pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2006 na eine paar hatten gleich die hosen voll (burschi) Dein Deutsch war auch schon mal besser. Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man Bazina ziehen lässt. Verdient sauviel und bringt 0 Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2006 Dein Deutsch war auch schon mal besser. Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man Bazina ziehen lässt. Verdient sauviel und bringt 0 Leistung. mein deutsch war schon immer scheisse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2006 http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...eb-228d8cdbc55d 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Dezember 2006 gott sei dank ein dementi und ernesto das mit hose voll stimmt so nicht ganz ich war schockiert denn ich denke mir die gerüchte über die finaziellen schwierigkeiten kommen ja nicht irgendwo her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2006 gott sei dank ein dementi und ernesto das mit hose voll stimmt so nicht ganz ich war schockiert denn ich denke mir die gerüchte über die finaziellen schwierigkeiten kommen ja nicht irgendwo her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Dezember 2006 Das sagt Mario Bazina zum Thema: Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2006 Das sagt Mario Bazina zum Thema: Interview http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...eb-228d8cdbc55d 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Dezember 2006 Das sagt Mario Bazina zum Thema: Interview viel sagt er ja nicht gerade, er dementiert, das interview scheint mir auch irgendwie erfunden oder gestöpselt, na ja, man wird sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2006 Frage aus dem sportnet.at-Interview mit Bazina:Man fragt sich welcher Position am Feld Ihnen am besten zusagt? "Ich bin am liebsten an der Spitze, aber ich bin auch gut in anderen offensiven Positionen aufgehoben." deswegen nicht uninteressant, weil ja immer wieder die diskussionen auftauchen, auf welcher position der mario jetzt spielen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2006 noch dazu will er 3 leute verpflichten. absoluter schwachsinn !!!! das mit den 3 Verstärkungen war allerdings bevor wir eine kleine Serie gestartet haben würde mich nicht wundern wenns jetzt nur einer wird! das ist leider das Problem wenn man einen Präse hat der sich nicht ganz sooo auskennt, er läßt sich leicht blenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Dezember 2006 wird wohl ein langer winter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2006 denn ich denke mir die gerüchte über die finaziellen schwierigkeiten kommen ja nicht irgendwo her ja aber warum sollten grad kroatische Journalisten das herausgefunden haben ?! da fehlt jeglicher sinninhalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2006 denn ich denke mir die gerüchte über die finaziellen schwierigkeiten kommen ja nicht irgendwo her vl. verwechselt uns da jemand mit der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2006 der vollständigkeit halber: Bazina zwischen Gerüchten und DementisDem kroatischen Erstligisten Hajduk Split wird reges Interesse an Mario Bazina nachgesagt. Trotz Dementis könnte ein Transfer des 31-Jährigen für Rapid zum Glücksfall werden. Die kroatischen Gazetten sind voll davon. Rapids Nummer zehn, Mario Bazina, soll beim Erstligisten Hajduk Split hoch im Kurs stehen. In Österreich seit seinem Wechsel zu Rapid im vergangenen Frühjahr am absteigenden Ast, ist Bazina laut der kroatischen Tageszeitung Jutarnji list neben Igor Tudor von Juventus Turin Nummer eins auf der Transfer-Wunschliste von Hajduk. Eine Million für Bazina Sowohl der SK Rapid als auch der Spieler selbst dementierten zwar sogleich die Meldungen. (Lesen Sie exklusiv: Bazina: "bleibe Rapid treu" ) „Es gibt keine Anfrage. Wir haben mit Hajduk Split bislang überhaupt keinen Kontakt gehabt“, hieß es auf Anfrage von sportnet.at auch von Rapid. Trotz das Fehlens einer offiziellen Anfrage aus Kroatien, dürfte bei Rapid kein prinzipielles Desinteresse an einem Transfer Bazinas herrschen. Der Klub holte den kroatischen Offensivspieler zwar erst vergangenen Frühling als Ersatz für die abgewanderten Steffen Hofmann (1860 München) und Andreas Ivanschitz (Red Bull Salzburg). In die Rolle als kreativer Freigeist in der Rapid-Elf mochte Bazina in den bisherigen Spielen allerdings nicht ansatzweise hineinwachsen – lediglich zwei Tore in 23 Einsätzen sprechen für sich. Trainer Peter Pacult, selbst kein Fan von Filigrantechnikern à la Bazina, ließ den Kroaten im Herbst des Öfteren auf der Bank schmoren, was für beide Seiten keine zufriedenstellende Situation darstellte. Eineinhalb Millionen Euro Ablöse an den GAK plus ein Topgehalt sind auf Dauer zu hohe Belastungen für die Hütteldorfer Gehaltsliste. Glaubt man kroatischen Medienberichten, wäre Hajduk Split bereit, etwa eine Million Euro für den 31-Jährigen auszugeben (nach dem Transfer von Nico Kranjcar zu Portsmouth um 2,5 Millionen verfügt Hajduk über die nötigen Mittel). Ein Angebot in dieser Höhe würde Rapid wohl kaum ausschlagen, zudem bereits Alternativen bereit stünden. Ngwenya, Hamdi Salihi im Gespräch Nach Vermittlung von Andreas Herzog steht Joseph Ngwenya bei Rapid derzeit hoch im Kurs. Der Simbabwer hinterließ bei ersten Test einen guten Eindruck. Derzeit ist der 25-jährige Stürmer bei Columbus Crew in der Major League Soccer unter Vertrag. Ein weiterer Kandidat für die Stürmerposition ist Hamdi Salihi von SK Tirana. Ebenfalls für einen Wechsel nach Hütteldorf im Gespräch sind derzeit Mittelfeldspieler Adam Ledwon, der bei Sturm Graz eine Ausstiegsklausel hat, der Paschinger Yüksel Sariyar, sowie Christian Fuchs vom SV Mattersburg, der im Falle eines Transfers von Markus Katzer als dessen Nachfolger gehandelt. Zudem könnte der tschechische Verteidiger Pavel Pergl Peter Pacult von Dynamo Dresden nach Wien folgen. sportnet.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2006 Ebenfalls für einen Wechsel nach Hütteldorf im Gespräch sind derzeit Mittelfeldspieler Adam Ledwon, der bei Sturm Graz eine Ausstiegsklausel hat, der Paschinger Yüksel Sariyar, sowie Christian Fuchs vom SV Mattersburg, der im Falle eines Transfers von Markus Katzer als dessen Nachfolger gehandelt. bitte ich hoffe dass thema ledwon wirklich endgültig beendet ist. bin auch alles andere als ein sariyar fan, den brauch ich auch wirklich nicht bei rapid. und helft mir: Christian Fuchs ist doch nie und nimmer linker Verteidiger!? Nur weil er im Nationalteam da hinten ganz passabel aushalf gleich als Nachfolger von Katzer installieren? Ich weiss nicht. Nichts gegen Christian Fuchs - ganz im Gegenteil! Würd mich sehr freuen, doch seh ich ihn eher links im Mittelfeld... Einer vom Duo Salihi und Ngwenya wirds wohl werden. Ein besseres Gefühl hätte ich bei Ngwenya, fragt mich aber nicht warum. Pavel Pergl ist wohl auch kein grosses Risiko für die Abwehr, da Pacult ihn wohl sehr sehr gut kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts