seewinkler Hase Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Eine 300g Tafel Schokolade, bei der eine Reihe fehlt, damit sie in die Verpackungsschachtel gepasst hat. So geil! Die Geste macht mir die/den Schenkenden sympathisch. bearbeitet 27. Dezember 2006 von seewinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Dezember 2006 [...] [*]Tassimo - Kaffeemaschine [...] Will da jemand seinen Gärtner verführen? Zum Thema: Armani Uhr Sehr edle Schuhe von Zara Boss Handschuhe Eine Flasche Invergordon 1965 Duncan Taylor Ben Hogan Putter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. Dezember 2006 eine neue garnitur an laufgewand gewand geld ein bild buntstifte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Dezember 2006 Will da jemand seinen Gärtner verführen? Zum Thema: Armani Uhr Sehr edle Schuhe von Zara Boss Handschuhe Eine Flasche Invergordon 1965 Duncan Taylor Ben Hogan Putter reiches arschloch eine neue garnitur an laufgewand gewand geld ein bild buntstifte volksschüler und jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2006 Hugo Boss, Lacoste und David Beckham dürften momentan sehr in Mode sein, oder gibts wirklich soviele Prols. was hat ein parfum damit zu tun, ob ma a prolo is oder net? bzw was hat das überhaupt für auswirkungen? das versteh ich net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2006 Nespresso Kaffeemaschine von DeLonghi inkl. Milchaufschäumer+Erwärmer, Kapselaufbewahrungsbox und Kapseln für ca. 1 Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2006 - gebrauchte Saeco Magic (2 Jahre alt) (vom Papa) - ASUS 19" TFT 16:9, (von meiner Gattin) - Bettwäsche (von den Schwiegereltern) - Kohle (von der Mami, Tante, der Omi etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. Dezember 2006 was hat ein parfum damit zu tun, ob ma a prolo is oder net? bzw was hat das überhaupt für auswirkungen? das versteh ich net... Steht bei mir das Wort Parfüm überhaupt im Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Dezember 2006 was hat ein parfum damit zu tun, ob ma a prolo is oder net? bzw was hat das überhaupt für auswirkungen? das versteh ich net... a prolo bist! und aus schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2006 a prolo bist! und aus schluss i weiß eh...aber auch andere haben so a parfum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Dezember 2006 - Kohle (von der Mami, Tante, der Omi etc.) Heizt ihr noch mit Kohlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Dezember 2006 Heizt ihr noch mit Kohlen? .. naja wenn der Winter so streng wird wie letztes Jahr, keine schlechte Idee. Also meine Oma hätt eine freude gehabt mit Heizöl, die jammert eh immer, dass es so teuer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 28. Dezember 2006 - geld - kaffemaschine (scheint in mode zu sein) - tippkick und von meiner herzallerliebsten die erfüllung eines lebenstraums... bungeeeee vom donauturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Dezember 2006 und von meiner herzallerliebsten die erfüllung eines lebenstraums... bungeeeee vom donauturm Von der Herzallerliebsten? Hmmmmm, überprüf die Seillänge vorm Absprung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts