Österreichs EM-Fahrplan


OoK_PS

Recommended Posts

Gast

juhu 2007 gegen elfenbeinküste und ghana - soweit ich das mitbekommen habe beim vierländertunier!

quelle: kurzsport

edit: sind doch normale länderspiele!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jo, also jetz werdn di gegner ja amal ordentlich:

frankreich, deutschland, holland, ghana, elfenbeinküste,....

also haut schon hin, dann wiss ma zumindest wo ma stehn

jo, also jetz werdn di gegner ja amal ordentlich:

frankreich, deutschland, holland, ghana, elfenbeinküste,....

also haut schon hin, dann wiss ma zumindest wo ma stehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schottland, Frankreich, Deutschland und Holland finde ich gut.

Die restlichen Testkandidaten halte ich für nicht passend.

Auch wenn die afrikanischen Teams stark sind, kein einziges europäisches Land spielt defensiv so unorganisiert wie die afrikanischen Mannschaften. Für mich kein geeigneter Gegner für die Europameisterschaft.

Detto bei China, kein europäisches Land spielt einen ähnlichen Stil wie China, noch dazu ist dies nicht wirklich ein starkes Team.

Wäre ja kein Problem, wenn das eine oder andere Spiel gegen ein nicht europäisches Land wäre, aber doch nicht jedes zweite.

Klar ist es bei den dicht gedrängten Terminkalender schwierig europäische Teams als Gegner zu bekommen, aber es sind immer wieder Teams spielfrei. Und bei der EM im eigenen Land sollte man sich schon etwas mehr bemühen.

Immerhin hat man gegen Teams vor der Haustür (Slowakei, Slowenien) glaube ich kaum Spiele bisher bestritten. Glaube kaum, dass es so außerordentlich schwierig wäre, mal ein Testspiel gegen diese Gegner zu absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schottland, Frankreich, Deutschland und Holland finde ich gut.

Die restlichen Testkandidaten halte ich für nicht passend.

Auch wenn die afrikanischen Teams stark sind, kein einziges europäisches Land spielt defensiv so unorganisiert wie die afrikanischen Mannschaften. Für mich kein geeigneter Gegner für die Europameisterschaft.

Detto bei China, kein europäisches Land spielt einen ähnlichen Stil wie China, noch dazu ist dies nicht wirklich ein starkes Team.

Wäre ja kein Problem, wenn das eine oder andere Spiel gegen ein nicht europäisches Land wäre, aber doch nicht jedes zweite.

Klar ist es bei den dicht gedrängten Terminkalender schwierig europäische Teams als Gegner zu bekommen, aber es sind immer wieder Teams spielfrei. Und bei der EM im eigenen Land sollte man sich schon etwas mehr bemühen.

Immerhin hat man gegen Teams vor der Haustür (Slowakei, Slowenien) glaube ich kaum Spiele bisher bestritten. Glaube kaum, dass es so außerordentlich schwierig wäre, mal ein Testspiel gegen diese Gegner zu absolvieren.

Die Schweiz hat dieses Jahr gegen die Elfenbeinküste, China, Venezuela, Costa Rica und Brasilien gespielt.

Portugal hat 2003 gegen Brasilien, Paraguay, Bolivien und Kuwait Testspiele bestritten. Dazu noch gegen Kasachstan, Moldawien und Albanien.

Belgien 1999 gegen Ägypten, Peru, Japan, Südkorea und Marokko. Die Niederlande (ebenfalls 99) drei Mal gegen Brasilien und einmal gegen Argentnien.

Verstehe das Problem daher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

mah so ein scheiss...

warum gegen schottland und china in wien und gegen teams wie holland und elfenbeinküste in salzburg usw. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Eine der Partien Holland und Elfenbeinküste würde ich euch Wienern auch gönnen. :busserl:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.