Recommended Posts

Weltklassecoach

In gewohnter Arroganz die :kotz: sport1 :kotz:Saisonvorschau

Insbesondere das Statement dieses symphatischen Schreiberlings Wichtl ist wirklich lesenswert. Ich würd ihn auch nicht vermissen.

Ja wenn "Fussball-Österreich" so denkt, ist es ja für uns mehr als gut!

Dann können wir es allen nochmal beweisen und als "ungebetener" Gast in der BULI bleiben.

Wie kann man so arrogant sein? Das sind genau solche Leute die meinen das Österreich aus Wien und Umgebung besteht, jedoch liebe Freunde gibt es auch noch so ein Rüssel in Richtung Westen. Ein Elefant ohne Nase hat halt mal keinen Geruchssinn und wäre somit stark benachteiligt. - Ach was rede ich. :p

Aber die objektive Zusammenfassung find ich gut, auch die Viedeos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hand aufs Herz: Sollten Kirchler und Co. den Klassenerhalt nicht schaffen, wird es Fußball-Österreich herzlich egal sein.
:laugh::laugh::laugh:

so ein affe - ich frage mich welchen klub, ausser altach, ich denn sonderlich vermissen würde...

und der nächste affe:

Altach in der Bundesliga – Season One? Erfrischender Neuling, Provinz-Flair, No-Name-Goalgetter, "Cannabis-Jagne", interne Tumulte, demontierter Erfolgscoach und – letztlich – danke GAK!

lieber herr altmann, vielleicht solltest mal die tabelle begutachten und bemerken, dass es da ausser dem GAK noch wen gab

aber dafür bist du sicher zu alt, mann

solche vollidioten - sorry, ein portal wie sport1 sollte doch eher neutral auftreten - solche scheisse verzapfen ja nichtmal fanseiten, (was sich aber gerne ändern lässt ;)) :kotz:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf die wenigen selbst gemachten Interviews, besteht die Haupt"leistung" dieser Seite aus dem Abschreiben der Transfergerüchte aus den lokalen Medien, um sie dann exakt 24h später als Neuheit zu verkaufen.

Der Sportteil der VN ist eine Wohltat im Vergleich. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

tja, muss sagen, dass ich von sport1 enttäuscht bin, wurde recht unübersichtlich, für jeden sch... braucht man nen login, werbebanner wohin man schaut, am geilsten die werbeeinblendungen für jedes video, wofür man sich zudem noch einloggen...

wesentliches gibt es auch nicht mehr zu erfahren - aber eigentlich egal, war diese seite früher die erste, die ich geöffnet hab, klick ich mich nur noch rein, wenn ich wo nen link finde......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Wenn man die Fotos dieser Milchbubis betrachtet, sieht man gleich, dass die noch nie einen Ball vor dem Fuß hatten. Und wenn, hätten sie sich beim Schussversuch wohl gleich eine schwere Verletzung zugezogen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

habe es gestern gelesen, und war extrem zornig. wollte was hier rein schreiben, habe dann aber darauf verzichtet, wäre wohl aufs sport1 niveau runter gerutscht.

ich werde sport1 in zukunft meiden, diese drecksseite ist ja wirklich das letzte. die statements von diesen obera..... sind ja das letzte. die haben letzten winter schon so einen dreck verzapft, das altach aber im frühjahr auch noch einige punkte gesammelt hat scheinen die zu vergessen. schlussendlich hat es altach mit dem geringsten budget sportlich geschafft, den nicht nur der gak war hinter uns, und auch wenn es so wäre, wir haben keinen zwangsausgleich hinter uns der millionen steuergelder kostet!

ich hoffe das die mannschaft es ihnen zeigen wird und ich werde die statements speichern und ihnen dann schreiben wie sie den nach dem geschafften klassenerhalt ihre "objektive" meinung sehen.

echt unglaublich! aber wie flucky eh schreibt, schau dir die gesichter an, dann siehst du die, die beim turnunterricht beim fussball immer als letzte gewählt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich hat man den schreiberlingen die letzte zeit ganz einfach zu wenig zucker in den arsch geblasen, beim gak durften sie sicher immer in den vip club und bei uns müssen sie im baucontainer hocken, was vom niveau her eigentlich sowieso passender ist :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

guter beitrag grisu. sicher ist unser kader nicht champions league würdig, daß weiß jeder, aber etwas mehr objektivität bzw bewertung nicht nur nach namen, würde manchem (nicht allen) sport1 redakteur besser zu gesicht stehen.

die aussage vom wichtl ist wirklich eine wuchtl...

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Interview von eurem neuen Kapitän. Sorry falls schon gepostet.

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...p;ArticlePage=0

Glauben Sie, dass ein Altacher noch den Sprung auf den EM-Zug von Josef Hickersberger schaffen kann?

"Das ist mehr als schwierig. Natürlich bleibt das im Hinterkopf irgendwie ein Ziel. Als Spieler von Rapid oder Austria hat man es einfach viel leichter, in den Kader aufgenommen zu werden. Zu dieser Aussage stehe ich. Bis jetzt stand keiner von uns im Kader, obwohl ich mir sicher bin, dass es einige gäbe, die das Zeug dazu hätten. Im Endeffekt bleibt es aber die Entscheidung des Teamchefs, ich kann ihm aber nur raten, sich öfter Altach-Spiele anzusehen."

Muss sagen, das ich auch das Gefühl habe, das es leichter ist in den EM-Kader zu kommen, wenn man bei Rapid oder bei der Austria spielt. Schade weil eigentlich sollten immer die Besten für Österreich spielen, aber was weiß ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Interview von eurem neuen Kapitän. Sorry falls schon gepostet.

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...p;ArticlePage=0

Muss sagen, das ich auch das Gefühl habe, das es leichter ist in den EM-Kader zu kommen, wenn man bei Rapid oder bei der Austria spielt. Schade weil eigentlich sollten immer die Besten für Österreich spielen, aber was weiß ich schon.

das ist schon richtig, liegt aber nicht unbedingt daran das es wiener vereine sind, sondern mehr daran das die herren im öfb schlicht und einfach zu faul sind.

ich kann es nur immer wieder neu betonen, damals bei der u19 em in liechtenstein bemühte sich keine sau vom öfb ins nahe fürstentum um den jungen nachwuchskickern auf die erfolgreichen beine zu schauen, sind einfach zu faul!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann es nur immer wieder neu betonen, damals bei der u19 em in liechtenstein bemühte sich keine sau vom öfb ins nahe fürstentum um den jungen nachwuchskickern auf die erfolgreichen beine zu schauen, sind einfach zu faul!

das ist ja nicht nur bei der em so. fängt ja schon auf klubebene an. in der letzten zeit sind ja eine ganze menge junger österreicher ins ausland, die man bei uns nicht mal kannte.

@freeze: 25.8 gästesektor. :clever: dein gegenbesuch wird fällig :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@freeze: 25.8 gästesektor. :clever: dein gegenbesuch wird fällig :winke:

Stimmt stimmt habs nicht vergessen. Falls ich nicht arbeiten muss(We ich weiß :nein: )würd ich mich sehr gerne am 25.8 in den Gästesektor stellen, um mir mal den Altachsupport zu geben. Würd sogar eventuell dann auf den Austriaschal verzichten, zwecks Ruhe und Frieden, weil hab ja keine Ahnung wie gefährlich die Indianer sind. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag