Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Sie soll das Leitbild des FC Lustenau verkörpern.

"Obdachlos und trotzdem glücklich!"

Aber schon schön, dass der Herr Journalist die Stadionproblematik nicht einmal anspricht. Wieder so ein Beweis, wie das Medienhaus doch so fest in Grün-Weisser Hand ist...

:zzz:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
...Was uns von anderen Vereinen unterscheidet, kann ich nicht sagen. Es gibt aber sicherlich Unterschied zu vielen anderen Profi-Klubs: Bei uns ist alles noch sehr familiär. Wir haben sehr viele Helfer, die mit ihrem Herzblut dabei sind. Dieses Familiäre ist auf der einen Seite ein großes Plus. Andererseits aber auch ein Minus, wenn wir uns im Profi-Fußball behaupten wollen. Manche Entwicklungen kann man wahrscheinlich nur machen, wenn man das Familiäre aufgibt...
wie gerne ich das höre - es gibt doch noch welche, die das auch so sehen

sieht man es von der finanziellen seite, so hat er mit sicherheit recht. 3 profi-clubs neben ettlichen anderen profivereinen in anderen sportarten sind für vorarlberg auf dauer wohl schwer zu finanzieren, dazu würden mehrere überregionale sponsorengelder benötigt werden. ACHTUNG: das ist eine rein wirtschaftliche sichtweise, nicht dass ich hier gleich zerpflückt werde ;)

tja, stimmt ja auch - unrecht hat er (leider) nicht :ratlos:

"Obdachlos und trotzdem glücklich!"

Aber schon schön, dass der Herr Journalist die Stadionproblematik nicht einmal anspricht. Wieder so ein Beweis, wie das Medienhaus doch so fest in Grün-Weisser Hand ist...

:zzz:

was hat dieses interview mit dem stadion zu tun?? habt ihr das stadion gebaut??

Wir haben sicherlich keine Angst davor, aufzusteigen. Auch wenn es dann wegen der notwendigen Infrastruktur des Vereins einiges zu diskutieren gäbe. Ich denke, dass wir mit unserer Mannschaft im oberen Drittel der Liga mitspielen werden. Alles andere wird sich ergeben. sind offen für die Vision eines FC Vorarlberg - auch wenn es von vielen Seiten Widerstand gegen diese Idee gibt.
und wenn du gelesen hättest, er hat die situation angesprochen

aber nein, du wollstest bestimmt hören: "der aufstieg wird unmöglich sein, weil wir zuerst der austria ihr stadtion durchfinanzieren möchten, und überhaupt werden wir kuschen, weil die austria die unangefochtene nummer eins im lande ist und immer bleiben wird - zudem muss ich das interview jetzt beenden, ich muss rasenmähen ins reichshofstadion"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

was hat dieses interview mit dem stadion zu tun?? habt ihr das stadion gebaut??

Es geht um den FC, um einen möglichen Aufstieg, um die Situation des Clubs... was hat das wohl mit dem Stadion zu tun, hmm?

und wenn du gelesen hättest, er hat die situation angesprochen

aber der Journalist hat es verabsäumt, nachzufragen, wie er sich eine solche Diskussion vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber der Journalist hat es verabsäumt, nachzufragen, wie er sich eine solche Diskussion vorstellt.

aber fc ist böse

Es geht um den FC, um einen möglichen Aufstieg, um die Situation des Clubs... was hat das wohl mit dem Stadion zu tun, hmm?

er hats angesprochen, mein gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

er hats angesprochen, mein gott

es ging mir auch weniger um die aussage spergers, sondern darum, dass hier immer von euch beghauptet wird, dass alle anderen klubs als die austria vom medienhaus nur schlecht behandlet werden. dass dem nicht so ist, sieht man in diesem kritikfreiem jubelinterview vom fc-präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es ging mir auch weniger um die aussage spergers, sondern darum, dass hier immer von euch beghauptet wird, dass alle anderen klubs als die austria vom medienhaus nur schlecht behandlet werden. dass dem nicht so ist, sieht man in diesem kritikfreiem jubelinterview vom fc-präsidenten.

ach, gibt es kritikfreie interviews auch von anderen vereinen? sowas aber auch

diskussion führt zu nix - du austria, ich altach - gemma saufen? :D

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ach, gibt es "jubelfreie" interviews auch von anderen vereinen? sowas aber auch

?

diskussion führt zu nix

naja, vielleicht zur einsicht beim einen oder anderen, dass diese leichte VN-Paranoia, die sich hier ausbreitet, größtensteils unbegründet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

?

