Tor des Jahres


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

aso, danke für das Kompliment... - will aber trotzdem wissen, was an meinem Beitrag so lächerlich war ? Der erste Teil war ironisch gemeint - von diesem Wort habt ihr anscheinend noch nicht viel gehört ? Und das Zweite war eine konstruktive Meinung von einem Fußballfan !

Um noch etwas konstruktives zum Thema beizutragen:

Regionalliga ist mein Favorit : Viana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aso, danke für das Kompliment... - will aber trotzdem wissen, was an meinem Beitrag so lächerlich war ? Der erste Teil war ironisch gemeint - von diesem Wort habt ihr anscheinend noch nicht viel gehört ? Und das Zweite war eine konstruktive Meinung von einem Fußballfan !

Um noch etwas konstruktives zum Thema beizutragen:

Regionalliga ist mein Favorit : Viana

also ich persönlich bezieh meine Aussage ja nicht nur auf diesen einen Post von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir hat das Tor von Leo am besten gefallen...

Die beiden Lustenauer Tore führen klar - war auch zu erwarten, weil die für ihren Verein stimmen, selbst wenn das Tor ein Herumgestolpere wie von Seeger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja, die altacher haben auch für dorta & co gestimmt - und so schlecht ist der seeger nicht ;)

jo ich hab auch für dorta gestimmt obwohl mir das Tor von Ledezma besser gefallen hat. Grund ist einfach, dass Dorta damals noch eine Konkurrenz für die Luschis war und ich ihm diese Ehrung gegönnt hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.