Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2007 irgendwie ein widerspruch: dannyo sagt: rapid ist zu feige, um einmal ein bisschen geld in die hand zu nehmen und einen etwas zu riskieren (einen spielerzu holen) ernesto sagt, rapid schöpft die finanziellen mittel bis aufs letzte aus. irgendwer muss ganz klar falsch informiert sein. rapid ist nicht zu feige, nur wollen die verantwortlichen einfach keine schnelle entscheidung treffen, da einfach nicht mehr soviel geld vorhanden ist. schon beim kauf vom bazina hat man gezeigt, dass man bereit ist geld in die hand zu nehmen. auch heuer wird das budget ziemlich ausgereizt werden, das zeigen ja auch die zahlen die veröffentlicht werden. da kann keine rede davon sein, dass ein überschuss produziert wird. ich glaube einleichtes plus von 200k € wirds werden. alleine deshalb kann man schon sehen, dass es sich nicht um sparen handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2007 - einen Sharbini im Tausch gegen Bazina holen (was angeblich einmal im Raum stand) so leicht wirds eben nicht sein, denn erstens hat bazina einen gültigen und gut dotieren vertrag, den er in kroatien (?) nicht bekommen würde und zweitens wird der andere klub (?) auch nicht so dämlich sein und sein wahrscheinlich größtes talent gegen einen alternden kicker, der seit einem jahr nichts zeigt einzutauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Januar 2007 irgendwie ein widerspruch: dannyo sagt: rapid ist zu feige, um einmal ein bisschen geld in die hand zu nehmen und einen etwas zu riskieren (einen spielerzu holen) ernesto sagt, rapid schöpft die finanziellen mittel bis aufs letzte aus. irgendwer muss ganz klar falsch informiert sein. Mag sein, dass sie zu feige sind! Aber willst mehr Geld ausgeben als du hast? ICH würde jetzt mal nicht mit dem Geld um mich werfen und mit dem Kader sehen, was im Frühjahr passiert (ausser es ergibt sich noch ein "Schnäppchen") Im Sommer dann mit Hörtnagel und Pacult einen Plan für die nächsten 2 Jahre aufstellen und intensiv mich mit Spielerverträge zu beschäftigen. Lieber dann im Sommer 1 Mio mehr als jetzt noch schnell einen Kauf tätigen, weil man sich einen 5ten Stürmer einbildet! Der Spesen-Rudi macht das echt spitze! Ist sowohl für die Fans, als auch fürs finanzielle Top! Er baut keine Luxustrainingsplätze und er ändert auch nicht die Trikotnummer, damit er die dummen Fans ausbeuten kann. Das Abo für die West ist mehr als günstig und das Rapid-Dorf ist der Hammer! Rapid hat mehr Sponsoren als jeder andere Klub Österreichs und hat ohne Mäzen einen Spieler, der im Jahr 700K verdient im Kader! Und es ist wurscht, weil es sich Rapid leisten kann! Ich stehe voll und ganz hinter Edlinger, war zwar nicht immer auf seiner Seite, aber ich kann nur einen Fehler erkennen: Er hat im sportlichen keine vernünftige rechte Hand! Ev. ists mit Hörtnagel jetzt anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. Januar 2007 Ich möcht nur daran erinnern, dass Pacult immer im Herbst gesagt hat, dass er im Winter die Mannschaft ordentlich verstärken will und wir erst dann die richtige Rapid zu sehen bekommen werden. Wenn er damit nur ein schlecht trainiertes ewiges Talent meint, weiß ich auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2007 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da nix mehr kommt. Das Zauberwort heißt Geduld, auch wenn ich wie alle anderen hier lieber heute als morgen einen Neuzugang präsentiert bekommen will. So unfähig ist unser Management auch wieder nicht, dass sie den Ernst der Lage nicht begriffen haben. Ich bin mir sicher, dass wir spätestens in den nächsten 1-2 Wochen einen neuen Stürmer und vielleicht auch einen neuen IV (Eder) bekommen. Alles andere wäre pure Verarschung gegenüber den Fans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 12. Januar 2007 ich denke mittlerweile genauso wie rostiger nagel. ich denke, dass wir eder noch im frühjahr bei uns sehen und wir noch einen stürmer kaufen. in diesem sinne : seven nations army für alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2007 Ich glaube das höchstens noch Eder geholt wird, Stürmer keiner mehr weil einfach keiner da ist den das Management will und bekommt.... leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Januar 2007 Moment mal pacult wurde ein stürmer versprochen - von seiten des präsidiums es gibt noch immer genug kandidaten und wenns nicht anders geht wird auch geld in die hand genommen - das is fix die frage is nur wer jetzt kommt und wenn die