Gast Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) juhu 2007 gegen elfenbeinküste und ghana - soweit ich das mitbekommen habe beim vierländertunier! quelle: kurzsport edit: sind doch normale länderspiele! bearbeitet 19. Dezember 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. Dezember 2006 gegen Holland spielen wir im Happel! lt Österreich Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2006 jo, also jetz werdn di gegner ja amal ordentlich: frankreich, deutschland, holland, ghana, elfenbeinküste,.... also haut schon hin, dann wiss ma zumindest wo ma stehn jo, also jetz werdn di gegner ja amal ordentlich: frankreich, deutschland, holland, ghana, elfenbeinküste,.... also haut schon hin, dann wiss ma zumindest wo ma stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 20. Dezember 2006 Leiwand, ich freu mich schon so auf die nächsten beiden Fußballjahre Holland, Elfenbeinküste, Ghana, Schottland, Frankreich und Deutschland!! So leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2006 Schottland, Frankreich, Deutschland und Holland finde ich gut. Die restlichen Testkandidaten halte ich für nicht passend. Auch wenn die afrikanischen Teams stark sind, kein einziges europäisches Land spielt defensiv so unorganisiert wie die afrikanischen Mannschaften. Für mich kein geeigneter Gegner für die Europameisterschaft. Detto bei China, kein europäisches Land spielt einen ähnlichen Stil wie China, noch dazu ist dies nicht wirklich ein starkes Team. Wäre ja kein Problem, wenn das eine oder andere Spiel gegen ein nicht europäisches Land wäre, aber doch nicht jedes zweite. Klar ist es bei den dicht gedrängten Terminkalender schwierig europäische Teams als Gegner zu bekommen, aber es sind immer wieder Teams spielfrei. Und bei der EM im eigenen Land sollte man sich schon etwas mehr bemühen. Immerhin hat man gegen Teams vor der Haustür (Slowakei, Slowenien) glaube ich kaum Spiele bisher bestritten. Glaube kaum, dass es so außerordentlich schwierig wäre, mal ein Testspiel gegen diese Gegner zu absolvieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2006 Schottland, Frankreich, Deutschland und Holland finde ich gut. Die restlichen Testkandidaten halte ich für nicht passend. Auch wenn die afrikanischen Teams stark sind, kein einziges europäisches Land spielt defensiv so unorganisiert wie die afrikanischen Mannschaften. Für mich kein geeigneter Gegner für die Europameisterschaft. Detto bei China, kein europäisches Land spielt einen ähnlichen Stil wie China, noch dazu ist dies nicht wirklich ein starkes Team. Wäre ja kein Problem, wenn das eine oder andere Spiel gegen ein nicht europäisches Land wäre, aber doch nicht jedes zweite. Klar ist es bei den dicht gedrängten Terminkalender schwierig europäische Teams als Gegner zu bekommen, aber es sind immer wieder Teams spielfrei. Und bei der EM im eigenen Land sollte man sich schon etwas mehr bemühen. Immerhin hat man gegen Teams vor der Haustür (Slowakei, Slowenien) glaube ich kaum Spiele bisher bestritten. Glaube kaum, dass es so außerordentlich schwierig wäre, mal ein Testspiel gegen diese Gegner zu absolvieren. Die Schweiz hat dieses Jahr gegen die Elfenbeinküste, China, Venezuela, Costa Rica und Brasilien gespielt. Portugal hat 2003 gegen Brasilien, Paraguay, Bolivien und Kuwait Testspiele bestritten. Dazu noch gegen Kasachstan, Moldawien und Albanien. Belgien 1999 gegen Ägypten, Peru, Japan, Südkorea und Marokko. Die Niederlande (ebenfalls 99) drei Mal gegen Brasilien und einmal gegen Argentnien. Verstehe das Problem daher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2006 Österreich - Niederlande findet in Salzburg statt. quelle: salzburg.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2006 Österreich - Niederlande findet in Salzburg statt. quelle: salzburg.orf.at Einmal wird das Happel voll und dann so etwas. Bitte liebe Bauarbeiter arbeitets langsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2006 absolut geile bzw brauchbare testspielgegner aber ich frag mich echt welcher österreichischer verteidiger didier drogba in den griff bekommen soll^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Dezember 2006 Österreich - Niederlande findet in Salzburg statt. quelle: salzburg.orf.at dazu kann man dem oefb wieder einmal nur gratulieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2006 dazu kann man dem oefb wieder einmal nur gratulieren... Was spricht für Wien, was nicht auch für Salzburg sprechen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2006 17.10.07: Elfenbeinküste (Innsbruck) Wenn nix schiefgeht: [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Dezember 2006 Was spricht für Wien, was nicht auch für Salzburg sprechen würde? Die Zuschauermenge? Obwohl......... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2006 mah so ein scheiss... warum gegen schottland und china in wien und gegen teams wie holland und elfenbeinküste in salzburg usw. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) mah so ein scheiss... warum gegen schottland und china in wien und gegen teams wie holland und elfenbeinküste in salzburg usw. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Eine der Partien Holland und Elfenbeinküste würde ich euch Wienern auch gönnen. bearbeitet 20. Dezember 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts