Recommended Posts

Parma nel cuore!

In der Online-Liste stehen die Moderatoren in blau auf blauem Hintergrund, da sieht man so gut wie nix.

Würde es übersichtlicher finden wenn die klickbaren Smileys auf einem Feld sind und man da nicht rumscrollen muss. Wäre besser, die anderen auszublenden und eben ins "Show All" Menü reinzutun und nicht mehr klickbar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Um auch was positives zu sagen: Die neuen Features gefallen mir gut - müssen allerdings noch bearbeitet werden, zB glaub ich nicht, dass es die Fans von Vorwärts Steyr interessiert, in ihrem Channel die T-Mobile Bundesliga-Tabelle zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich seh's übrigens nicht ein warum ich im Austria Salzburg Channel mit RedBull Hotlinks und dem Rapid Kader konfrontiert werden soll :hammer::winke:

Zumindest das mit RedBull hat sich erldigt. Hatte den RedBull Skin an :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ungewohnt :raunz:

Vor allem will ich einen dunklen Skin anwählbar haben :hammer:

Mir gefällts eigentlich ned so schlecht, nur der weiße Hintergrund bei Posts stört sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Up und Down Pfeile sind unsichtbar nicht weil sie weiß geblieben sind:

Nur durch markieren sieht man sie

:up: :down:

Bitte ändern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Noch eins: Ich würde es begrüßen, wenn statt RedBull wenigstens Red Bull SALZBURG dastehen würde. :raunz:

Wieso? Heißt ja auch SK Superfund...

Finde das neue Design etwas gewöhnungsbedürftig. Das und nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

- Die Icons neben den Beiträgen werden ausgewechselt, dazu bin ich heute leider überhaupt nicht mehr gekommen. Wird dann alles noch etwas passender aussehen...

Ich hoffe, dass dann auch der Applied-Skin gscheit verwendbar ist, ich häng da nämlich drin fest, kann nimmer auf den Standardskin wechseln und habe genau 0 Standardbildchen a la "goto last unread","new post","Wrap in a Quote"(:D) usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Der alte Skin ist gut, muß aber noch überarbeitet werden. Oft hauts mit der Beschriftung nicht ganz hin. Hab jetzt z.B. erstmal suchen müssen, wo man überhaupt klicken muß, wenn man einen Beitrag erstellen will. Aber das ist eh bekannt.

Ansonsten würd ichs gut finden, wenn man beim alten Skin die jetzt hellblauen und hellgrauen Leisten, die die Unterforen trennen, grau machen könnte.

Ist Augenschonender.

@Csabi: Tja, jetzt bist du ordentlich angeschissen, hmm? :finger:;)

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag