Manitu ASR

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Manitu ASR

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AS Roma
  • Lieblingsspieler
    Montella, Antti Niemi, Maldini, Chivu, Pele, Rudi Völler
  • Lieblingsbands
    Muse
  • Lieblingsfilme
    Thrillers und Krimis
  1. Na ja, ich hoffe natürlich, dass Montella bleibt
  2. GIOCATORI CONVOCATI PER ROMA - PALERMO BERTAGNOLI J. Sergio CASSETTI Marco CHIVU Cristian CURCI Gianluca DE ROSSI Daniele DEFENDI Rodrigo MANCINI Alessandro MARANGON Alexander MEXES Philippe MONTELLA Vincenzo OKAKA C. Stefano PANUCCI Christian PERROTTA Simone PIZARRO David ROSI Aleandro TADDEI Rodrigo TONETTO Max TOTTI Francesco VIRGA Valerio
  3. Vucinic erlitt beim heutigen Training eine Knieverletzung und wird noch heute operiert :aaarrrggghhh: Roma: operazione per Vucinic Sab 16 Dic, 4:57 PM L`attaccante della Roma Mirko Vucinic sara` operato al ginocchio sinistro dopo l`infortunio rimediato sabato mattina. Durante l`allenamento di rifinitura alla vigilia dell`incontro con il Palermo, il centravanti ex Lecce si e` fatto male in modo fortuito. Inizialmente era stato inserito comunque nella lista dei convocati, stilata da Luciano Spalletti mentre il professor Mariani stava visitando l`attaccante. La visita, pero`, effettuata proprio durante la conferenza stampa del tecnico, ha dato un responso poco piacevole. Vucinic ha riportato una lesione meniscale interna di natura traumatica acuta. Pertanto, sara` necessario l`intervento chirurgico , che verra` effettuata nelle prossime ore. L`attaccante si e` fatto di nuovo male al ginocchio sinistro, dove era gia` stato operato a fine aprile, pero` ai legamenti crociati. sports.yahoo.com
  4. Die ganze Story klingt aber meiner Meinung nach sehr verdächtig. Es gab eine Weihnachtsparty, sie sind ausgegangen und haben einen Ball in einem Teich gesehen, also dachten sie sich: Komm wir holen den Ball aus dem Wasser! Dazu haben sie sich noch früher teilweise ausgezogen. Es war dunkel und das Wasser im Teich war eiskalt. Ich kann einfach nicht glauben, dass die beiden Jungs so leichtsinnig waren…Na ja, vielleicht waren sie leicht betrunken…wenn es so wirklich wäre, dann sollten aber Betreuer der Mannschaft hart gestraft werden.
  5. Das glaube ich nicht. Wer möchte schon mit Cassano Sex haben...
  6. Es geht noch weiter... Ein Spieler wurde durch einen Paparazzi fotografiert, als er auf einer Jacht Sex mit vier anderen Männern hatte. Etwa 30 Jahre alt, gut aussehend, öfters mit schönen Frauen fotografiert, im Sommer 2005 hat er den Verein gewechselt…In Italien behauptet man es wäre Coco…
  7. So eine ziemlich komische Geschichte... :hää?deppat?: Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll... Die ganze Story beunruhigt mich ein bisschen Profi-Fußballer in Italien erpresst Die Ermittlungen der italienischen Justiz gegen einen Fotografenring, der Fußball-Profis, Schauspieler und Showstars mit kompromittierenden Fotos erpresst haben soll, zieht immer weitere Kreise. Zu den Fußballern, die bis zu 100.000 Euro zahlen sollten, damit ihre Fotos nicht in Klatschzeitungen erschienen, zählen offenbar auch Juventus-Star David Trezeguet und der Ex-Verteidiger des AC und von Inter Mailand, Francesco Coco. Dies berichten italienische Medien am Montag. Von Trezeguet und Coco wurden Bilder, die sie in Begleitung von Models zeigen, gemacht. Angeblich soll Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani bis zu 60.000 Euro gezahlt haben, um Coco einen Skandal zu ersparen. Coco und Trezeguet wurden vom Staatsanwalt der süditalienischen Stadt Potenza, John Henry Woodcock, vernommen, der gegen den Erpresserring ermittelt. In den vergangenen Tagen waren auch AS-Rom-Kapitän Francesco Totti und der Stürmer von Atalanta Bergamo, Christian Vieri, vernommen worden. Aus dem Umfeld Tottis sollen dem Fotografenring 60.000 Euro für einige Bilder gezahlt worden sein. Auf dem Bild war Weltmeister Totti abgelichtet, als er ein blondes Showgirl küsste. Das Foto entstand offenbar kurz vor Tottis Hochzeit im Juni 2005 mit Ilary Blasi. Zu den Opfern der Bande zählten Roma-Stürmer Vincenzo Montella und der brasilianische Inter-Star Adriano. Dieser war vor wenigen Wochen arg unter Druck geraten, nachdem in spanischen und italienischen Medien Bilder aufgetaucht waren, in dem der Inter-Angreifer mit einer Zigarette und zahlreichen nur leicht bekleideten Frauen auf einer Party zu sehen war. Fotografen sollen von Adriano 150.000 Euro verlangt haben, damit die Bilder nicht veröffentlicht würden. Der Spieler hatte sich aber geweigert zu zahlen. Quelle
  8. Ich habe lange nach euch gesucht Unter den angegebenen Link kann man das ganze Spiel ROMA - VALENCIA downloaden: Die erste Halbzeit Die zweite Halbzeit
  9. Frisk hat schon vor 2 Jahren gespendet. Im grosen und ganzen sieht es so aus: Frau: Guten Tag! Doni: Guten Tag, Fräulein! Ihr Taxi wartet schon! Frau: Bitte fahren sie mich… Panucci:…ins Krankenhaus Frau: Ja, genau Panucci: Also fahren wir! De Rossi: Los! Los! De Rossi: Ah…Guten Tag! Bitte fahren sie weiter… Montella: Hallo! Ich werde sie weiter begleiten Mexes: Da sind sie ja! Wir haben auf sie gewartet Mancini: (leider habe ich nicht verstanden was er sagt) Rosi: Guten Tag! Totti: Vielleicht ein Cornetto (Croissant)? Frau: Warum nicht? Danke! Totti: Und, wie ist es gelaufen? Frau: Gut. Es war leicht wie ein Spaziergang. Totti (zu Spalletti): Mister, haben sie gehört? Es war nur ein Spaziergang. Spalletti: Gute Arbeit Jungs! Aber jetzt los auf den Spielplatz! Wir haben doch etwas zu tun. Totti: Ist ja klar… Eine Stimme: Am 7. Januar im Stadion Olimpico. Kommen sie auch zum Blutspenden!