ExilXi 807 Report post Posted December 22, 2006 (edited) Jaja ist sinnlos, aber egal. Winterloch olé. Mannschaft des Jahres sind wir schon, Spieler des Jahres sollt sich auch ausgehen, dann halt auch noch Tor des Jahres. Abstimmung hier http://vorarlberg.orf.at/magazin/studio/stories/159027/ [x] Dorta Edited December 22, 2006 by ExilXi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nicole1 0 Report post Posted December 22, 2006 [x] Leo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
groundhopper 1,593 Report post Posted December 22, 2006 ganz klar das Tor von Patrick Seeger !! ---- unabhängig vom Verein, kann es nur das Tor von Philipp Hagspiel sein ! Meiner Meinung nach mit weitem Abstand das Beste! [X]Hagspiel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veufan 0 Report post Posted December 22, 2006 [x]Dorta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm 2 Report post Posted December 22, 2006 (edited) ganz klar das Tor von Patrick Seeger !! ---- unabhängig vom Verein, kann es nur das Tor von Philipp Hagspiel sein ! Meiner Meinung nach mit weitem Abstand das Beste! [X]Hagspiel haha. du bisch so was vo lächerlich. so a tor fallt täglich in da schülerliga. entweder hagspiel , leo , oder dorta . [x]hagspiel Edited December 22, 2006 by acm 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kiddy 0 Report post Posted December 23, 2006 also aus meiner sicht klar ledezma, aber jeder andere (altacher) soll mir auch recht sein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pengsti 1,361 Report post Posted December 23, 2006 [x] Dorta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cordoba 78 0 Report post Posted December 23, 2006 dorta...... isch wirklich a super goal... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
n`alex 3,858 Report post Posted December 23, 2006 DORTA!! und schon klar in Führung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurmardu 4 Report post Posted December 23, 2006 schwere Entscheidung. 5 und 6 sind echt gute Tore! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-=MGoF=-Grisu 50 Report post Posted December 23, 2006 BL [x] Leo RLW [x] Viana 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
groundhopper 1,593 Report post Posted December 23, 2006 haha. du bisch so was vo lächerlich. so a tor fallt täglich in da schülerliga. naja, hättest du meinen kompletten Beitrag gelesen, wüsstest du, das ich für das Tor von Hagspiel gestimmt habe, aber da du ja nur so viel Beiträge wie möglich schreiben willst... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm 2 Report post Posted December 23, 2006 naja, hättest du meinen kompletten Beitrag gelesen, wüsstest du, das ich für das Tor von Hagspiel gestimmt habe, aber da du ja nur so viel Beiträge wie möglich schreiben willst... bla bla bla blup 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Canasta 127 Report post Posted December 23, 2006 Also ich hab für den Philip Hagspiel entschieden. Aber ich muss dazu sagen, es war nicht leicht die Entscheidung zwischen Tor Nr. 5 + Nr. 6 Sind beides Klassetore. Gruß Canasta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
julian 310 Report post Posted December 24, 2006 schwere entscheidung. die von ledezma, leo, hagspiel und dorta waren alle sensationell. aber: [x]dorta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...