vollzugsmeldung auch erst am 31.01 um 23:59 Uhr kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 13. Januar 2007 Moment mal pacult wurde ein stürmer versprochen - von seiten des präsidiums es gibt noch immer genug kandidaten und wenns nicht anders geht wird auch geld in die hand genommen - das is fix die frage is nur wer jetzt kommt und wenn die vollzugsmeldung auch erst am 31.01 um 23:59 Uhr kommt soviel Geduld ist man ja gar nicht gewöhnt von dir - aber ich denke auch das noch jemand kommt, leider versäumt er dann einen Großteil der Vorbereitung (mit seiner neuen Mannschaft)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Motzen könnt ihr am 1. Februar, dann ist die Transferzeit vorbei. Rapid überlegt eben genau, wenn man holt. Boskovic wurde ja auch zwei Wochen getestet, bevor er verpflichtet wurde. zu Sverkos: bei diesem Spieler wäre ich auch kein Risiko eingegangen. Erstens können wir finanziell nicht mit der Austria mithalten und zweitens hat der Tscheche das letzte Mal 2004/05 eine wirklich gute Leistung gezeigt. Ahmad (Ahmed, Ahmet) Sharbini wäre mir da schon um einiges lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 13. Januar 2007 soviel Geduld ist man ja gar nicht gewöhnt von dir - aber ich denke auch das noch jemand kommt, leider versäumt er dann einen Großteil der Vorbereitung (mit seiner neuen Mannschaft)! naja, wenn wirklich erst am 31.1. um 23:59 alle klar sein sollte, dann hätte derjenige immernoch bis zum 24.2. Zeit um sich in die mannschaft einzuleben. Das wären dreieinhalb Wochen. Sicher wär's besser wenn schon jetzt jemand käme, aber wenn sich dieser neue Spieler reinhängt, kann er sich auch in dreieinhalb Wochen gut einleben. Und da ich nicht glaube, dass wir einen vereinslosen Spieler erst am 31.1. holen, sollte es vom physischen auch nicht all zu große Probleme geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Januar 2007 Ich würde so weit gehen und sagen, dass wir - ohne neuen Stürmer und vor allem ohne neuen Innenverteidiger - mit diesem unverstärkten Kader absteigen werden. Wenn wir niemanden holen, kann man sich nur auf den Kopf greifen. Im Mittelfeld haben wir so viele (teilweise völlig unnötige) Spieler, die sich gegenseitig auf die Zehen steigen. Der restliche Kader ist leider ein Witz bzw. zu alt. So sieht es leider aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 13. Januar 2007 Ich würde so weit gehen und sagen, dass wir - ohne neuen Stürmer und vor allem ohne neuen Innenverteidiger - mit diesem unverstärkten Kader absteigen werden. auf keinen Fall! so schlecht ist unsere Abwehr bzw Angriff auch nicht - bis auf Salzburg hat keiner was besseres! Unser größtes Problem war einfach das wir nicht als Team augetreten sind und nicht jeder für jeden kämpfte, so wie es vor zwei Jahren der Fall war! Wenn das Mittelfeld nicht gut arbeitet, dann sieht eben auch die Abwehr bzw der Angriff verdammt blöd aus! Allein durch Hofmann ist das besser geworden - weil Hlinka & Co sich wieder auf ihr Ding konzentrieren können! Natürlich wäre ein Verteidiger und Stürmer toll, wenn nix kommt wäre es eine Frechheit vom Vorstand - aber mit dem Abstieg haben wie bestimmt nix am Hut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Januar 2007 soviel Geduld ist man ja gar nicht gewöhnt von dir - aber ich denke auch das noch jemand kommt, leider versäumt er dann einen Großteil der Vorbereitung (mit seiner neuen Mannschaft)! da schaust gelle nein der einzige bei dem ich nervös war ist boskovic - da ich weiß was er kann, der war einer der mir seit jahren gefällt - nur hätte ich mir nie träumen lassen, dass so einer einmal zu rapid kommt (danke an die glücklichen umstände die ihn zu uns gelotst haben ) jetzt lass ich mich überraschen was noch kommt - denke auch wenn keiner mehr kommt is es nicht so schlimm, obwohl ich gerne neue gesichter bei rapid sehen würde Manche verdammen ja die sportliche führung schon wieder - davon will ich abstand nehmen übrigens: is eder jetzt ab sommer fix - war die letzten 8 tage im krankenhaus und hab nix mitbekommen eine kleine info wäre nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. Januar 2007 übrigens: is eder jetzt ab sommer fix - war die letzten 8 tage im krankenhaus und hab nix mitbekommen eine kleine info wäre nett eder is laut aussagen vom wacker-sportmanager (albinger) soweit fix, eben aber erst ab sommer. tirol hofft auf ein wenig kohle schon im winter, damit sie sich wiederrum noch kojoe leisten können ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts