Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

laut diesem video mit pacult dürften die transferplanungen bei rapid noch nicht abgeschlossen sein und es wird daran gearbeitet noch den einen oder anderen spieler an bord zu holen. man darf also weiterhin gespannt sein was da noch kommt...

das video is super, ich sag nur... "mario kincl"... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genau, wieso vergleicht man irgendwas, wenn man sich mit allem zufrieden geben kann?

Vor allem darf man niemandem ein Wort glauben, wenn man es nicht persönlich unmittelbar wahrgenommen hat. Ich bin der Meinung, dass die Erde flach ist, oder hast du jemals das Gefühl, dass du an einer Kugel entlang runtergehst? :super:

vergleichen schön und gut, aber wer von uns hat den den peruaner schon mal spielen gesehen? also was willst vergleichen? den namen? da find ich eder auch besser, weil ich gern österreicher bei uns sehe :)

ich find deinen zynismus in dem fall wirklich nicht angebracht und alles andere als förderlich (außer für dein ego halt *g*)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Lt. dem allseits beliebten und anerkannten Qualitätsblatt Ö...... blieb Testspieler Jancevski auch im gestrigen Test (!!!!!) gegen LASK blass.. :ears:

ob's vielleicht daran lag dass er zu diesem Zeitpunkt schon wieder in seiner Heimat weilte :confused::laugh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Lt. dem allseits beliebten und anerkannten Qualitätsblatt Ö...... blieb Testspieler Jancevski auch im gestrigen Test (!!!!!) gegen LASK blass.. :ears:

ob's vielleicht daran lag dass er zu diesem Zeitpunkt schon wieder in seiner Heimat weilte :confused::laugh: :aaarrrggghhh:

:aaarrrggghhh: Das so ein Schundblatt überhaupt erlaubt ist. Wenn die es nicht schaffen vorort zu sein, solltens Sie sich doch wenigstens genau Informieren bevor die so einen Dreck schreiben. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut heutigen Kurier wechselt Akagündüz zu Hellas Verona in die Serie B :madmax:

Da kann man nur gratulieren! Dort verdient er sicher mehr als in Österreich.

Kann das mit "Österreich" jemand einscanne, ich kann es einfach nicht glauben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann das mit "Österreich" jemand einscanne, ich kann es einfach nicht glauben. :D

ich kanns nur bestätigen

Coach Peter Pacult zufrieden: "Ein 7:0 gegen den LASK muss man erst mal schaffen. Auch wenn's natürlich nur ein Vorbereitungsmatch war." Kleiner Schönheitsfehler: Der mazedonische Probestürmer Boban Janvevski blieb erneut blass. Er wird keinen Vertrag erhalten.

schön langsam überleg ich mir, ob ich das blatt auch gratis ablehnen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

schön langsam überleg ich mir, ob ich das blatt auch gratis ablehnen sollte

geht mir genau so, hoffentlich sind die Gutscheine bald weg und es kommen nie wieder welche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muhammet Akagündüz ist auf der Suche nach einem neuen Verein im Land des Weltmeisters fündig geworden. Der Stürmer wechelt zum Zweitliga-Klub Hellas Verona.

Der 29-jährige Teamspieler, der zuletzt beim türkischen Verein Kayserispor aktiv war, erhält vorerst einen Vertrag bis Ende der Saison plus Option.

Sein neues Team, die "Gialloblu", steht derzeit nur auf dem 20. Tabellenrang und befindet sich somit in Abstiegsgefahr. Verona hat in 20 Runden lediglich drei Siege einfahren können.

Quelle: Sport1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

vergleichen schön und gut, aber wer von uns hat den den peruaner schon mal spielen gesehen? also was willst vergleichen? den namen? da find ich eder auch besser, weil ich gern österreicher bei uns sehe :)

ich find deinen zynismus in dem fall wirklich nicht angebracht und alles andere als förderlich (außer für dein ego halt *g*)

Ich habe bereits erwähnt, dass ich Dannyo von diesem Standpunkt her vertraue. Und er hat ihn ziemlich gepriesen soweit ich mich errinnere. Eder habe ich ein paar Mal spielen sehen, ich finde ihn weder besonders schlecht, noch besonders gut. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass der Peruaner viel besser ist. Nach dem Gehörten war das meine Analyse. Die wird man doch wohl abgeben dürfen, auch ohne selbst nach Peru gefahren zu sein.

Ein paar Leute hier sind einfach ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habe bereits erwähnt, dass ich Dannyo von diesem Standpunkt her vertraue. Und er hat ihn ziemlich gepriesen soweit ich mich errinnere. Eder habe ich ein paar Mal spielen sehen, ich finde ihn weder besonders schlecht, noch besonders gut. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass der Peruaner viel besser ist. Nach dem Gehörten war das meine Analyse. Die wird man doch wohl abgeben dürfen, auch ohne selbst nach Peru gefahren zu sein.

Ein paar Leute hier sind einfach ein Wahnsinn.

... und du gehörst dazu - kein beitrag ohne zynismus und das meiste deswegen nicht wirklich ernst zu nehmen

zudem war mein hinweis ein sehr netter und deine reaktion drauf find ich etwas unangebracht und dannyo vertrauen ist gut, aber fällt mir seid seinem konrad-sager ziemlich schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Natürlich reagiere ich zynisch, denn das Posting vom Kollegen war einfach völliger Schwachsinn. Ich hab nirgends die Spielweise der beiden Spieler verglichen. Ein Spieler, der eine Knieoperation vor sich hat, wird uns kurzfristig weniger helfen als der Eder. Lang- und mittelfristig wäre er nach dem Gehörten wahrscheinlich besser. Viel vorsichtiger und objektiver kann man es nicht formulieren. Dann kommt jemand daher und meint, man darf nix vergleichen. Davon lebt aber dieses Forum, nur manche gehen eben nicht so objektiv vor.

Der Zynismus ist nur da, um den unsachlichen Blödsinn diverser Poster irgendwie zu überwinden. Und du brauchst da net herumlamentieren über die Schreibweise anderer, du bist er Erste, der zynisch wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ziemlich lächerlich die ganze sache.

KORREKT

5. jancker mit akakündüz zu vergleichen ist eine frechheit sondergleichen.

KORREKT

jancker war mal gut, die zeiten sind aber ewig lange her.?+?+?+

WEISST du a) was jancker bislang gewonnen hat

b) wie jancker zur zeit koerperl. beinander ist

c) wie jancker z.zt. fussballerisch beinander istblablabla

postpubertären schaas....yep, von dir auch KORREKT !

nach deiner argumentation ist also polster auch besser als kuljic...

jancker ist seit jahren kein stürmer mehr sondern ein strafraumbesucher! man kann nicht ewwig von alten zeiten leben. aber wem sag ich das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

eder war jetzt ganz einfach die nächstbeste & zudem einfachste lösung...(vl auch die billigste??)

warum die herren von rapid noch immer nicht wissen dass auch in skandinavien fußball gespielt wird(da schaut man sich doch nicht allen ernstes vorher in peru od. kolumbien spieler an???), bleibt mir ein rätsel, ich denke dort hätte man sicher den einen od anderen IV gefunden, der vl auch ein gesundes knie hat udn nicht so schlecht ist...

faktum est: wenn man so wenig wie möglich zahlen will, ist es eben schwierig einen guten mann zu verpflichten....also sollten wir froh sein, dass wir eder schon jetzt geholt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten