ExilXi ... Geschrieben 11. August 2017 Schande ist Rang 3, das werde ich nie im Leben verstehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2017 ExilXi schrieb Gerade eben: Schande ist Rang 3, das werde ich nie im Leben verstehen können. Hätte eher gedacht, dass Platz 3 an Sturm Graz geht. Leben doch einige Steirer und Wiener im Ländle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 ExilXi schrieb vor 16 Minuten: Schande ist Rang 3, das werde ich nie im Leben verstehen können. Das erinnert mich an meine Kindertage. Damals (Ende 80er - Anfang 90er) war Vorarlberg weit davon weg, einen BL Verein zu haben, selbst 2. Liga gab es damals in Vorarlberg kaum zu sehen (Dornbirn bzw. Dornbirn-Bregenz waren damals ab und zu oben, wirklich daran erinnern kann ich mich nicht; in der Saison wo Altach mal ein Jahr oben war, war ich bei den Heimspielen eigentlich fast immer dabei). Damals waren die meisten fußballinteressierten Kinder Rapid Fans, k.A. wieso, wahrscheinlich weil der Verein im ORF die meiste Sendezeit hatte (auch im Kinderprogramm). (ich habe damals zum FC Tirol gehalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 5 Minuten: Das erinnert mich an meine Kindertage. Damals (Ende 80er - Anfang 90er) war Vorarlberg weit davon weg, einen BL Verein zu haben, selbst 2. Liga gab es damals in Vorarlberg kaum zu sehen (Dornbirn bzw. Dornbirn-Bregenz waren damals ab und zu oben, wirklich daran erinnern kann ich mich nicht; in der Saison wo Altach mal ein Jahr oben war, war ich bei den Heimspielen eigentlich fast immer dabei). Damals waren die meisten fußballinteressierten Kinder Rapid Fans, k.A. wieso, wahrscheinlich weil der Verein im ORF die meiste Sendezeit hatte (auch im Kinderprogramm). (ich habe damals zum FC Tirol gehalten) Klingt plausibel. Spätestens wenn man einige Zeit in der Stadt gelebt hat, muss man sich eigentlich schleunigst einen anderen Verein suchen bearbeitet 11. August 2017 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 24 Minuten: Hätte eher gedacht, dass Platz 3 an Sturm Graz geht. Leben doch einige Steirer und Wiener im Ländle. Die Steirer, die in den 40er u. 50er Jahren nach Vorarlberg gekommen sind, kommen doch eher aus einer anderen Ecke als Graz, oder? Ich nehme an, bei den "Leuten von Land" gibt es nicht viel Identifikation mit der Großstadt Graz. Da kann ich mir vorstellen, dass das mit den Kärntnern u. Wolfsberg eher noch besser ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. August 2017 Soviel zu hubis, "Wir sind der Verein der Vorarlberger" Aussage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2017 Altiga schrieb vor 37 Minuten: Soviel zu hubis, "Wir sind der Verein der Vorarlberger" Aussage Gea Altiga, lass doch dem Hubert die Freude. Sei nicht so grob zu ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: Die waren doch schon mal mit "Schnapp zu" Trikotsponsor? Freut mich auf jeden Fall. Gunz war erst mit Schnapp zu auf dem dress und später auch mit dem namen Gunz allein. Damals auch beides vorne auf dem dress. Also kein wirklich neuer Sponsor. Hat nur ein paar jahre pause gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 11. August 2017 ExilXi schrieb vor 2 Stunden: Schande ist Rang 3, das werde ich nie im Leben verstehen können. Rapid zieht (nehme an, wegen dem Namen, den jedes Kind kennt) in Altach immer wieder sehr viele Zuschauer an. Ist von daher ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) ob cashpoint traurig ist das sie ihren platz auf der brust verlieren lebensmittel anstatt sportwetten bearbeitet 11. August 2017 von Pipo093 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. August 2017 Pipo093 schrieb am 11.8.2017 um 20:30 : ob cashpoint traurig ist das sie ihren platz auf der brust verlieren lebensmittel anstatt sportwetten Ich denke, die bleiben genau da wo sie sind! Oben ist noch ein bisschen Platz für Gunz ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 12 Stunden: ob cashpoint traurig ist das sie ihren platz auf der brust verlieren lebensmittel anstatt sportwetten Gunz war ja schonmal vorne auf dem dress, mit Cashpoint. Aber viel kleiner als Cashpoint. Und so wird es dieses mal bestimmt auch sein. bearbeitet 12. August 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 achso na dann hat sich meine frage eh erledigt wenn beide sich den platz vorne teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Mit schnapp zu war er relativ groß unterm Cashpoint logo. Und mit dem namen Gunz etwas kleiner darüber wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. August 2017 Altach1 schrieb am 12.8.2017 um 11:44 : Mit schnapp zu war er relativ groß unterm Cashpoint logo. Und mit dem namen Gunz etwas kleiner darüber wenn ich mich richtig erinnere. So sahs auch mal aus: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts