Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Mader heute Im Interview in der Neuen OT MM "Dieses alberne und unqualifizierte Clermont-II-Gerede aus Altach stört mich schon"

Lol habe heute morgen auch fast den Kaffee vor lachen ausgespuckt als ich das gelesen hab. Der soll mal lieber weiter fest französisch pauken und einsehen das er bei Clermont 2 arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SCRASupporter1929 schrieb vor 15 Stunden:

Dann soll er eben wieder Häuser verscherbeln gehen, wenn er die Wahrheit nicht verträgt.

Jetzt haben ihn hier im Forum die meisten von euch so gelobt, jetzt kommt was "gegen" euch & plötzlich ist er wieder der böse böse Mader. Ihr seid echt ein lustiger Haufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hankmoody100 schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt haben ihn hier im Forum die meisten von euch so gelobt, jetzt kommt was "gegen" euch & plötzlich ist er wieder der böse böse Mader. Ihr seid echt ein lustiger Haufen. 

Wegen eines negativen Kommentars oder lass es zwei sein schreibst du von Haufen? Ich finde Mader weiterhin sympathisch. Wenn er seine Meinung in der Neuen Hr.Mayer mit einem offensichtlich Naheverhältnis zur Austria gibt kann er so etwas sagen. Würde mich aber nicht überraschen wenn die Intention dahinter vermehr von Hr.Mayer ausging. Trotzdem, wenn sich Offizielle in Zeitungen zu Äusserungen von Fans (Vereinsseitig habe ich noch nichts diesbezüglich vernommen) äussern finde ich das kindisch, bedenklich und irgendwie sogar komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
julian schrieb vor 1 Minute:

Kannst nicht erfinden :lol:

war der 2te Teil vom Intervie von letzer woche. Indem er sich auf das unqualifizierte und alberne Clermont 2 Geredede der Altacher, das in ärgert bezog 😂 großes Kino lol

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 49 Minuten:

Mag sein. Trotzdem lustig :D und so durchschaubar.

Ist es! Legitim das die Grünen sich in eine gute Position bringen wollen. Mader macht das oft geschickt, das, diesen Satz, nehm ich ihm aber nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.