psywalker 1899 Geschrieben 12. Dezember 2006 Neuzugänge im Winter: Eder, Ledwon, Bubalo ---> HORRORSZENARIO!!!!!!!!!! 1345316[/snapback] Kann ich dir nur zustimmen. Was schlimmeres gibts ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2006 Kann ich dir nur zustimmen. Was schlimmeres gibts ned 1345326[/snapback] doch Guerrero und Lauth Jetzt in ernst ich hoffe wir haben mal bald den ersten spieler verpflichtet von den Spielern im Probetraining wenn die so gut sein sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Dezember 2006 doch Guerrero und Lauth Jetzt in ernst ich hoffe wir haben mal bald den ersten spieler verpflichtet von den Spielern im Probetraining wenn die so gut sein sollen... 1345329[/snapback] Ljuboja hast noch vergessen Mich interessierts ah scho extrem wem ma bekommen. Hoffe dass es sich ausszahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 12. Dezember 2006 eder ist ja in ordnung, aber ledwon für hlinka ist trotz hlinkas schlechter leistungen im herbst selbstmord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2006 laut heutigem Kurier wird der Hannes Eder als IV geholt.Und der Trainer wünscht sich Ledwon für das DM (hat er nicht gesagt Ledwon kommt nicht? ) Wenn er kommt wird wahrscheinlich der Vertrag von Hlinka nicht verlängert. Und Vala soll nach Rußland wechseln. 1345308[/snapback] Was soll der Sch... Ledwon jein alles andere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Soll doch die Truppe gleich so bleiben wie sie ist.. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Neuzugänge im Winter: Eder, Ledwon, Bubalo ---> HORRORSZENARIO!!!!!!!!!! 1345316[/snapback] das wird es nie im Leben spielen, sowas kann sich der angeschlagene Pacult nicht leisten! bearbeitet 12. Dezember 2006 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Dezember 2006 Jelic war also letztes Jahr mit 27 Toren in China Rekordtorschütze, hat auch in einem Freundschaftsspiel gegen Real genetzt. Er ist, neben einem Rumänen, der einzige Legionär bei Beijing. Da er laut Pacult anscheinend auch gute Defensivarbeit verrichtet, scheint Branko Jelic eine wirklich interessante Option zu sein. Finde leider keine aktuellere, aussagekräftige Meldung über ihn. 1345025[/snapback] In Indien, in China, do san kane Wiener... Wer duat ane Hetz sucht, der tut ma lad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Dezember 2006 Ach Guerro und Ljoboja wären schon gut, die gegenspieler in Österreich sind schwächer als in Deutschland aber stimmt: die sind zu teuer! Wieviel verlangt galaxy für den farbigen Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2006 Ach Guerro und Ljoboja wären schon gut, die gegenspieler in Österreich sind schwächer als in Deutschland aber stimmt: die sind zu teuer! Wieviel verlangt galaxy für den farbigen Stürmer? 1345414[/snapback] ngwenya spielte heuer bei columbus - wieviel die verlangen weiß keiner! aber scheinbar hat auch lille interesse an ngwenya, daher ist ein engagement unwahrscheinlich. ausserdem kommt ngwenya immer von der rechten aussenbahn, ich denke nicht dass er da in die pläne passt, da es sich hier eindeutig um das revier von steffen hofmann handelt. meiner meinung nach können wir den abhacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2006 Ledwon für Hlinka ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits fehlt uns ein Spielertyp wie Ledwon, eine unfaire Sau, die mal dazwischenhaut, sich aufregt bzw. die Mannschaft aufrüttelt. Zudem bringt Hlinka schon längere Zeit keine konstante Leistung mehr, seine Statistik liest sich für einen defensiven Mittelfeldspieler natürlich sehr beeindruckend. Ich würde wenn dann Ledwon zusätzlich holen, der Mann ist 32 Jahre alt (das ist eben das nächste Problem) und wäre als zusätzliche Alternative (zumindest bei mir) sehr willkommen, ich denke doch, dass seine Fähigkeiten allgemein etwas unterschätzt werden. Hannes Eder lass ich mir als Innenverteidiger Nr. 3 irgendwie einreden (wobei ich nicht nachvollziehen kann, wieso man für so einen Spieler Ablöse bezahlen will), aber da muss in jedem Fall noch einer (und zwar einer, der weitaus mehr Klasse mitbringt) kommen, sollte Valachovic im Winter gehen. Die Innenverteidigung gleicht leider schon seit mehr als einem Jahr einer Baustelle, auf der nichts gearbeitet wird. Mittelfristig wäre es gut denkbar, dass Eder neben den neuen Innenverteidiger rückt und Hiden als Respektperson ins zweite Glied zurückrutscht und seine Karriere langsam ausklingen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Dezember 2006 Übrigens steht bei transfermakt.de schon bubalo im Kader für die saison 06/07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2006 Übrigens steht bei transfermakt.de schon bubalo im Kader für die saison 06/07 Zeigt mal wieder, wie ernst die Seite genommen werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2006 Zeigt mal wieder, wie ernst die Seite genommen werden kann 1345541[/snapback] er stand aber auch kurz im kader der austria. ich glaube das war zu saisonbeginn! transfermarkt.de ist wirklich eine der unseriösesten seiten im netz zu diesem thema, umso unverständlicher dass sehr viele printmedien sich auf diese seite beziehen und so den eindruck erwecken als hätten die informationen auf dieser seite irgendeine relevanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2006 Finde die Seite echt unseriös. Vor allem weil laut Transfermarkt der Bubalo die selbe Rückennummer hat wie unser 1000 mal besserer Bilic. Das kann sich nur um einen Fehler handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2006 Laut Transfermarkt ist auch Petr Vorisek angeblich schon weg zu Sparta Prag. Kann ich mir nicht vorstellen. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts