Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mich hat Wunder genommen das Gunz zum Gespräch kam, aber er hat es wirklich gut gemacht. Hat es gut erklärt warum es nicht geht und auch ein paar Seitenhiebe zum Bösch geschickt. Super war auch der Spruch bezüglich das die Austria und der FC im gleichen Stadion gespielt haben. Finde auch den Artikel heute in der VN nicht schlecht. 

Altach macht einen klugen Schachzug bezüglich das Lustenau nicht ins Stadion kommt. Sie fangen einfach selber an zu bauen und somit kommt noch einmal ein großer Punkt dazu warum es nicht geht. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Also so viel zur 80%igen Finanzierung durch das Land. Herr Mayer hat zu dem auch noch die Zuwendungen für den Nachwuchs mit berücksichtigt.

Des Weitern Frage ich mich wer neben Pfanner, Gunz und Längle noch namhaft ist und Einfluss hat.

Ich erwarte mir dann auch Mal einen transparenten und kritischen Blick auf die Austria, aber den wird es bei Mayer nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zumindest erwähnt er, dass die luschen selber schuld sind und was vergessen geht sind die vielen vielen stunden eigenleistung von ehrenamtlichen für das stadion. nach abzug der nachwuchscampusförderung bist bei 42,8% und mit eigenleistungen nicht weit vom drittel entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich für uns sprechende fakten, trozdem regt mich der bericht auf. Der text wirkt einfach sehr altach-kritisch und ist aus meiner sicht nicht wirklich objektiv geschrieben. Ich kann die mayer artikel nicht mehr lesen...

Inhaltlich:

Der scra hat somit im zeitraum vom 16 jahren eine summe von 6,65mio eur vom land gefördert bekommen und hat nie ein meisterschaftsspiel ausserhalb des eigenen stadions gespielt.

Bitte die summe mit der inflationsrate in der entsprechenden jahre anpassen, lustenau die angepasste summe in einem vergleichbaren zeitraum überweisen und thema endlich abschliessen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.