Recommended Posts

Postaholic

kurz gesagt: unterschied von bazina (bisher) zu spielern wie lawaree, kincl, ... - keine leistung UND kein einsatz und den haben andere gezeigt, deshalb wird bazina so kritisch beäugt und von vielen halt auch schwer kritisiert

stimmt leider - aber ganz unrecht hat unser "neuer" nicht - Bazina ist ein sensibler Spieler, der Hass der Fans beflügelt ihn sicher nicht! leider kann man das nicht ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin auch nicht der Meinung dass Hofmann die Gegner allein besiegt, ich bin nur der Meinung dass die ganze Mannschaft mit Hofmann besser spielt :=:=

Weisen Satz du sprichst kleiner doena.

Durch Hofmann bekommt Veli mehr Platz, Boskovic ebenso. Beide kann man nur schwer in den Griff bekommen, sollte Boskovic seinen Rückstand in Sachen Fitness aufholen noch besser :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das persönlich werden kannst du dir sparen, ich bin nicht dein Hampelmann. Dein Beitrag entsprach schlicht und ergreifend nicht den Fakten, das kannst du zur Kenntnis nehmen, oder [wenn du meinst] auch nicht. Ich würde dir empfehlen, vorher ein wenig zu recherchieren, bevor du Dinge wiedergibst, die in dieser Weise einfach nicht der Wahrheit entsprechen.

Du solltest auch Mal deine Postings lesen, die sind nur so gespickt von Aggressivität, du bezeichnest andere User als irr und könntest andauernd kotzen, sehr gute Ausdrucksweise, muss ich schon sagen. Ein wenig chillen würde dir ganz gut tun.

Und ja, ich habe bezüglich Eder recherchiert und das habe ich oben bereits erläutert. Drazan ist 16, der wird uns kaum im Abstiegskampf (auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen, wir sind nur zwei Punkte vor dem Letzten) helfen und hinter Boskovic steht noch immer ein Fragezeichen, nachdem er seit einem Dreivierteljahr nicht mehr gespielt hat und seine Fitness nicht die beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

stimmt leider - aber ganz unrecht hat unser "neuer" nicht - Bazina ist ein sensibler Spieler, der Hass der Fans beflügelt ihn sicher nicht! leider kann man das nicht ändern!

Danke wenigstens einer der mich versteht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

transfer hin, transfer her-nach den ersten spielen im frühjahr werden wir wissen ob es besser gewesen wäre, in einen zusätzlichen spieler(stürmer)zu investieren- meinen segen für einen neuen spieler hätten die herren von rapid auf jeden fall gehabt(ein paar stunden san jo no zeit.. :zzz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich finde wir sollten Bazina zeigen,das wenn seine Leistungen stimmen er einer von uns werden kann!

bin mir sicher das es im selbstvertrauen geben würde,nur wie soll man das dem anderen Teil der Fans beibringen die ihn so hassen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich finde wir sollten Bazina zeigen,das wenn seine Leistungen stimmen er einer von uns werden kann!

bin mir sicher das es im selbstvertrauen geben würde,nur wie soll man das dem anderen Teil der Fans beibringen die ihn so hassen????

Bazina mag jetzt kein Star im eigenen Stadion sein, aber ich weiß nicht .... so Hassparolen oder ein wirkliches Pfeifkonzert hab ich eigentlich noch nicht gehört ...

ASB wird er ja doch nicht lesen :alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut zusammengefasst :yes:

dem Axel ist am Schluss fast nix mehr (kein Tor mehr gelungen) , der Einsatz hat aber im jedem Spiel mehr als gepasst :super:

bei Bazina war man sich da nicht immer so sicher ..

Bazina war aber noch nie die Kampfsau. Hats wen interessiert? Nicht wirklich. Leider lässt er kreativ zu wünschen übrig. Aber das kann sich ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bazina mag jetzt kein Star im eigenen Stadion sein, aber ich weiß nicht .... so Hassparolen oder ein wirkliches Pfeifkonzert hab ich eigentlich noch nicht gehört ...

ASB wird er ja doch nicht lesen :alien:

Doch der Hass ist bei vielen schon sehr weit fortgeschritten,Leider!!

Ich stell nur mal die frage in den Raum:

Welcher Spieler wird besser wenn die Fans ihn nicht mögen???

so mancher sollte mal darüber nachdenken!!!!

stellt euch selbst mal vor ihr spielt bei einem verein und dort werdet ihr beschipft ausgebuhht ,wie würdet ihr drauf sein?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Doch der Hass ist bei vielen schon sehr weit fortgeschritten,Leider!!

so mancher sollte mal darüber nachdenken!!!!

stellt euch selbst mal vor ihr spielt bei einem verein und dort werdet ihr beschipft ausgebuhht ,wie würdet ihr drauf sein?????

Also bitte, das ist doch ganz klar, dass jemand, der in einem ganzen Jahr keine Leistung zeigt und nur divenhaft über das Feld trabt, und noch dazu sehr viel mehr als anderen Mitspieler verdient, den Ärger der Fans auf sich zieht.

Wir sind im Profisport, da geht es um viel Geld und Leistungen und wenn Bazina dem nicht gewachsen ist, muss er sich einen anderen Beruf suchen, denn seine Einsatzbereitschaft war bisher nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also bitte, das ist doch ganz klar, dass jemand, der in einem ganzen Jahr keine Leistung zeigt und nur divenhaft über das Feld trabt, und noch dazu sehr viel mehr als anderen Mitspieler verdient, den Ärger der Fans auf sich zieht.

Wir sind im Profisport, da geht es um viel Geld und Leistungen und wenn Bazina dem nicht gewachsen ist, muss er sich einen anderen Beruf suchen, denn seine Einsatzbereitschaft war bisher nicht vorhanden.

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da geb ich dir freilich recht - so ist es und nicht anders

@becks30 - ich denke, es genügt schon wieder - hat jeder kapiert, worauf du hinaus willst - bazina ist halt nur kein kleines baby, das nix verbrochen hat, sondern er kassiert groß und bringt nix dafür - wenn er dafür auch noch bejubelt werden würde, wär das schon leicht grotesk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

offensichtlich hast du das entscheidende wm qualifikationsspiel anno dazumals gegen die ddr nicht erlebt. es kann nur einen polster geben, vor dem match dás hassobjekt der österreicher und nachdem match der hero der nation. bazina wird niemals so eine reaktion wie sie damals polster erleben musste erfahren. auch ein krankl war äusserst umstritten im lande usw.

als besonderer spieler muss man mit sowas rechnen und den kritiken leistungen am platz entgegensetzen. das gerede wie sensibel die spieler nicht sind, geht mir am arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer schwer, als Spieler zu einem Verein zu kommen, wo vieles von einem erwartet wird. Wenn er das nicht kann ist dies eigentlich schlecht für ihn, aber wenn man dann noch auf einen hinhaut der eh am Boden ist, wie auch zum Beispiel unser Goalie, bringt das ihm und uns Fans nichts. Um das gehts.

Bazina jetzt abzugeben, wo es den anschein macht, dass er sich immer besser integriert wäre totaler Blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie auch zum Beispiel unser Goalie, bringt das ihm und uns Fans nichts. Um das gehts.

Nunja, bei Payer war es aber auch so, dass er zu wenig selbstkritisch war und mit so manchen Aussagen aufhorchen ließ. Aber anscheinend läuft es jetzt wieder besser, nachdem Macho das Training übernommen hat.

Bazina jetzt abzugeben, wo es den anschein macht, dass er sich immer besser integriert wäre totaler Blödsinn

Nachdem kein neuer Stürmer kommt, kommt das ohnehin nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten