Transfernews ab 11.12.06


Barcelona

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Kommt das aus einer seriösen Quelle? Würde mir gar nicht gefallen, Rossi wird in Manchester unbedingt benötigt.

1350819[/snapback]

http://www.teleducato.it/dettaglionews.php...1d9927379cedc1b

Steht im vorletzten Absatz. Rossi wird JETZT in Manchester benötigt? Wieso das? Habt ihr mit Rooney, Saha, Larsson und Solskjaer nicht eh genügend Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
http://www.teleducato.it/dettaglionews.php...1d9927379cedc1b

Steht im vorletzten Absatz. Rossi wird JETZT in Manchester benötigt? Wieso das? Habt ihr mit Rooney, Saha, Larsson und Solskjaer nicht eh genügend Stürmer?

Danke.

Im Prinzip sinds nur Rooney und Saha. Larsson kommt für drei Monate (was, wenn in der Champions League mehr erreicht wird?), Solskjaer ist einfach extrem verletzungsanfällig und fällt alle paar Wochen mal wieder aus (wurde grad erst wieder fit), Smith wird u.U. im Winter abgegeben. Und mit 2 1/2 Stürmern kannst national und international nichts gewinnen. Ich konnte schon zu Saisonbeginn nicht verstehen, warum man Rossi verliehen hat. Sorry for OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

:v: Hoffen Wir dass Sie Giuseppe Rossi zurückholen nach Italien. Der Typ ist einfach ein genialer Spieler. Zu Parma würde er (wieder) gut passen und dort wäre er auch Stammspieler in der Serie A.

Dessena ist ein tolles Talent und würde mir gut bei Palermo gefallen. Nur ist die Frage ob man Ihn nicht erst etwas später holen sollte und vielleicht noch 1-2 Spieljahre in Parma parken sollte da er bei Palermo wohl nur auf der Bank sitzen würde und das wäre auch nicht wirklich gut!

Parravicini und Munari könnten ruhig nach Parma wechseln, Parravicini hat nicht wirklich überzeugen können in der Zeit wo er gespielt hat und Munari, der mir besser gefällt als Parravicini, hat zuwenig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

MARCA vermeldet den Wechsel von TAVANO in der Winterpause zur Roma als fix !!!

Es wäre ein Leihgeschäft, somit wäre dieser Transfer trotz Covisoc-Blockade auf jeden Fall möglich.

Marca schreibt weiterhin, dass la Roma eine Kaufoption auf Tavano erhalten soll. Von einer Option seitens Valencias auf Chivu / Mexès ist allerdings keine Rede mehr.

Tavano könnte diese Saison nicht mehr CL spielen.

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also absolut unsinniges tauschangebot-von wegen da hätte niemand was gegen-logisch!

MEXES ist einer der besten verteidiger der liga, leider mal wieder mit dem ein oder anderen aussetzer aber sonst grundsolide.

das prob war bis dato nur das er immer mit nem anderen partner spielen musste(mal panucci in der iv, dann ferrari und natürlich chivu)!

wie gesagt-tavano wäre nicht übel wo nun ja auch noch vucinic verletzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma wird mit Dusan Djuric _Schweden_ in Verbindung gebracht. Der Schwede mit serbischen Vorfahren ist 22 Jahre alt und spielt im zentralen Mittelfeld bei Halmstads BK. Er war fixer Bestandteil der U21-Mannschaft von Schweden und wird auch bei der Südamerika-Tournee des A-Teams dabei sein.

Am Trainersektor hingegen könnte Stefano Pioli von Alberto Malesani _Italien_ abgelöst werden. Malesani war zuzletzt in Griechenland bei Panathinaikos tätig und würde zu dem Klub zurückkehren, mit dem er 1999 UEFA-Cup- und Cupsieger wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja ich denke gegen einen Tausch Tavano-Mexes hätten die meisten nichts dagegen...er spielt ne recht schwache Saison meiner Meinung nach, man muss nur mal das Spiel gegen Ascoli schauen...!! :busserl:

Mich wundert grad ein wenig selbst, dass ich auf sowas überhaupt antworte ...

Aber ums kurz zu machen

  1. Wie kannst du sagen, er spiele eine schlechte Saison? nur weil er diese Saison ein paar schlechtere Leistungen gezeigt hat? Du bewertest doch hoffentlich nicht die Saison und die Stärke eines Spielers an Hand von zwei/drei schlechten Spielen?
  2. Die Stärke eines Spielers und seinen Wert für seine Mannschaft kannst du doch nicht an seiner aktuellen Form festmachen. Das weißt du aber schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

...Foti, Abbruscato und Langella sind sicher nicht schlecht, aber nicht wirklich stark.

Foti nicht stark? Das wäre einer meiner Wunschspieler: Blutjung, schon ziemlich abgebrüht und in meinen Augen einer der talentiertesten offensiven Jungitaliener...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.