naja, vielleicht zur einsicht beim einen oder anderen, dass diese leichte VN-Paranoia, die sich hier ausbreitet, größtensteils unbegründet ist.

würdest du in nicht in der fremde sitzen sondern nur halbwegs mit dem tagesgeschäft was zu tun haben würdest du das anderes beurteilen, aber eh egal. wirst eh nie einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

würdest du in nicht in der fremde sitzen sondern nur halbwegs mit dem tagesgeschäft was zu tun haben würdest du das anderes beurteilen, aber eh egal. wirst eh nie einsehen.

ich habe durchaus mit dem tagesgeschäft zu tun und - ob Du es glaubst oder nicht - man kann die VN auch außerhalb Vorarlbergs lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe durchaus mit dem tagesgeschäft zu tun und - ob Du es glaubst oder nicht - man kann die VN auch außerhalb Vorarlbergs lesen!

ich glaub nicht, dass man das vergleichen kann - ich les jetzt regelmäßig die rieder stadion post und weiß ganz genau was läuft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich habe durchaus mit dem tagesgeschäft zu tun und - ob Du es glaubst oder nicht - man kann die VN auch außerhalb Vorarlbergs lesen!

ich weiß mehr über dich als du meinst, aber das ist kein tagesgeschäft.

wie schon grisu geschrieben hat. nur von der washington post weiß man nix über george bush.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich weiß mehr über dich als du meinst, aber das ist kein tagesgeschäft.

wie schon grisu geschrieben hat. nur von der washington post weiß man nix über george bush.

Du bist doch nichts als ein Dampfplauderer, der sich jetzt halt nicht nur bei dem VEU sonder auch noch bei Altach wichtig macht.

Ich weiß, wovon ich rede und ich sehe halt, was zu sehen ist und interpretiere nicht in jeden Halbsatz eine Verschwörung hinein.

Aber wenn Du so genau bescheid weisst, vom Tagesgeschäft: verrat uns doch, was Du weisst und was ich nicht weiss. Wie sehen die Pläne des mächtigen Medienhauses aus, den glorreichen SCR Altach zu zerstören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

erst mal: beleidigungen sind nicht erwünscht

zum zweiten: du befindest dich hier im altach channel - wenn dir was nicht passt schreib deine beschwerden woanders

fakt ist nun mal, dass der SCRA in der buli steht und nicht die "glorreiche" austria - leute wie du machen es mir schwer, an einen FCV zu glauben - auch ich war früher in lustenau buli schauen - und ich war auch in bregenz - jetzt bin ich in altach und hier auch aktiv und nicht nicht nur als zuschauer

ich wünsche jedem vlbg klub dass sie ihre spiele gewinnen, egal in welcher liga - ich verfolge die rl genauso wie die rlw und freue mich über JEDEN sieg einer vlbg mannschaft

irgendwie wirds mir immer mehr egal, wenn die austria auf den sack kriegt und die amateure sich mit 2:34 toren in zehn spielen aus der RLW verabschieden

ob das an deren fans, der vereinsführung oder der mannschaft selber liegt, weiß ich noch nicht so ganz... überleg doch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
e

zum zweiten: du befindest dich hier im altach channel - wenn dir was nicht passt schreib deine beschwerden woanders

Ich befinde mich hier im ASB. Wenn im Altach-Channel der Austria ständig vorgeworfen wird, wir hätten sozusagen das Medienhaus gepachtet, dann werde ich mich in Zukunft auch dort dagegen wehren, wo dieser Unsinn verbreitet wird.

Ich lass mich aber nicht von Kiddy von oben herab belehren, was ich weiß und was nicht. Er überschätzt sich ganz offensichtlich etwas.

fakt ist nun mal, dass der SCRA in der buli steht und nicht die "glorreiche" austria

Hab ich jemals was anderes behauptet?

- leute wie du machen es mir schwer, an einen FCV zu glauben

WER will denn bitte einen FCV?

ich wünsche jedem vlbg klub dass sie ihre spiele gewinnen, egal in welcher liga - ich verfolge die rl genauso wie die rlw und freue mich über JEDEN sieg einer vlbg mannschaft

Freut mich für Dich. Mir sind die meisten anderen Teams egal.

ob das an deren fans, der vereinsführung oder der mannschaft selber liegt, weiß ich noch nicht so ganz... überleg doch mal

is mir ehrlich gesagt auch egal.

Ich weiß auch gar nicht, wie Du auf all diese Dinge kommst, obwohl es um ein völlig anderes Thema geht. Nämlich darum, dass hier immer wieder das arme Opfer SCRA gegenüber der ewig bevorteilten Austria hervorgekehrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.