als ich haben kommen sowieso nicht in frage. dann musst noch schnell erwachsen werden. dann kriegst auch den nötigen brustkorb und die entsprechenden schultern, um die kernigen westösterreicherinnen zu bändigen (für dich ja eh sehr relevant). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2007 Bist dir sicher dass du den Begriff Schwiegermutter richtig definierst? @Pepi, weiß zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2007 Das kommt von zu viel Vodka Red Bull Fantasier ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Januar 2007 Mutter-Tochter-Gespann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. Januar 2007 Mutter-Tochter-Gespann? mutter nachtschichtbitch --> tochter nachtschichtbitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 Bist dir sicher dass du den Begriff Schwiegermutter richtig definierst? @Pepi, weiß zu gefallen ja. wiki: Die Schwiegermutter * einer Person (der Schwiegertochter oder des Schwiegersohnes) ist die Mutter ihres Ehegatten bzw. Lebenspartners; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2007 ja. wiki: Die Schwiegermutter * einer Person (der Schwiegertochter oder des Schwiegersohnes) ist die Mutter ihres Ehegatten bzw. Lebenspartners; Und du warst verheiratet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts