Transfernews ab 11.12.06


Barcelona

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Vieri wechselt wahrscheinlich zu einem ausländischen Verein...der Typ ist irre:Im Sommer hat er nach nicht mal ein paar Wochen Sampdoria für ATALANTA verlassen und jetzt steht er erneut vor einem Wechsel; Vielleicht kommt er zu Rapid Wien??? Das wär was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
INTERNAZIONALE fischt nach Suazo, mMn nur um Milan einen potenziellen Stürmer wegzuschnappen, weiters angelt man weiter (verzweifelt) nach Messi.

So herrlich sinnlos :D Do haut wos ned hin...

Wie viele (zT in Unform agierende) Weltklassestürmer sollen bitte noch auf der Bank sitzen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jetzt ist inter erfolgreich, da müssen sie wieder zur alten taktik zurückkehren. jeden kaufen, der2, 3 gute spiele abgeliefert hat, diese 25 bis 30 söldner auf einen haufen werfen und warten, dass in der mannschaft richtig funkt und kracht...

aber wenn roma einen kamara kauft, dann verstehe ich auch die welt nicht mehr. jetzt haben sie schon mit vucinic einen durchschnittsstürmer geholt, der ihnen nicht richtig weiterhilft und danach einen kamara, der in der zeit in ita mehr gelbe karten gekriegt als tore als außenstürmer geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
jetzt ist inter erfolgreich, da müssen sie wieder zur alten taktik zurückkehren. jeden kaufen, der2, 3 gute spiele abgeliefert hat, diese 25 bis 30 söldner auf einen haufen werfen und warten, dass in der mannschaft richtig funkt und kracht...

aber wenn roma einen kamara kauft, dann verstehe ich auch die welt nicht mehr. jetzt haben sie schon mit vucinic einen durchschnittsstürmer geholt, der ihnen nicht richtig weiterhilft und danach einen kamara, der in der zeit in ita mehr gelbe karten gekriegt als tore als außenstürmer geschossen hat.

1347030[/snapback]

ich glaube keine transferpolitik ist so falsch und undurchdacht wie die vom herrn moratti.

vucinic halte ich aber durchaus für pasend, ich mag den irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jetzt ist inter erfolgreich, da müssen sie wieder zur alten taktik zurückkehren. jeden kaufen, der2, 3 gute spiele abgeliefert hat, diese 25 bis 30 söldner auf einen haufen werfen und warten, dass in der mannschaft richtig funkt und kracht...

aber wenn roma einen kamara kauft, dann verstehe ich auch die welt nicht mehr. jetzt haben sie schon mit vucinic einen durchschnittsstürmer geholt, der ihnen nicht richtig weiterhilft und danach einen kamara, der in der zeit in ita mehr gelbe karten gekriegt als tore als außenstürmer geschossen hat.

1347030[/snapback]

Vielleicht wirds ja auch Tavano! :)

@DUX Stimmt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Unsere 2 Italien Experten wieder...

+26

Serie A

:finger:

1347538[/snapback]

ja!jetzt!und wie lange hat es gedauert?

wie gsagt, nächstes jahr seids ihr wieder 3.und weint :D

( das nicht so falsch verstehen wie es klingt, milanista behandle ich auch nicht besser

aber gegenseitiges verarschen gehört bissi dazu

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

real an kaka dran, das is ja gaaanz was neues-wollen den ja schon lange-der präsi. hat doch sein versprechen gegeben das er alles mögliche in seiner macht stehende tut um kaka zu holen!

...also haut er nen ganzen haufen kohle raus...und noch mehr...und noch a bissel....und noch a bissel...UND NOCH VIIIIEL MEHR...!

kamara wäre echt schwach, spielt in englands zweiter liga-ich finde imübrigen einen stürmer vollkommen unnütze-wenn dann tavano der auch omf spielt-im sturm iss totti gesetz-vucinic muss schon immer auf mancinis seite aussweichen(und selbts da wird er nur eingewechselt)und monty okaka und virga sind ebenfalls offensive spieler!

im übrigen finde ich es sehr schade das vucinic nicht mehr einsatzzeit bekommt(meiner meihnung nach hat er das zeug zu nem weltklasse stürmer wie schwa zb!), aber mal eine ganz ehrliche frage:WER SOLLTE DENN RAUS AUS DER STAMM11?

und WER WÜRDE EINE VERBESSERUNG SEIN(kamara sicher nicht-und ob ein tavano wirklich nötig ist, dann hat man mit monty,vucinic und tavano 3 grossverdiener auf der bank(SINNVOLL?))

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
gerüchteweise soll real madrid an dem mailänder mittelfeld-mitläufer kaka (nicht eu-ausländer) dran sein.

1347550[/snapback]

Echt, verdammt, das ist mir jetzt aber neu! :knife:

@"Mitläufer"

Ich glaub du hast nen Knall, da gehts um einer der besten Fußballer der Welt!!!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es nervt langsam wenn die posts (insbesondere von einem hier ungenannten user) immer mit möglichst vielen :aaarrrggghhh: :raunz::laugh::eviltongue::finger::finger2::angry: :hää?deppat?: :finger2::knife: und son scheiss "ausgestattet" sein müssen...

eine normale diskussion sollte doch möglich sein. ohne gleich immer so ausarten zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.