Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Tribünenzierde

also bubalo mag ja viell. kein schlechter spieler für die red zac sein, aba ob er uns in der jetzigen situation weiterhelfen kann bezweifle ich, und schon gar ned längerfristig als 33jähriger 8P

was ich auch ziemlich traurig find das nur 1 einziger österreicher auf der möglichen tranferliste steht......anscheinend gibt es in österreich keine gescheiten alternativen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
was ich auch ziemlich traurig find das nur 1 einziger österreicher auf der möglichen tranferliste steht......anscheinend gibt es in österreich keine gescheiten alternativen  :ratlos:

1344479[/snapback]

leider ja, war aber in der winterpause nicht anders zu erwarten. Auf der IV position ist aber ohnehin offensichtlich dass keine nationale lösung parat steht.

übrigens- DANKE, der thread war zwecks übersicht, schon überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bei "möglicher sportdirektor" sind aber schon noch ein paar andere auch im gespräch, gö  :winke:

1344529[/snapback]

in der heutigen krone war zu lesen, falls fjörtoft zu bekommen ist, wird er sportdirektor werden. mMn. die einzig logische erklärung wieso edlinger immer betont, dass noch gewartet werden muss, denn hörtnagl würde es doch schon lieber heute als morgen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Picard 11 Dec 2006 - 16:54 Post #4094

Pergl nein danke.

Wir brauchen keinen 29-jährigen praxisfremden rechten Verteidiger, wenn wir einen jungen schnellen Innenverteidiger suchen, der Hidens Langsamkeit kompensieren soll. Nur weil er der Habschi vom Pacult in Dresden war, qualifiziert es ihn lange noch nicht als Neuzugang.

Diese Aussage unterstütze ich voll und ganz - und sie gilt natürlich im besonderen für obskure Lösungsansätze wie einen Jelic von einen Stürmer in einen IV umzufunktionieren :nein:

Was ich bei diesen ganzen Transferdiskussionen / Kaffeesudlesereien vermisse ist die Thematik Innenverteidigung - mit Ausnahme der (hoffentlich) Backupvariante Eder. Wie Flow einleitend sehr schön zusammengefaßt hat, drehen sich die Spekulationen überwiegend um Offensivkräfte. Wenn wir die IV nicht stärken, müssen wir damit rechnen, dass sich die Verteidigung in den ausstehenden 15 Spielen im Frühjahr wieder als aufgescheuchter Hühnerhaufen präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Diese Aussage unterstütze ich voll und ganz - und sie gilt natürlich im besonderen für obskure Lösungsansätze wie einen Jelic von einen Stürmer in einen IV umzufunktionieren  :nein:

1344601[/snapback]

stand am wochenende in der krone ; nehm mal an, da hat ein reporter einfach spieler verwechselt; anders macht das wohl keinen sinn; totaler blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
Bilic als möglicher Abgang? Hab ich was verpasst?  8P

1344614[/snapback]

lt. heutiger krone gibts einen rapidler der WEG WILL und von Valerenga Oslo beobachtet wurde.

Es wird mit Mate Bilic spekuliert.

1343844[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bezüglich Jelic .... was isn da jetzt wirklich dran  - ist er Defensivallrounder oder Goalgetter ?  :=

1344458[/snapback]

der jelic ist ein durchaus treffsicherer stürmer - ich würde ihn eher als klassischen kopfballstarken mittelstürmer bezeichnen. und nur weil pacult gemeint hat dass er gute defensivarbeit verrichtet, heißt das für mich noch lange nicht dass er ein kandidat für die innenverteidigung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Eder & Boskovic :v: Stürmer wüsste ich nicht, welchen man am besten verpflichten sollte..

Ihr habt bei den möglichen Abgängen :love: Dolli :love: vergessen :busserl:

Edith: Oha, überlesen! Mein Fehler! Dolli tus nicht :heul:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.