Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Superkicker

Längle meint heute im Interview mit der Neue, dass die Süd im Sommer zumindest provisorisch überdacht werden soll. Plan ist in fünf Jahren ein komplett überdachtes Stadion zu haben. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man dann immer noch Bundesliga spielt. Flutlicht muss nächstes Jahr erst verstärkt werden und 2016 müssen dann die Kabinen und die Rasenheizung gemacht werden. An den Kosten für das Stadion wird sich der Verein selbstverständlich beteiligen, ohne Förderung der öffentlichen Hand wird es allerdings nicht gehen. Da man in keinen Zeitdruck kommen will, werden die Gespräche bald aufgenommen (ist wohl als kleiner Seitenhieb auf Lustenau zu verstehen).

Außerdem braucht man für die Bundesliga verpflichtend 25 Lizenzspieler. Ich verstehe den weiteren Artikel so, dass daher vermutlich die meisten Spieler bleiben und noch neue dazukommen werden. Bezüglich der im Kaderplanungs-Thread geführten Diskussion wegen Ersatztormann heißt es im Artikel, dass Canadi noch nie einen zweiten Tormann mit so einem Standing innerhalb der Mannschaft erlebt hat. Heißt wohl, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

beim tormann würde ich auch alles so belassen, des weiteren haben wir ja einen rohdiamanten aus altach im backup :-)

ich bin auch gespannt über den weiteren ausbau des stadions, das dach für die süd ist für mich pflicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259583038858

Fußball: Reine Nervensache - wenn Fußball im Kopf entschieden wird
Beim FC Bayern riss irgendwann im März der Faden: Bis dahin eilte das Team von Coach Pep Guardiola von Rekord zu Rekord - doch mit dem frühzeitigen Gewinn des Meistertitels wich zuerst die (An-)Spannung, und dann der Glaube an die eigene Unbesiegbarkeit. Unbesiegbar ist der Hamburger SV schon lange nicht mehr, der Bundesliga-Dino taumelt unaufhaltsam der 2. Liga entgegen. Was ist es, das im Kopf der Spieler über Sieg oder Niederlage entscheidet? Warum hat eine Mannschaft einen Lauf wie der österreichische Bundesliga-Aufsteiger ERC Altach, während Wacker Innsbruck sang- und klanglos absteigt? Im Sport-Talk diskutiert darüber eine Runde mit namhaften Experten
Gäste:
Georg Zellhofer (Sportdirektor SCR Altach), Werner Mickler (Sportpsychologe und Mentalcoach), Michael Streiter (Trainer Wacker Innsbruck), Alexander Zorniger (Trainer RB Leipzig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

gibts übrigens auch noch in der ServusTV Mediathek, werd ich mir wohl noch nachträglich anschauen :)

Jo, so ein Topfen!! Zellhofer war sichtlich genervt. Der Moderator war nur schlecht RedBull verliebt.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

falls es wen interessiert, alle live spiele mit beteiligung des scra.

Eh ordentliche saison, 13 livespiele hatten wir von 34 möglichen (die 35. und noch eine waren wegen Cup-Partien ohne livespiel).

2. Runde Vienna : SCRA

5. Runde SKN : SCRA
6. Runde SCRA : SVM

8. Runde SCRA : ALU

13. Runde SCRA : FCL

17. Runde ALU : SCRA

19. Runde FCL : SCRA
20. Runde SCRA : SVK

24. Runde SCP : SCRA
25. Runde SCRA : ALU

32. Runde SKN : SCRA

34. Runde ALU : SCRA

36. Runde SCRA : SVM

in der buli wirds das dann leider nicht mehr spielen, aber da kann man dann auf sky ja alle spiele live anschauen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.