Dannyo 12,556 Report post Posted December 21, 2006 Sooo - bevor ich ein paar Änderungen vornehme, frage ich mal die Masse. Was wollt ihr, was wollt ihr nicht ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL 20,389 Report post Posted December 21, 2006 1) => Nein, nichts 2) => Nein brauch ich nicht weil Seitenbalken 3) Gar nichts weil Seitenbalken, wenn dann Shoutbox, obwohl ichs unnötig find 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Keyser Soze 241 Report post Posted December 21, 2006 (edited) ich find's schön so wie's ist Edited December 21, 2006 by Keyser Soze 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm 2 Report post Posted December 21, 2006 bei der dritten frage sollte NICHTS zur auswahl stehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho 1 Report post Posted December 21, 2006 1) Nein Danke 2) s.o. 3) I R C 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho 6 Report post Posted December 21, 2006 1) Nein Danke 2) s.o. 3) I R C So ziemlich genau meine Antworten, aber der ASB-Chan im quakenet gehört einfach nur mal gscheit beworben und wiederbelebt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS 34,910 Report post Posted December 21, 2006 nein nein IRC-chat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL 20,389 Report post Posted December 21, 2006 Wollt ihr einen umfangreichen ASB-Chat oder nur eine Shoutbox in einem Seitenbalken oder im Boardfooter ? Wie kommt man von der Frage auf IRC? ein Browser Client fürs IRC ist sowieso immer 'bescheiden', und in einem Seitenbalken oder im Footer noch mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii 4,619 Report post Posted December 21, 2006 zu 1.) nein Danke gibt's ned Und wenn's nach mir geht dann lieber einen Balken (wurscht ob links oder rechts) als gleich mal runterscrollen zu müssen damit ich den normalen Content sehen darf 2. braucht keine Sau. Wenn ich die Kurier Header sehen will, geh ich auf die Kurier Seite. Und mit Sport1 oder ähnlichem Müll will ich erst gar nicht belästigt werden. 3. braucht keine Sau (und wenn, dann einen ausgegliederten Chat) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta 7,944 Report post Posted December 21, 2006 1) einen seitenbalken akzeptier ma grad no. 2) asb-feed? von mir aus. wenns aber keinen gibt ist's auch ok. 3) shoutbox? wos is'n des überhaupt? gegen einen chat hätt ma aber nix. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo 12,556 Report post Posted December 21, 2006 Und mit Sport1 oder ähnlichem Müll will ich erst gar nicht belästigt werden. Na gut, mit DEM Müll will euch sicher niemand belästigen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera 10 Report post Posted December 21, 2006 1) => Nein, nichts 2) => Nein brauch ich nicht weil Seitenbalken 3) Gar nichts weil Seitenbalken, wenn dann Shoutbox, obwohl ichs unnötig find Unterschrieben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel 513 Report post Posted December 21, 2006 1) Ja, einen Seitenbalken nur links 2) Nein 3) Eigentlich beides unnötig, wenn dann eben einen IRC-Channel. Wie geht eigentlich der IRC-Channel vom ASB? Wusste gar nicht, dass es einen gibt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos 8 Report post Posted December 21, 2006 1.) siehe Relii 2.) siehe Relii 3.) siehe Relii 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp 6 Report post Posted December 21, 2006 1.) Nein 2.) Nein 3.) ma wurscht... wenn man schon mal nach der Meinung gefragt wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...