1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Super. Einfach toll. Einfachste Lösung als Trainer, als Sportdirektor und da passt es dazu, dass man beim Kader auch die einfachste Lösung nimmt indem man sagt, es passt eh. Hat man keinen Druck zu scouten und Spieler zu präsentieren. Ich sags euch wenn das nicht von Anfang an funktioniert ist meine Geduld langsam echt am Ende. Dann will ich aber ja keinen hören der sagt es braucht noch Zeit... bearbeitet vor 15 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Es wird schon ein Stürmer kommen, haut die Nerven nicht weg. Gut Ding braucht Weile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden I hald schrieb vor 58 Minuten: Es wird schon ein Stürmer kommen, haut die Nerven nicht weg. Gut Ding braucht Weile. Nein, schon morgen müssen 3 Neue hier sein! Sonst steigen wir ab! Vorsicht: Ironie 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Morgen um 14:00 Uhr gibts den neuen Spielplan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Pengsti schrieb vor 36 Minuten: Morgen um 14:00 Uhr gibts den neuen Spielplan Endlich 😎😎😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Find das Interview überhaupt nicht so schlecht. Transfers: Fussball ist so schnell lebig, da kann es morgen schon wieder anderst ausschauen bzgl seiner Aussagen. Finde auch, das wir nicht schon wieder den xten Umbruch brauchen. 2-3 Topsieler in der offensive müssen es aber schon sein! Konkurrenz: Die Transfers was unsere Konkurrenz bis jetzt gemacht haben, hauen mich noch nicht aus den Socken. Viele Ergänzungsspieler aber keine Kracher. Hartberg und Tirol haben viele Stammspieler verloren, BW hat nicht mal einen Trainer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) GrafN schrieb vor 1 Stunde: Find das Interview überhaupt nicht so schlecht. Transfers: Fussball ist so schnell lebig, da kann es morgen schon wieder anderst ausschauen bzgl seiner Aussagen. Finde auch, das wir nicht schon wieder den xten Umbruch brauchen. 2-3 Topsieler in der offensive müssen es aber schon sein! Konkurrenz: Die Transfers was unsere Konkurrenz bis jetzt gemacht haben, hauen mich noch nicht aus den Socken. Viele Ergänzungsspieler aber keine Kracher. Hartberg und Tirol haben viele Stammspieler verloren, BW hat nicht mal einen Trainer. Trainer haben wir auch keinen... bearbeitet vor 11 Stunden von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 11 Stunden floma schrieb vor 2 Minuten: Trainer haben wir auch keinen... auf dem Papier schon, an der Linie mutiert Er zum Kasper! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts