Transfernews ab 11.12.06


Barcelona

Recommended Posts

ASB-Legende
klar ist Eto auch wahnsinnig stark aber mit Drogba hält er nie und nimmer mit. Außerdem ist er noch länger verletzt.

Abgesehen davon, dass sowieso keiner von seinem Verein weggeht, aber gehts eh noch??? :glubsch: Drogba is zur Zeit in einer Wahnsinnsform, was Eto'o die letzten beiden Saisonen für Barca geleistet hat is dir anscheinend entgangen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
:wos?:

ein Drogba für Milan unnötig?

klar ist Eto auch wahnsinnig stark aber mit Drogba hält er nie und nimmer mit. Außerdem ist er noch länger verletzt. Und außerdem bekommt Milan beide nicht. Weder den einen noch den anderen. Beide haben bessere Aussichten bei Ihren Vereinen.

Warum sollte einer der beiden kommen? Beide spielen um den Meistertitel, beide spielen vor ausverkauften Rängen und beide werden mit aller Wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr in der CL spielen.

Und Milan?

Beide sind nur Wünsche an das Christkind, mehr nicht. Trotzdem find ich nicht ganz logisch von dir zu behaupten, dass z.B. Drogba unnötig wäre bei euren harmlosen Stürmern zur Zeit. :ratlos:

@Oddo: ich glaub den könnt ihr euch auch abschminken, denn vielleicht auch er wird hoffentlich mit Lazio nächste Saison international spielen, auch wenns vielleicht nur Uefa Cup wird.

Und Milan? :D 

Vielleicht schaffen sie es noch, aber dann wirds höchste Zeit - und glaub mir - ein Drogba wär garnicht unnötig...

1350119[/snapback]

Naja, unnötig triffts wohl nicht ganz, aber ich finde, dass seine derzeitige Form zu einem Großteil auf Shevas Konto geht, was er selber auch zugegeben hat, daher wäre er ohne einen Stürmer der von ihm ablenkt nur halb so viel wert!....

@Oddo

ich denk schon, dass er zu Milan kommt, hat er auch selbst durchblicken lassen. Milan bietet ihm das doppelte Gehalt und er will unbedingt "aussorgen"!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, unnötig triffts wohl nicht ganz, aber ich finde, dass seine derzeitige Form zu einem Großteil auf Shevas Konto geht, was er selber auch zugegeben hat, daher wäre er ohne einen Stürmer der von ihm ablenkt nur halb so viel wert!....

@Oddo

ich denk schon, dass er zu Milan kommt, hat er auch selbst durchblicken lassen. Milan bietet ihm das doppelte Gehalt und er will unbedingt "aussorgen"!...

@ Drogba: Drogba war auch ohne Sheva stark. Auch wenn er das wegen Sheva sagt - glaub nicht dass da viel zusammenhängt.

@ Oddo: Da kommts jetzt wieder drauf an, welche Zeitung das richtige schreibt, denn Oddo hat auch schon des öfteren gesagt er möchte seine Karriere bei Lazio beenden. Er ist bereit - der Verein muss ihm aber auch entgegen kommen.

Das einzige was für den Milan Transfer spricht ist, dass Lotito die Gehälter kürzen möchte. Somit kann er Oddo nicht das zahlen was der will. Wäre auch der restlichen Mannschaft gegenüber nicht fair.

Wenn Lotito Tare und Inzaghi los wird, dann bleibt Oddo. Andernfalls werden wir sehen was geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
@ Drogba: Drogba war auch ohne Sheva stark. Auch wenn er das wegen Sheva sagt - glaub nicht dass da viel zusammenhängt.

@ Oddo: Da kommts jetzt wieder drauf an, welche Zeitung das richtige schreibt, denn Oddo hat auch schon des öfteren gesagt er möchte seine Karriere bei Lazio beenden. Er ist bereit - der Verein muss ihm aber auch entgegen kommen.

Das einzige was für den Milan Transfer spricht ist, dass Lotito die Gehälter kürzen möchte. Somit kann er Oddo nicht das zahlen was der will. Wäre auch der restlichen Mannschaft gegenüber nicht fair.

Wenn Lotito Tare und Inzaghi los wird, dann bleibt Oddo. Andernfalls werden wir sehen was geschieht.

1350154[/snapback]

Naja, Drogba war letztes Jahr nur Obere Mittelklasse, heuer gehört er zu Europas Topstürmern, vielleicht erkennst du den Zusammenhang!? ;)

@Oddo

Wahrscheinlich hast du recht, aber ich kann mir eine "Rückkehr" Oddos zu Milan dennoch gut vorstellen und ich denke, dass er auch nicht so abgeneigt ist am Höhepunkt seiner Karriere zu einem der größten Clubs der Welt zu wechseln, und damit quasi seinen eigenen Zyklus zu schließen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Naja, Drogba war letztes Jahr nur Obere Mittelklasse, heuer gehört er zu Europas Topstürmern, vielleicht erkennst du den Zusammenhang!? ;)

1350161[/snapback]

So ein Blödsinn aber auch :lol:

Drogba ist heuer nicht besser als letztes Jahr, Sheva hat mit seiner Leistung überhaupt nichts zu tun. Drogba hat sisch schon letztes Jahr zum Weltklassestürmer etabliert und er könnte Milan sicher weiterhelfen. Allerdings würde ich eher schauen dass ich einen spielstarken Stürmer à la Cassano bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
So ein Blödsinn aber auch :lol:

Drogba ist heuer nicht besser als letztes Jahr, Sheva hat mit seiner Leistung überhaupt nichts zu tun. Drogba hat sisch schon letztes Jahr zum Weltklassestürmer etabliert und er könnte Milan sicher weiterhelfen. Allerdings würde ich eher schauen dass ich einen spielstarken Stürmer à la Cassano bekomme.

