Jump to content
strikerSBG

Frohe Weihnachten

22 posts in this topic

Recommended Posts

das dieses Thema gerade von Striker eröffnet wurde ist ja fast schon Ironie...

Auf jeden Fall auch von meiner Seite: Frohe Weihnachten, aber noch viel wichtiger: Ein gutes neues Jahr und bleibt treu, wir werden noch große Zeiten miterleben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

das dieses Thema gerade von Striker eröffnet wurde ist ja fast schon Ironie...

Auf jeden Fall auch von meiner Seite: Frohe Weihnachten, aber noch viel wichtiger: Ein gutes neues Jahr und bleibt treu, wir werden noch große Zeiten miterleben...

Fuck da Ironie.

Schen Fuaß an meine violetten Bekannten wie z.B. den Much :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich auch meine Weihnachtswünsche an die gesamte violette Familie in Salzburg und unsere supporter von außerhalb ;)

Den usern hier im soccerboard natürlich ebenso...

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

453.jpg

Violett-weiße Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein ausgesprochen turbulentes Jahr ist seit der Neugründung des SV Austria Salzburg vergangen. Fans, Mitglieder und Vorstand der Austria hatten einiges durchzumachen, bis es uns gemeinsam gelungen ist, die Austria wieder zu beleben und schlussendlich den Herbstmeistertitel und die Winterkrone der 2. Klasse Nord A für unseren Verein zu sichern.

Der Turbulenzen nicht genug, Anfang Advent dann die nächste Ausgabe des mittlerweile schon Serien-Klassikers „Die Austria und die Hindernisse“: Nicht ein brennender Christbaum, eine brennende Tribüne sorgte für eine vorweihnachtliche Bescherung. Aber auch dieser Rückschlag wird Austria Salzburg auf dem Weg zurück nicht aufhalten – gingen doch die Violetten bisher immer gestärkt aus solchen Miseren.

Im Jänner folgen dann der „Salzburger Stier“ in der Sporthalle Alpenstraße, Spieltermin ist der 5. Jänner, und die erste Generalversammlung seit der Neugründung am 20. Jänner. Für einen violetten Jahresbeginn ist also gesorgt!

Bis dahin wünschen wir Euch, liebe Austrianer, ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins (Aufstiegs-)Jahr 2007!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wünsch allen Violetten und ihren Familien ein frohes und besinnliches Fest! Hoff, dass der Zusammenhalt im nächsten Jahr weiterhin so stark ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...