Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Banklwärmer

Im Interview mit der Tiroler Tageszeitung erklärt Obmann Gerhard Stocker zu einem möglichen Wechsel von Hannes Eder zu Rapid: "Erstens ist er noch bei uns und wir werden alles daran setzen, ihn zu halten. Zweitens würde ich es absolut nicht als Karrieresprung sehen, wenn einer von Wacker zu Rapid wechselt. Im Moment schon gar nicht."

Was bildet der sich ein? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
naja ist doch verständlich..

von wacker zu rapid ist ein karriereSCHRITT (TROTZ der aktuellen situation)

von wacker ins ausland ist ein karriereSPRUNG

1345898[/snapback]

Deutschlurs bei Davide :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ich mein nur dass ichs durchaus verstehen kann wenn man nicht der meinung is dass ein wechsel innerhab österreichs zu rapid immer für jeden spieler ein riesen fortschritt is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bei Sport1.at gibts überigens einen Bericht über die Tops und Flops bei jedem Verein. Bei Rapid sind bei Top Kulo, Kavlak und Korkmaz, bei Flop sind Katzer, Dollinger und Bazina.

1345924[/snapback]

RAPID:

Gewinner:

Veli Kavlak: Einer der absoluten Vorzeige-Youngster in rot-weiß-rot. Rief trotz sportlicher Krise des Rekordmeisters meist jene Leistungen ab, die man in seinem Alter verlangen kann. Hat die Anlagen zu einem ganz Großen.

Ümit Korkmaz: Von den Amateuren in die Stammelf! Spätestens seit Peter Pacult in Hütteldorf das Kommando hat, muss sich der 21-Jährige wenig Gedanken über die grün-weiße Regionalliga-Truppe machen. Einer der wenigen Lichtblicke, auch wenn ihm gegen Ende der Herbst-Saison ein wenig die Luft ausging.

Stefan Kulovits: Mit Peter Hlinka, Petr Vorisek und auch Radek Bejbl hat der 23-Jährige namhafte Konkurrenz auf seiner Position. Dennoch verteidigte Kulovits nach Rückkehr von seiner Verletzungspause seinen Stammplatz.

Verlierer:

Mario Bazina: Rückblende: Vor 12 Monaten wurde er als Fußballer des Jahres 2005 ausgezeichnet. Inzwischen reicht es nicht einmal zu einem Stammplatz bei Rapid – Verletzungspause hin, Verletzungspause her. Hat im Frühjahr wohl die letzte Chance zu beweisen, dass er für Grün-Weiß doch eine Verstärkung sein kann.

Matthias Dollinger: Unter Zellhofer zu Saison-Beginn gesetzt, entzog Pacult dem Kärntner schnell das Vertrauen. Der machte verbal-medial seinem Ärger Luft, und verglich seinen Coach mit Mourinho. Gut, beide werden es nie zum FC Chelsea schaffen...

Thomas Burgstaller: Unglücklicher kann man eine Chance, sich in die Mannschaft zu spielen, wohl kaum vergeigen. In Mattersburg krempelte Pacult seine Elf total um, wodurch der Verteidiger in die Start-Formation gespült wurde. Ein Foul Marke Holzhacker an Cem Atan samt folgender Roter Karte beendeten jedoch schnell Burgstallers Herbst-Saison.

Markus Katzer: Unglücklich! Für den Teamspieler wollte es im Herbst nicht so recht laufen. Einerseits bekam er Besuch vom Verletzungsteufel, andererseits wird Pacult nicht so recht warm mit ihm. Stimmen die Transfergerüchte um seine Person und schafft er den Sprung ins Ausland, kann der Linksverteidiger jedoch ganz schnell wieder zum Gewinner werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na so viel möglich Zugänge sind ja toll. Was mir auffällt: Fast nur Ausländer :glubsch:

Da zeig ich euch doch mal meine Rapid Elf:

Payer

Pergl - Eder - Valachovic - Jelic

Damjanovic - Ledwon - Boskovic

Bogavac - Bubalo - Ngwenya

Das ist mal eine Mannschaft mit der ich mich identifizieren kann! Ein Hoch auf unseren Vorstand. Wo diese Hiatuttn diese Spieler hernehmen frag ich mich gewaltig!?

Mit diesen Spielern kann es nur aufwärts gehen.

Ok, jetzt mal ohne Sarkasmus:

Die Einzigen, die wir holen sollte sind Eder, Sonnleitner und Fidjeu-Tazemeta.

Den Stanko Bubalo auch nur in den Raum der Vermutung zu stellen, grenzt schon an Fanverarschung!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn die sportliche leitung keine spieler testen würde, dann würden sie auch den zorn der fans spüren. egal wie sich rapid orientiert, allen kann man es nie recht machen - irgendjemand wird immer was zum nörgeln finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wenn die sportliche leitung keine spieler testen würde, dann würden sie auch den zorn der fans spüren. egal wie sich rapid orientiert, allen kann man es nie recht machen - irgendjemand wird immer was zum nörgeln finden!

1345975[/snapback]

Sicher solange nicht alles passt :D

@Seewinkla, wenn das stimmt, dass der Pergl in der 2. tschechischen Liga kickt, dann sehe ich den kaum als eine Verstärkung. Ledwon kämpferisch stark, aber technisch schwach, erinnert mich an Kulovits und einen 2. von der Sorte, brauchen wir nicht. Außerem ist der Ledwon auch schon alt. Bubalo im Sturm will ich mir gar nicht erst vorstellen, da es hoffentlich nur ein Gerücht ist, da der Spieler überhaupt nichts kann, da können wir den Kincl auch noch 1 Jahr verlängern, der ist sogar noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bei Sport1.at gibts überigens einen Bericht über die Tops und Flops bei jedem Verein. Bei Rapid sind bei Top Kulo, Kavlak und Korkmaz, bei Flop sind Katzer, Dollinger und Bazina.

1345924[/snapback]

so ganz einfach kann man das aber auch nicht stehen lassen!

Mit TOP´s ist ja nicht gemeint das sie gut waren - sondern das sich zb ein Kulovits und Korkmaz überraschend in die Mannschaft gespielt haben, da wäre ein Bichlhuber, Burgstaller oder Gartler auch bei Tops gestanden, oder ich :D

Bei den FLOP´s ist es genau so, von Katzer oder Bazina hat man sich wesentlich mehr erwartet, und dann sind sie nichtmal Stammspieler!

diese Top und Flop Geschichte beeinflusst am meisten der Trainer selbst, Aprobo Trainer, auch Zellhofer und Pacult müssten unter Flops angeführt werden!

meine Tops: :super:

Kavlak, Korkmaz, Hofmann, Hiden, Hoffer, Fans

meine Flops: :nope:

Zellhofer, Pacult, Payer, Kulovits, Auswärtsfluch

bitte nicht zu ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sicher solange nicht alles passt  :D

1345977[/snapback]

:feier:

Wenn wir schon bei dieser Top/Flop-Geschichte sind:

Tops:

Hiden, Kavlak, Kulovits, Hofmann, Hoffer, edit: Korkmaz

Flops:

Payer, Bazina, Katzer, Dollinger, Kincl; Valachovic, mit Abstrichen Hlinka

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

alles nur nicht ledwon. ich weiß nicht wieso aber ich hab eine tiefe abneigung gegen diesen mann. er passt in meinen augen einfach ÜBERHAUPT nicht zu rapid.

dass wir einen stürmer und jemand für die innenverteidigung brauchen steht aber glaub ich außer frage. beurteilen kann ich allerdings keinen einzigen der genannten. insofern verlass ich mich da mal auf die leute die sich auskennen (sollten) und hoffe auf das beste. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
alles nur nicht ledwon. ich weiß nicht wieso aber ich hab eine tiefe abneigung gegen diesen mann. er passt in meinen augen einfach ÜBERHAUPT nicht zu rapid.

1346068[/snapback]

d´accord.

übrigens: top/flop:

top: kavlak, hiden, hofmann, Vorisek

flop: bazina, katzer, dollinger, kincl, payer.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
alles nur nicht ledwon. ich weiß nicht wieso aber ich hab eine tiefe abneigung gegen diesen mann. er passt in meinen augen einfach ÜBERHAUPT nicht zu rapid.

1346068[/snapback]

ich bezweifle, dass er sportlich nicht zu uns passen würde: er könnte hofmann mmn gut den rücken freihalten. außerdem ist er "a gretzn", was uns nicht unbedingt schaden würde.

sympathietechnisch schaut's dann schon wieder anders aus. ich will gar nicht wissen, wie viele schimpfwörter und mittelfinger ich dem schon gewidmet hab. ein arschl*ch sondergleichen, der typ.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.