revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Wenn ich bei der Startseite auf den letzten Beitrag vom Austriachannel klicke ist der im alten Skin. geht wohl doch nicht ... bearbeitet 9. Januar 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2007 im forum der FAK-amateure funktioneirt der classic skin nun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2007 im forum der FAK-amateure funktioneirt der classic skin nun... - bei mir auch mir hauts jedes mal die augen ein, wenn man im beisl oder so ist und dann klickt man auf einen vereinschannel. auch wenn sich manche bereits daran gewöhnt haben, ich find das lesen weiterhin mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2007 - bei mir auch mir hauts jedes mal die augen ein, wenn man im beisl oder so ist und dann klickt man auf einen vereinschannel. auch wenn sich manche bereits daran gewöhnt haben, ich find das lesen weiterhin mühsam. weiter so! nur ja nicht sich mit den derzeitigen zuständen abfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Januar 2007 im forum der FAK-amateure funktioneirt der classic skin nun... Ja bei mir gehts auch, jetzt kanns ja nimmer lang dauern bis alles wieder passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Januar 2007 bei mir haut das automatische einloggen schon seit einiger Zeit nimmer hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Januar 2007 +' date='10 Jan 2007 - 21:01' post='1375287']bei mir haut das automatische einloggen schon seit einiger Zeit nimmer hin bei mir auch, bei jeder anderen seite funktionierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Januar 2007 Über www.austriansoccerboard.at reingehen. Steht eine Seite vorher. Seit dem funktioniert es bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 11. Januar 2007 bei mir funktioniert die funktion "neue beiträge" nicht mehr! es kommen nur die ganz neuen beiträge seit dem aktuellen einstieg und nicht die neuen beiträge vom letzten beitrag zb des vortages... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Januar 2007 Ok, die Skins für den "Sonstiges"-Bereich stehen mal - zumindest das standartisierte Erscheinungsbild mit dem einzelnen Seitenbalken auf der rechten Seite und den individuellen Headern. Selbiges gilt auch für die Foren des ausländischen Fußballs, wobei es da noch alternative Header geben wird (wer welche für mich hat, bitte sagen). Die ganzen Vereinsforen werden später umgestellt. Außerdem suchen wir noch für alle Foren Hotlinks auf interessante Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2007 jetzt funktioniert der classic skin auch wieder in den 3 channels im nationalen bereich. und bei den FAK-amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Prominente erklären das neue ASB. Heute: Jörg Haider. bearbeitet 18. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Januar 2007 Wenn man eine Umfrage und ein normales Thema miteinander verbindet hat man zwar die Beiträge der beiden Threads zusammen, die Umfrage ist dann aber weg (sowohl das Ergebnis als auch überhaupt die Umfrage-Klick-Möglichkeit). Kann man das ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. Januar 2007 Ok, die Skins für den "Sonstiges"-Bereich stehen mal - zumindest das standartisierte Erscheinungsbild mit dem einzelnen Seitenbalken auf der rechten Seite und den individuellen Headern. Übrigens schöne Header- Fotos die du da für den Rapid-Channel benutzt hast... Stan a.k.a. Der seinen Beitrag geleistet hat a.k.a. Sektion Himberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Ok, die Skins für den "Sonstiges"-Bereich stehen mal - zumindest das standartisierte Erscheinungsbild mit dem einzelnen Seitenbalken auf der rechten Seite und den individuellen Headern. Selbiges gilt auch für die Foren des ausländischen Fußballs, wobei es da noch alternative Header geben wird (wer welche für mich hat, bitte sagen). Die ganzen Vereinsforen werden später umgestellt. Außerdem suchen wir noch für alle Foren Hotlinks auf interessante Seiten. schön das immer mehr der neuen skins funktionieren. traurigerweise interessiert das nur einen geringen prozentsatz der asb user, denn der überwiegende teil der user, da bin ich mir sicher, will nach wie vor den alten standardskin. wirds damit noch was oder bleiben wir mal wieder mal auf leeren versprechungen sitzen? oder verbieten es die neuen forumsplakatierer, da ihre schöne werbung im classic skin eher wenig platz hätte? bearbeitet 22. Januar 2007 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts