Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Posting-Pate
Pass_tor schrieb vor 6 Stunden:

Gut das Pfanner in der VN Pastoor den Rücken stärkt mit den Neuverpflichtungen die noch

kommen werden wird endlich Ruhe einkehren können.

Ich freue mich auf ein tolles Frühjahr der Europaleague Platz im UPO ist sicher noch drinnen. :)

Keine Macht den Drogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Jup1 schrieb vor 24 Minuten:

https://newsroom.scra.at/de/scra/club/juniors-20-ab-der-saison-2021-22/

 

Juniors 2.0

Ich kenn mich nicht mehr aus?!

Gute Entscheidung den Fehler teilweise zu korrigieren. Die Kluft zwischen Bundesliga und Vorarlbergliga ist meiner Meinung nach zu gross, aber besser als keine Mannschaft ist es allemal.

Waren es die Kritiker oder ist man selber drauf gekommen? Egal, auf jeden Fall häufen sich die positiven Meldungen was mich sehr freut und allen Verantwortlichen gratuliere ich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, da steht man startet in der Vorarlbergliga. Da wird man denke ich nicht länger bleiben.

Aber wie ist es überhaupt möglich in der VL zu starten? Müsste eine neue Mannschaft nicht ganz runter oder zumindest das 1b ersetzen?

Auf jeden Fall positiv, dass das wieder ausgebügelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wow, Super Erfolgsgeschichte. Jetzt haben wir endlich wieder ein super Argument um junge Spieler zu verpflichten. Wenn sie nicht Bundesliga spielen, weil Pastor gerade anders gewürfelt hat, spielen sie halt gegen Göfis und Ludesch und holen sich die notwendige Spielpraxis. 

https://newsroom.scra.at/de/scra/club/diese-partnerschaft-ist-keine-einbahnstrasse/

Zitat Möckel vom 29.05.2020: "Der Sprung zwischen Eliteliga und Bundesliga ist einfach zu groß, um konstant Spieler für oben zu entwickeln" 

Kann er rechnen? Denn der Sprung Vorarlbergliga - Bundesliga ist noch etwas grösser :-)

Egal, muss man nicht verstehen. Aber der Rückzieher macht absolut Sinn, denn die Kooperation mit Dornbirn ging ja total in die Hose, jetzt wird man halt Meister in der Vorarlbergliga, auch ein Titel...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach90 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, da steht man startet in der Vorarlbergliga. Da wird man denke ich nicht länger bleiben.

Aber wie ist es überhaupt möglich in der VL zu starten? Müsste eine neue Mannschaft nicht ganz runter oder zumindest das 1b ersetzen?

Auf jeden Fall positiv, dass das wieder ausgebügelt wird

So weit ich mich erinnern kann, haben die Landesverbände die Möglichkeit eine neu angemeldete Mannschaft selber einzuordnen (bis zur höchsten landesweiten Liga, k.A. ob jetzt die Eliteliga dazu zählt oder nicht, die Eliteliga ist ja nur die Vorrunde für die Westliga, also eventuell nicht). Bei den Damen gab es ja vor 2-3 Jahren die Streiterein mit dem FC Dornbirn, deren Mannschaft in der untersten Klasse starten musste, obwohl sie offensichtlich 1-2 Ligen stärker war u. die Gegnerinnen reihenweise zweistellig abgeschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Waibel Workwear hat seine Premium Partnerschaft beim SCRA verlängert und bleibt bis mindestens Sommer 2022 auf unserem Trikot!

https://newsroom.scra.at/de/scra/club/waibel-workwear-verlaengert-zusammenarbeit-mit-dem-scra/?fbclid=IwAR0HZ8GadpzAnU1DEy_EO_mctbEQ-iGWf5OxMhv2pq2KHUhfBnvNt-lfTvs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Mein erster Gedanke war, dass jemand, der in mehreren Ländern, in denen er mit Spanisch nicht durchkommt, schon Englisch auf einem gewissen Level kann. Aber seine Engagements in Rumänien, Katar u. den VAE waren nur Kurzauftritte (jeweils 1/2 Jahr). Wenn bei einem Risikotransfer eines über 30-jährigen das Sprachliche fehlt, ist das schon ziemlich problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb vor 11 Stunden:

Als ich diesen Artikel gelesen habe ist mir einiges Klar geworden!!!! :facepalm:

image.png

Ich habe aufgehört zu lesen als es darum ging, dass Pastoor ihn mit seinen taktischen Überlegungen einweihen will ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.