Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2007 00:00 .. das wars, rapid hats wiedermal verschlafen... bist du unser neuer pressesprecher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2007 00:00 .. das wars, rapid hats wiedermal verschlafen... Abwarten, der Wechsel von Lawaree wurde vor drei Jahren erst am 02.02. um 0:48 offiziell bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Januar 2007 Na sowas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 Die Austria muss zum 100.Mal in den letzten 15 Jahren wieder erst eine Mannschaft werden - da sind immerhin fünf Neue für die Startelf gekommen... Gut verstärkt JA, aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho Anfänger Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) na bin ich nicht... maybe ein klein wenig zu aggressiv gesagt... aber irgendwie ärger ich mich schon wenn ich andauernt von anderen verpflichtungen lese und mein verein geht leer aus, steht aber am 8. Tabellenrang... bearbeitet 31. Januar 2007 von casinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. Januar 2007 Kann einfach irgendjemand vorbeifahren und schauen, ob noch Licht in der Geschäftsstelle brennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 Kann einfach irgendjemand vorbeifahren und schauen, ob noch Licht in der Geschäftsstelle brennt? neuron ? Corrado ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2007 neuron ? Corrado ? Ich wär schon unterwegs, bin aber gerade nicht in Hütteldorf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2007 Die Austria muss zum 100.Mal in den letzten 15 Jahren wieder erst eine Mannschaft werden - da sind immerhin fünf Neue für die Startelf gekommen... Gut verstärkt JA, aber... die haben jetzt wirklich sechs stürmer da wirds rund gehen am verteilerkreis aber grad noch am letzten tag dürften sie die besten geholt haben - gutes timing, würd ich mal sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Januar 2007 Die Austria muss zum 100.Mal in den letzten 15 Jahren wieder erst eine Mannschaft werden - da sind immerhin fünf Neue für die Startelf gekommen... Gut verstärkt JA, aber... Gercaliu und Standfest sind nicht besser als ihre Vorgänger! bei Sverkos weiß man nicht so recht! und Latafa ist, denke ich nicht besser als Wallner, der hat in Griechenland bzw Tschechien nicht sonderlich gut getroffen, wurde nur aufgrund vieler Verletzen Teamspieler - schlecht ist er bestimmt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Januar 2007 3 Stürmer im Abstiegskampf, und keiner davon herausragend - super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2007 Das tut weh. Die Austria holt sich kurz vor Transferende noch einen Kracher und wir stehn mit leeren Händen da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho Anfänger Geschrieben 31. Januar 2007 ich wär schon mit einen der 3 bei rapid zufrieden gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2007 3 Stürmer im Abstiegskampf, und keiner davon herausragend - super... erstens haben wir 4 stück von stürmern und zweitens haben andere vereine, wie sturm, gak, ried und tirol auch keine besseren als wir, aber dafür wohl ein schwächeres mittelfeld - ich hab da wenig sorgen, ehrlich gsagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Januar 2007 Wie stehts jetzt wirklich mit dem Geheimnis, Cheffe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts