Recommended Posts

Schefoasch

Die Austria muss zum 100.Mal in den letzten 15 Jahren wieder erst eine Mannschaft werden - da sind immerhin fünf Neue für die Startelf gekommen...

Gut verstärkt JA, aber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

na bin ich nicht... maybe ein klein wenig zu aggressiv gesagt... aber irgendwie ärger ich mich schon wenn ich andauernt von anderen verpflichtungen lese und mein verein geht leer aus, steht aber am 8. Tabellenrang...

bearbeitet von casinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Kann einfach irgendjemand vorbeifahren und schauen, ob noch Licht in der Geschäftsstelle brennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Austria muss zum 100.Mal in den letzten 15 Jahren wieder erst eine Mannschaft werden - da sind immerhin fünf Neue für die Startelf gekommen...

die haben jetzt wirklich sechs stürmer :) da wirds rund gehen am verteilerkreis

aber grad noch am letzten tag dürften sie die besten geholt haben - gutes timing, würd ich mal sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gercaliu und Standfest sind nicht besser als ihre Vorgänger!

bei Sverkos weiß man nicht so recht!

und Latafa ist, denke ich nicht besser als Wallner, der hat in Griechenland bzw Tschechien nicht sonderlich gut getroffen, wurde nur aufgrund vieler Verletzen Teamspieler - schlecht ist er bestimmt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

3 Stürmer im Abstiegskampf, und keiner davon herausragend - super...

erstens haben wir 4 stück von stürmern und zweitens haben andere vereine, wie sturm, gak, ried und tirol auch keine besseren als wir, aber dafür wohl ein schwächeres mittelfeld - ich hab da wenig sorgen, ehrlich gsagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten