Konzerte und Festivals 2007


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Vor über einem Jahr hätt ich mir AF auch angeschaut, aber das ist mir mittlerweile sowas von langweilig geworden. Lieber für a fesche Skanking Night oder a irische Nacht verprassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Hab zwar das Geld nicht, aber werds mir trotzdem geben, es ist einfach Sonic Youth

26.8 in der Arena

Edit: Mah, 23-25 is ja as Bock`Mas :nein:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Ich bin im September gerade in meiner Grundausbildungszeit (Heer). Hat irgendwer eine Ahnung, obs da für mich möglich sein wird, dass ich für einen Abend abhaun kann um nach Wien zu ArcadeFire fahren zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin im September gerade in meiner Grundausbildungszeit (Heer). Hat irgendwer eine Ahnung, obs da für mich möglich sein wird, dass ich für einen Abend abhaun kann um nach Wien zu ArcadeFire fahren zu können?

an einem WE sicher, wenn du dich normal aufführst. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

donnerstag, 26.7. - XIU XIU

postgarage graz, 2nd floor

die ideale location für xiu xiu :allaaah:

bin auf jeden fall dabei, und hoffe, dass der auftritt wieder so genial wird wie im chelsea. die atmosphäre rundherum ist sicher besser. im vorprogramm ist u.a. SOAP & SKIN zu sehen, der ein großartiger ruf vorauseilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.