1350284[/snapback]

Kann beiden Statements wenig abgewinnen, Cassano wäre für Milan auf jeden Fall der Falsche, wie auch schon Zlatan :kotz: !

Babel fänd ich gut. Oder Quaresma :love: , von mir aus auch Di Natale....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiß egal!!! wir DÜRFEN nicht einmal wen kaufen :aaarrrggghhh:

also sollte das stimmen, ist es es verdammt bitter für uns...mir is jedenfalls kurz die spucke weggeblieben, als ich des gelesen hab...

15.12.2006, 14:56 Uhr

Transferverbot in Mailand u. Rom

Inter und andere Spitzenklubs sind am Transfermarkt zum Zuschauen verdammt Wie die Buchprüfungsgesellschaft Covisoc, die die Bilanzen der italienischen Profiklubs überprüft, errechnete dürfen 12 Vereine der Serie A aufgrund ihrer wirtschaftlichen Schieflage in der Winterpause keine Transfers tätigen.

Nur 8 Teams erfüllen nach einem Bericht der "Gazzetta" die Auflagen, nach denen die Vereins-Verschuldung nur ein Drittel der Einnahmen betragen darf.

Zu den Klubs, die nicht aktiv werden dürfen, zählen die Top-Klubs Inter und AC Mailand sowie AS und Lazio Rom.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
scheiß egal!!! wir DÜRFEN nicht einmal wen kaufen  :aaarrrggghhh:

also sollte das stimmen, ist es es verdammt bitter für uns...mir is jedenfalls kurz die spucke weggeblieben, als ich des gelesen hab...

15.12.2006, 14:56 Uhr

Transferverbot in Mailand u. Rom

Inter und andere Spitzenklubs sind am Transfermarkt zum Zuschauen verdammt Wie die Buchprüfungsgesellschaft Covisoc, die die Bilanzen der italienischen Profiklubs überprüft, errechnete dürfen 12 Vereine der Serie A aufgrund ihrer wirtschaftlichen Schieflage in der Winterpause keine Transfers tätigen.

Nur 8 Teams erfüllen nach einem Bericht der "Gazzetta" die Auflagen, nach denen die Vereins-Verschuldung nur ein Drittel der Einnahmen betragen darf.

Zu den Klubs, die nicht aktiv werden dürfen, zählen die Top-Klubs Inter und AC Mailand sowie AS und Lazio Rom.

Quelle: Sport1.at

1350452[/snapback]

:laugh:

als ob die das ernsthaft durchsetzen würden

:laugh:

das wird dann immer mehr eingeschränkt, bis zum januar dürfen wir dann bestimmt wieder transfers machen und dafür dann als "strafe" vielleicht höchstens 30 mio ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Transfernews von Parma:

Giuseppe Rossi _Italien_ von Manchester United soll im Gespräch sein. Der Stürmer ist derzeit an Newcastle ausgeliehen und könnte leihweise zum Klub zurückkehren, bei dem er in Jugend gespielt hatte.

Auch Marco Marchionni _Italien_ könnte leihweise zu den Gialloblu zurückkehren. Der Flügelspieler von Juventus bekommt bei der alten Dame kaum Einsatzminuten.

Palermo will Daniele Dessena _Italien_ von Parma holen. Die Rosanero bieten im Gegenzug zum Youngster die beiden Mittelfeldspieler Francesco Parravicini (24) und Gianni Munari (23).

Gabriele Zamagna, Generaldirektor von Parma - soll die Stürmer Tomas Danilevicius _Litauen_ von Livorno und Antonio Floro Flores :love:_Italien_ von Arezzo beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Giuseppe Rossi _Italien_ von Manchester United soll im Gespräch sein. Der Stürmer ist derzeit an Newcastle ausgeliehen und könnte leihweise zum Klub zurückkehren, bei dem er in Jugend gespielt hatte.

Kommt das aus einer seriösen Quelle? Würde mir gar nicht gefallen, Rossi wird in Manchester unbedingt benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bei Ascoli sind im Moment ziemlich viele Namen m Gespräch. Der Traum bleibt weiterhin die Rückkehr von Bucchi. Zudem soll es ein Tausch zwischen Langella _Italien_ von Cagliari und Fini _Italien_ im Winter geben. Auch Konan _Elfenbeinküste_ (Torino, kmmt kaum zum Einsatz unter Zac), Evacuo _Italien_ (führender in der Torschützenlise der Serie C1 Girone B, spielt bei Avellino, hinter ihm sind auch noch andere Vereine her) sowie Abbruscato _Italien_ (Torino) und Foti _Italien_ (junger Angreifer von Samp). Auch von Maccarone _Italien_ hörte man in "Studiosport" (Mediaset).

Ich würde besonders Maccarone und Konan begrüssen, wobei Maccarone mehr als unrealistisch ist...Foti, Abbruscato und Langella sind sicher nicht schlecht, aber nicht wirklich stark. Evacuo würde ich auch begrüssen, soll ja nicht schlecht sein, auch andere Vereine sind an einer Verpflichtung interessiert. Aber am Ende werden wir wohl froh sein wenn überhaupt Foti oder Langella kommt... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Giuseppe Rossi _Italien_ von Manchester United soll im Gespräch sein. Der Stürmer ist derzeit an Newcastle ausgeliehen und könnte leihweise zum Klub zurückkehren, bei dem er in Jugend gespielt hatte.

1350532[/snapback]

Rossi würde Parma schon weiterhelfen, wieso nicht gleich im Leih-Doppelpack mit Busenkumpel Lupoli? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.