Jump to content
Barcelona

Transfernews ab 11.12.06

71 posts in this topic

Recommended Posts

Moutinho na boca do Mundo

EXIBIÇÕES NA EUROPA CHAMAM A ATENÇÃO DO INTER

Enquanto decorrem negociações tendentes à renovação de contrato com o Sporting, prevendo a correspondente melhoria salarial, João Moutinho continua a despertar a atenção de gigantes europeus. Depois do Barcelona, clube que está a seguir o camisola 28 desde o início da época, agora é o Inter de Milão que tem o algarvio de 20 anos referenciado como potencial reforço numa das próximas reaberturas de mercado.

As exibições do centro-campista na Liga dos Campeões impressionaram os responsáveis da equipa de Luís Figo, com quem os verde e brancos, recorde-se, jogaram no grupo B da Champions e no encontro de apresentação aos sócios, em Agosto.

www.record.pt

Inter ist am 20 Jährigen Nationalspieler Portugals und Sporting Spielmacher Moutinho interessiert. Barcelona ist auch schon seit geraumer Zeit an dem Jungen dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auch das Juventus bei Moutinho mitpokert. Für mich der Nachfolger von Deco, mit vielleicht etwas mehr Torgefährlichkeit. Ins Barca System (4-3-3) würde Moutinho nicht passen, zudem ich mir nicht vorstellen kann, das er Ronnie oder Messi verdrängt, und Mittelstürmer ist er ja keiner. Könnte im 3er Mittelfeld spielen, doch das wäre dann zu offensiv mMn. Dann müsste Barca schon so auflaufen, doch das wird sicher nie der Fall sein.

Ronnie - Eto´o - Messi

Moutinho

Edmilson - Marquez

Na, Barca hat mit Iniesta, Deco, Xavi und Motta genug Spieler von der ähnlichen Sorte, kann mir eine Verpflichtung von Moutinho nicht vorstellen.

Zu Inter würde er schon eher passen, doch dann müsste Mancini etwas mehr Flexibilität in sein 4-4-2 einfließen lassen, ansonsten würde Moutinho die Bank bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diomansy Kamara zur Roma?

“It might take up to £2.8m to convince the club to let him leave. Kamara’s move to Roma does not depend on us, but on West Brom’s chairman, who adores the player and is not keen on seeing him return to Italy.

“He was close to joining the Giallorossi this summer, but then there were complications so Roma chose Mirko Vucinic and did not renew their offer.

Quelle: channel4

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.record.pt

Inter ist am 20 Jährigen Nationalspieler Portugals und Sporting Spielmacher Moutinho interessiert. Barcelona ist auch schon seit geraumer Zeit an dem Jungen dran.

1345368[/snapback]

Den wünsche ich mir für Real!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut "Studio Sport" (sendung auf Mediaset) sollen Langelle (leihweise) und Maccarone nach Ascoli wechseln. Langella könnte auch im Tausch mit Fini kommen.

An Langella glaub ich, wäre schon nicht schlecht, aber Maccarone ist ein klasse Stürmer, zu bezweifeln dass der nach Ascoli wechselt...umso erfreulicher wäre es natürlich :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

her mit moutinho  :yes:

kann ein ganz großer werden, und kommt wie c.ronaldo, figo und noch andere aus der erfolgreichen sportingschule  :clap:

1346010[/snapback]

Habe ihn schon ca. vor 1 Jahr genauer unter die Lupe genommen - meine damalige Prognose scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten... ;)

-->Hier ist ein kleines Porträt über ihn zu finden :winke:

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ihn schon ca. vor 1 Jahr genauer unter die Lupe genommen - meine damalige Prognose scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten... ;)

-->Hier ist ein kleines Porträt über ihn zu finden :winke:

1346145[/snapback]

Sehr cool, sich das im Nachhinein durchzulesen! Da steht auch ein Huntelaar drinnen! Gut beobachtet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr cool, sich das im Nachhinein durchzulesen! Da steht auch ein Huntelaar drinnen! Gut beobachtet!

1346172[/snapback]

das gleiche hab ich mir auch gedacht :super:

Keserü hat leider den prophezeiten durchbruch noch nicht geschafft, aber verletzungen kann man halt bei solchen prognosen nicht vorraussehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keserü hat leider den prophezeiten durchbruch noch nicht geschafft, aber verletzungen kann man halt bei solchen prognosen nicht vorraussehen

1346277[/snapback]

OFF TOPIC:

Dafür hat mich ein anderer rumänischer Jungstürmer in letzter Zeit sehr beeindruckt --> Ciprian Marica von Schachtjor Donezk :super:

Ich denke die Ukraine ist sicher nicht seine letzte Station. Er hat im letzten Jahr und auch heuer in der CL bereits gute Partien abgeliefert und mit Toren auf sich aufmerksam gemacht - ich denke den erst 21jährigen haben auch schon einige Scouts von SerieA-Clubs im Visier... :smoke:

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

OFF TOPIC:

Dafür hat mich ein anderer rumänischer Jungstürmer in letzter Zeit sehr beeindruckt --> Ciprian Marica von Schachtjor Donezk :super:

Ich denke die Ukraine ist sicher nicht seine letzte Station. Er hat im letzten Jahr und auch heuer in der CL bereits gute Partien abgeliefert und mit Toren auf sich aufmerksam gemacht - ich denke den erst 21jährigen haben auch schon einige Scouts von SerieA-Clubs im Visier... :smoke:

1346296[/snapback]

marica hat ausserdem auch noch das siegtor zum 1-0 auswärtssieg in spanien gemacht :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OFF TOPIC:

Dafür hat mich ein anderer rumänischer Jungstürmer in letzter Zeit sehr beeindruckt --> Ciprian Marica von Schachtjor Donezk :super:

Ich denke die Ukraine ist sicher nicht seine letzte Station. Er hat im letzten Jahr und auch heuer in der CL bereits gute Partien abgeliefert und mit Toren auf sich aufmerksam gemacht - ich denke den erst 21jährigen haben auch schon einige Scouts von SerieA-Clubs im Visier... :smoke:

1346296[/snapback]

wie bereits in einem andern thread geschrieben soll ja die roma an ihm interessiert sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues vom Transfermarkt:

MILAN baggert an Transfertarget Nummer 1 Oddo rum, weiters würde man gerne Montolivo von der Viola holen, quasi als Ersatz für Pirlo, weiters wird man Carrizzo verpflichten, sollte Dida nicht schnell wieder fit werden.

JUVENTUS will unbedingt Robinho verpflichten. Palacio ist auch auf der Wunschliste der Bianconeri, ebenso wie Givet von Monaco. Rio Mavuba, ein Wuschspieler Deschamps wird derzeit auch noch von Palermo und ManU umworben

INTERNAZIONALE fischt nach Suazo, mMn nur um Milan einen potenziellen Stürmer wegzuschnappen, weiters angelt man weiter (verzweifelt) nach Messi.

FIORENTINA arbeitet an der Verpflichtung von Higuain und Zapata, die jedoch auch von Real und Milan gejagt werden.

ROMA angelt nach West Broms Stürmer Kamara, zudem hofft man auf einen Verbleib Montellas, der angeblich zu Milan wechseln könnte.

Quellen: channel4.com, sports.it & calciomercato.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...