Bucanero

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bucanero

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  1. Von der spielerischen Leistung nicht sehr berauschend. Was bleibt sind die 3 Punkte und wieder einmal Trappl zu Null. Das Spiel war praktisch nach 10 Minuten entschieden, dennoch ordentliche Stimmung! HERBSTMEISTER!
  2. Ohne überheblich sein zu wollen: Pflichtsieg!
  3. Also auswärts hat es bis jetzt doch schon des öfteren weit Schlimmeres gegeben. Ich bin was Atmosphäre & Stimmung angeht für dieses Auswärtsspiel sehr zuversichtlich. Aber vll täusche ich mich ja. Zwecks Pyro: Musst ja die Bengalen net ausgerechnet auf die Laufbahn werfen oder?! Sollte jemand vorhaben zu zünden...
  4. Auf salzburg-fussball.at findet man das eine oder andere Bild vom Platz. Vom Platz her gesehen ist es wohl ein "Top-Auswärtsspiel". Forza Stadtderby!
  5. Der Platz hat sicher Potential für eine gute Atmosphäre! Interessant wird neben unserem Spiel auch das Duell zwischen Obertrum und Hallein. Nach der 11. Runde wird sich das Feld der Verfolger wohl wieder um zumindest eine Mannschaft verringert haben (bei gleichzeitigem Erfolg der Austria). Auswärtssieg, Auswärtssieg!
  6. Leider nicht live vor Ort gewesen, aber laut Fanforum ist es ein 3:0 geworden. Auf gehts zum Feiern in die Kneipe
  7. Auch wenn ich die 2 späten Gegentore irgendwie als bedenklich einstufe, zählen in so einem Spitzenspiel am Ende nur die 3 Punkte! Bravo!
  8. Super Stimmung. Super Spiel.
  9. War diesmal irgendwie spannender als es auf den ersten Blick aussieht. Unser 1:0 viel für unsere Verhältnisse doch relativ spät. Ungefähr in der 34./35. Minute. Bis dahin war auch Taxham das ein oder andere Mal in der Nähe unseres Tores, sei es durch Spielzüge bzw in weiterer Folge Corner. Nach dem 1:0 war dann die gewohnte Dominanz sichtbar, und es wurde noch der erwartete Kantersieg.
  10. Muss hier einigen Vorpostern absolut recht geben. Auch ohne überheblich sein zu wollen, aber gegen Taxham darfs höchstens Spekulationen über die Höhe des (Kanter)sieges geben. mfg
  11. Verdienter Kantersieg. Ergebnis deutlicher als von vielen im Vorfeld erwartet. Schon nach rund 30 Minuten war die Partie praktisch entschieden, als es schon 3:0 für die Austria hieß. Gegentor war unnötig, aber so etwas kann schon mal vorkommen... Abwarten wie Obertrum morgen in Taxham spielt. Die Tabellenführung werden sie uns wohl nicht abnehmen können, aber ein Punkteverlust wäre schon schön.
  12. Oh wie ist das schön!
  13. Und nächste Woche sind wir offiziell Meister!
  14. Das war wohl endgültig die Vorentscheidung! Ohne überheblich zu werden, aber jetzt kann man den Sekt für die Meisterfeier schon mal kühlen. Wie gern wäre ich bei dieser Busfahrt aus Wien dabeigewesen.