Österreichs EM-Fahrplan


OoK_PS

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

ÖFB-Testspiel gegen Tschechien

Der ÖFB hat sich ein weiteres Kaliber als Testspielgegner im Hinblick auf die EURO 2008 sichern können! Der attraktive Testspielplan wird mit Tschechien am 22. August ergänzt.

Der Spielort muss noch fixiert werden. Während man auf Weltmeister Italien spekuliert hat, zeigt man sich mit der getroffenen Wahl zufrieden.

Damit trifft Österreich 2007 auf Ghana, Frankreich, Schottland, China und Tschechien. Bei einem Vierländerturnier wartet Schweiz, Japan und ein noch offener Gegner.

Quelle: sport1.at

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Damit trifft Österreich 2007 auf Ghana, Frankreich, Schottland, China und Tschechien. Bei einem Vierländerturnier wartet Schweiz, Japan und ein noch offener Gegner.

Bin mit diesen Gegnern durchaus zufrieden. Werde mir das eine oder andere Spiel ansehen, sollte es in Wien stattfinden.

Speziell das Duell mit den Nieten aus China würde mich interessieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich werde nie verstehen wieso nicht mehr länderspiele im hanappi ausgetragen werden. gegen trinidad tobago und kanada hätte es die optimale größe gehabt.
ich werde nie verstehen warum nach dem spiel gegen norwegen überhaupt noch länderspiele im hanappi ausgetragen werden.

die die dabeiwaren wissen was ich meine - und für alle anderen: es wurde nur rapid supportet, der mandl ausgepfiffen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich werde nie verstehen warum nach dem spiel gegen norwegen überhaupt noch länderspiele im hanappi ausgetragen werden.

die die dabeiwaren wissen was ich meine - und für alle anderen: es wurde nur rapid supportet, der mandl ausgepfiffen etc.

War auch vor Ort und Österreich Fahnen habe ich auch sehr wenig gesehen. Hat uns nicht der Südnorweger das 1:0 geschossen und war es nicht auch das 100. Spiel von Herzog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
War auch vor Ort und Österreich Fahnen habe ich auch sehr wenig gesehen.
ich war auf der west weil ich mir gedacht hab, wenn scho spiel, dann fansektor.
Hat uns nicht der Südnorweger das 1:0 geschossen und war es nicht auch das 100. Spiel von Herzog?
100. spiel vom herzog, abschiedsspiel vom schöttel(fünfminutenehrenrunde) und der hansibua war noch teamchef. die rapidler mit denen ich über dieses spiel gesprochen habe haben nur gemeint "wir wollen trotzdem kein ländermatch im hanappi, im hanappi wird rapid supportet usw. blabla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hatte keine Lust mich auf die West zu stellen. Bin mit ein Paar Fußballkollegen auf der Nord/Unterrang gesessen.

Hoi, an den Schöttel kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Nur mehr an den Wallner, den die Hose viel zu groß war. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

übrigens, hab mir gerade das File mit allen bisher fixierten Testspielen von oefb.at heruntergeladen, und dort steht als Spielort gegen die Niederlande ist Wien (Happel-Stadion) drinnen gestanden.

26.03.08 (20.30 Uhr) Österreich vs Niederlande Wien/Ernst-Happel-Stadion
bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

übrigens, hab mir gerade das File mit allen bisher fixierten Testspielen von oefb.at heruntergeladen, und dort steht als Spielort gegen die Niederlande ist Wien (Happel-Stadion) drinnen gestanden.

Bisher war aber nicht Wien angekündigt ... Seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich werde nie verstehen warum nach dem spiel gegen norwegen überhaupt noch länderspiele im hanappi ausgetragen werden.

Ich glaub wegen den Umbauarbeiten sind die 2 Partien im Hanappi, die anderen Stadien (Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt) sind da ja noch nicht fertig und Graz is davor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Oasch

Um hier wieder einmal etwas Leben in den Thread zu bringen: Hickersberger meinte in Sport am Sonntag, dass er bereits wüsste, wer die restlichen Gegner im Jahr 2007 (ob auch 2008 weiß ich nicht, kann mich nicht mehr genau erinnern, was er gesagt hat) feststehen, er aber noch nichts sagen darf. Es kann also fröhlich spekuliert werden. Ich hoffe immer noch auf sie. :love:

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.