Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho

http://www.ofv.at/fifa-regular-transfer.pdf?:hp=2047;76

Anhang 5 Seite 65

Jeder Verein wo er zwischen 12 und 23 war bekommt einen Solidaritätsbeitrag, von 12-15 0,25 % / Jahr von 16-23 0,5 % / Jahr insgesamt 5 %

Also angenommen er bleibt 3 Jahre bei euch sind das 1,5 % für die AK und 1,5 % für euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 28 Minuten:

...für die AK und 1,5 % für euch 

Tut in dem Kontext was der SCRA kriegt ned viel zur Sache, bin mir aber ned sicher, ob die AKA überhaupt was kriegt. Spiele is ja auch "offiziell" nie dort gemeldet. Da gibts irgendwelche Sonderregeln für Verbandsakademien glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burli1101 schrieb vor 10 Stunden:

Ich frag mich ja immer, wie es sein kann, dass solch ein weltweites TOP-Talent es nicht schafft mehr als 3 Minuten Spielzeit zu bekommen?

laut dem Interview mit Zellhofer hat der alles, vor allem die Spielintelligenz um bereits Bundesliga zu spielen. Warum wird er nicht jz schon gefordert und gefördert? Wisst ihr mehr?

es ist nicht unüblich dass 17-jährige regelmäßig in Topligen zum Einsatz kommen...

 

Das gibts sowieso nur in Österreich....

In jeder TOP Liga der Welt gehören U20 Spieler längst zum Stamm und spielen regelmäßig.

Nur in Österreich redet man oft mit 23 noch von einem "Talent" das Zeit braucht und nicht verheizt werden darf wie auch Canadi oft betont....

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Sportclub 1929

Altachinsider Altach1 ;) , nein Spass bei Seite. Kann mir schon vorstellen das er für einige im Verein ungemütlich war mit seiner sehr direkten Art. Ich bin ziemlich heiß aufs morgige Spiel, da wird man dann erstmals sehen wie wichtig Canadi für uns war oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da wir ja immer professioneller werden wollen, kann man ja eigentlich gleich mit einem livestream YouTube/Facebook der Pressekonferenzen anfangen ... Das geht mir schon ab, wenn ich die anderen Vereine so sehe.

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.