Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Dezember 2006 In der Online-Liste stehen die Moderatoren in blau auf blauem Hintergrund, da sieht man so gut wie nix. Würde es übersichtlicher finden wenn die klickbaren Smileys auf einem Feld sind und man da nicht rumscrollen muss. Wäre besser, die anderen auszublenden und eben ins "Show All" Menü reinzutun und nicht mehr klickbar zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 17. Dezember 2006 Ja, doch, hat was. Gefällt mir nicht schlecht. Einzig (bis jetzt) der Werbebanner rechts gefällt mir nicht, weil er das Forum noch schmäler macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Dezember 2006 Um auch was positives zu sagen: Die neuen Features gefallen mir gut - müssen allerdings noch bearbeitet werden, zB glaub ich nicht, dass es die Fans von Vorwärts Steyr interessiert, in ihrem Channel die T-Mobile Bundesliga-Tabelle zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich seh's übrigens nicht ein warum ich im Austria Salzburg Channel mit RedBull Hotlinks und dem Rapid Kader konfrontiert werden soll Zumindest das mit RedBull hat sich erldigt. Hatte den RedBull Skin an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Dezember 2006 Der EM-2006 Channel ist da!!!! Hoch lebe Nightfeierl!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Dezember 2006 Ungewohnt Vor allem will ich einen dunklen Skin anwählbar haben Mir gefällts eigentlich ned so schlecht, nur der weiße Hintergrund bei Posts stört sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Dezember 2006 Up und Down Pfeile sind unsichtbar nicht weil sie weiß geblieben sind: Nur durch markieren sieht man sie :up: :down: Bitte ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 17. Dezember 2006 Noch eins: Ich würde es begrüßen, wenn statt RedBull wenigstens Red Bull SALZBURG dastehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Dezember 2006 altes skin bitte. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. Dezember 2006 Noch eins: Ich würde es begrüßen, wenn statt RedBull wenigstens Red Bull SALZBURG dastehen würde. Wieso? Heißt ja auch SK Superfund... Finde das neue Design etwas gewöhnungsbedürftig. Das und nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Dezember 2006 - Die Icons neben den Beiträgen werden ausgewechselt, dazu bin ich heute leider überhaupt nicht mehr gekommen. Wird dann alles noch etwas passender aussehen...Ich hoffe, dass dann auch der Applied-Skin gscheit verwendbar ist, ich häng da nämlich drin fest, kann nimmer auf den Standardskin wechseln und habe genau 0 Standardbildchen a la "goto last unread","new post","Wrap in a Quote"() usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Der alte Skin ist gut, muß aber noch überarbeitet werden. Oft hauts mit der Beschriftung nicht ganz hin. Hab jetzt z.B. erstmal suchen müssen, wo man überhaupt klicken muß, wenn man einen Beitrag erstellen will. Aber das ist eh bekannt. Ansonsten würd ichs gut finden, wenn man beim alten Skin die jetzt hellblauen und hellgrauen Leisten, die die Unterforen trennen, grau machen könnte. Ist Augenschonender. @Csabi: Tja, jetzt bist du ordentlich angeschissen, hmm? bearbeitet 17. Dezember 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Dezember 2006 finde das braune quote nicht ganz passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 17. Dezember 2006 finde das braune quote nicht ganz passend Nimm den Official Austrian Soccer Board Skin, der schaut fast so aus wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Dezember 2006 liegts an der uhrzeit oder hat das ganze board eine leichte wölbung? a richtige rechtskurve.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts