[Spielerinfo] Branko Bošković


Dannyo

Recommended Posts

Tribünenzierde

Tolle Spielerinfo, Dannyo. :super:

hmmm... also ich würde eine verpflichtung von boskovic recht positiv sehen. erstens kann er ned so teuer sein, wenn man bedenkt, dass er seit 1/2 jahr vertragslos umherirrt und zweitens hat er sicher qualität! die frage ist, ob er wieder zu alter stärke findet, wenn das umfeld passt. ich denke das risiko, das herauszufinden sollte man mit einem leistungsbezogenen vertrag eingehen (hätte man auch mit wallner machen sollen, aber das ist eine andere geschichte, die nicht hier her passt...). insofern bin ich sehr dafür es mit ihm zu versuchen und wenn er einschlägt im sommer kincl oder bazina (nur für denn fall dass dieser sich nach der winterpause noch immer nicht findet) abzugeben.

--> PRO Boskovic

beste grüsse!

1347447[/snapback]

So würd ich das auch sehen. Mit nem leistungsbezogenen Vertrag würde man das Risiko gering halten und wenn er einschlägt ist es ein klasse Spieler für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
warum bemühen wir uns ned um einen echten kracher..? was ist mit aufhauser? der könnte weiterhelfen. boskovic kann einschlagen oder auch nicht..einjahresvertrag mit vereinsoption würd ich akzeptieren.

1347531[/snapback]

wie schon hundert mal erklärt, wird aufhauser in salzburg bleiben und will nicht wechseln. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
und für die dies nicht gesehen haben frage.gif frage.gif

Weber: im Sommer war ich beim Arsene Wenger....

Krankl: I ah.

Weber: ....und do hot a ma gsogt.....

Krankl: Heast es? Genau des hot a mia a gsogt.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interessanter Artikel, aber ich bleibe skeptisch.

@ ernesto: ich würde nicht voreilig urteilen, man weiß nicht, was in den letzten Monaten vorgefallen ist. Vielleicht fiel er in ein tiefes psychisches Loch, weil es nach all den Jahren nicht mehr so funktioniert hat wie zuvor. Ich denke, Rapid wartet jetzt ab, ob er sich körperlich verbessert und schlägt dann zu.

Gibt es eigentlich keine Trainingseindrücke über Boskovic seitens der user?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Boskovic ist tatsächlich ein absoluter Klassefußballer. Es wurde vor einer Woche mit Savicevic über ihn gesprochen und der meinte, dass Boskovic seiner Meinung nach das Zeug für eine Weltkarriere hätte.

Rapid ist derzeit deshalb skeptisch, weil er wohl keinen sofortigen Impact garantiert. Rapid will in der momentanen Lage kurzfristigen Erfolg, Boskovic aufzubauen könnte aber länger dauern, er hat überhaupt keine Spielpraxis...

Trotzdem bin ich dafür Boskovic unter allen Umständen zu holen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ach ja, ein weiterer Faktor: Pacult macht sich sozusagen Präferenz-Sorgen. Er braucht primär einen Stürmer, sekundär einen Innenverteidiger und erst tertiär einen Mittelfeldspieler. Und da bei uns - wie immer - nicht viel Geld locker ist, will er nicht gleich das ganze Budget für einen Spieler, dessen Verpflichtung zweit- oder drittrangig ist auf den Schädel hauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boskovic ist tatsächlich ein absoluter Klassefußballer. Es wurde vor einer Woche mit Savicevic über ihn gesprochen und der meinte, dass Boskovic seiner Meinung nach das Zeug für eine Weltkarriere hätte.

Rapid ist derzeit deshalb skeptisch, weil er wohl keinen sofortigen Impacr garantiert. Rapid will in der momentanen Lage kurzfristigen Erfolg, Boskovic aufzubauen könnte aber länger dauern, er hat überhaupt keine Spielpraxis...

Trotzdem bin ich dafür Boskovic unter allen Umständen zu holen !!!

1348321[/snapback]

einen Boskovic darf man sich nicht durch die Lappen gehen lassen - wir werden mit dieser Mannschaft im Frühjahr nicht lange im Abstiegskampf stecken, davon bin ich überzeugt!

das würde jedoch unseren Vorstand wieder auszeichnen ihn nicht zu holen! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ach ja, ein weiterer Faktor: Pacult macht sich sozusagen Präferenz-Sorgen. Er braucht primär einen Stürmer, sekundär einen Innenverteidiger und erst tertiär einen Mittelfeldspieler. Und da bei uns - wie immer - nicht viel Geld locker ist, will er nicht gleich das ganze Budget für einen Spieler, dessen Verpflichtung zweit- oder drittrangig ist auf den Schädel hauen...

1348454[/snapback]

da hole ich aber lieber den Boskovic, als irgendeinen Stürmer der uns vielleicht nicht weiterbringt! Spielen wir eben nur mit einem Stürmer, genug Offensive Mittelfeldspieler hätten wir ja dann, mit Hofmann, Bazina, Kavlak, Boskovic!

Mir würde ein 4-2-3-1 oder 4-3-2-1 sehr gut gefallen! Außerdem kann Bazina oder Boskovic auch hängende Spitze spielen!

Im Sommer ist die Chance einen guten Stürmer zu bekommen weit größer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn er das ist was alle sagen dann müss ma den nehmen!! Kann ja ned sein wenn er sogar zu uns will und wir einfach nein sagen...

Das wir unbedingt einen Stürmer brauchen najaaa bin mit Bilic, hoffer und teilweise auch mitn Kincl zufrieden(Wobei Ngwenya sicher eine verpflichtung wert wäre)!!! Bei der Verteidigung naja würde ich sagen das wir wirklich einen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ach ja, ein weiterer Faktor: Pacult macht sich sozusagen Präferenz-Sorgen. Er braucht primär einen Stürmer, sekundär einen Innenverteidiger und erst tertiär einen Mittelfeldspieler. Und da bei uns - wie immer - nicht viel Geld locker ist, will er nicht gleich das ganze Budget für einen Spieler, dessen Verpflichtung zweit- oder drittrangig ist auf den Schädel hauen...

1348454[/snapback]

wobei dieses argument auf boskovic umgelegt bei mir nicht wirklich zieht. zum einen ist er ablösefrei, zum anderen kann man sich den umstand, daß der spieler seit längerer zeit "vom fenster weg" ist dahingehend zugute machen, daß man ihm einen stark leistungsbezogenen vertrag anbietet. von "budget auf den kopf stellen" kann da - meiner meinung nach - nicht die rede sein.

was du mir vielleicht beantworten kannst, sucht pacult die drei spieler unabhängig vom jetzigen kader oder bezieht er dabei schon etwaige abgänge mit ein (zb. neuer stürmer kommt nur wenn uns bilic oder kincl verlässt) - oder anders ausgedrückt, strebt man auch eine quantitative verstärkung des kaders an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sorry, mir ist das deutsche Wort für "Impact" nicht eingefallen und dann habe ich mich auch noch verschrieben. Ihr wisst schon, der Australier in mir kann nicht immer Deutsch... :D

Keine Sorge, wir werden den schon holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Sorry, mir ist das deutsche Wort für "Impact" nicht eingefallen und dann habe ich mich auch noch verschrieben. Ihr wisst schon, der Australier in mir kann nicht immer Deutsch... :D

Keine Sorge, wir werden den schon holen.

1348479[/snapback]

dann schlage ich vor du wirst SD!! Hast sicher gute Kontakte zu australien und könntest den Viduka holen :D

Wenn du sagst Boskovich kommt dann passts :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
was du mir vielleicht beantworten kannst, sucht pacult die drei spieler unabhängig vom jetzigen kader oder bezieht er dabei schon etwaige abgänge mit ein (zb. neuer stürmer kommt nur wenn uns bilic oder kincl verlässt) - oder anders ausgedrückt, strebt man auch eine quantitative verstärkung des kaders an?

1348477[/snapback]

Ich denke, dass man schon weiß, welche Spieler den Verein über kurz oder lang verlassen werden und plant daher schon fixe Positionen ein. Dass ein IV und ein Stürmer nötig sind, ist augenscheinlich - mit dem momentanen Spielermaterial, das sicher nicht schlecht ist, kann man leider kaum modernen Fußball spielen. Das erste Wort, das zum Thema Innenverteidiger fällt ist "schnell", das erste, das beim Stürmer fällt ist "Technik". Davon haben wir derzeit nichts im Kader.

Der Mittelfeldspieler wird wohl eine Notwendigkeit sein um einen baldigen Dollinger-Abgang zu kompensieren. Und Boskovic wäre natürlich mehr als nur Kompensation. Und auch wenn er keine Ablöse kostet, kostet er Geld und sicher auch nicht wenig, denn er ist sicher ein nettes Gehalt von PSG gewöhnt. Abstriche muss er sicher machen, aber die werden nicht grenzenlos sein, da ich glaube, dass ein Spieler mit der Reputation Boskovics, der in Frankreich auch einen durchaus guten Namen hat und auch jederzeit wieder zu Crvena Zvezda zurückkehren könnte, sicher einen Verein finden könnte, bei dem er mehr verdienen kann als bei Rapid.

Aber wie schon mal gesagt: Es ist sicher kein Zufall, dass er seit einem Monat bei uns trainiert. Ich denke, dass man spontan einen anderen Spieler (Dollinger?) loswerden möchte um einen logischen Kaderplatz frei zu machen.

Übrigens kanns sein, dass heute ein weiterer Stürmer in die Spekulationen stößt - mehr weiß ich am Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.