pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 du sagst es ja selbst Wenn alle neuen Spieler Flops sind könn ma nachher immer noch genug reintreten, aber eine Chance geben sollte man allen Dennoch wurde dort, wo dringend Handlungsbedarf bestand, im Sturm, nix gemacht. Aber vielleicht wirds ja noch was, paar Stündchen bleiben noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 31. Januar 2007 ich bin eigentlich mit den transfers recht zufrieden. in der iv wurde der erste schritt getan, eine weitere zukunftshoffnung ist mit drazan in sicht und mit boskovic haben wir endlich einen annehmbaren spieler auf der linken position. einige spieler aus dem bisherigen kader sind eindeutig auf dem weg der wiedererstarkung und unser kader lässt einiges an unterschiedlichen spielsystem zu. hofmann, kavlak und bazina haben eine gemeinsame gesamte vorbereitung zeit, den spielerischen weg bei rapid wieder zu forcieren. nicht zu vergessen die beginnende säuberung des kaders durch die vertragsauflösung mit dollinger. hörtnagel ist in der zeit bis zum sommer sicher gefordert aber der erste schritt in eine erfolgreichere zukunft ist mmn getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2007 Wie sie sich gleich aufpudeln, vor allem unser Supermod. Das persönlich werden kannst du dir sparen, ich bin nicht dein Hampelmann. Dein Beitrag entsprach schlicht und ergreifend nicht den Fakten, das kannst du zur Kenntnis nehmen, oder [wenn du meinst] auch nicht. Ich würde dir empfehlen, vorher ein wenig zu recherchieren, bevor du Dinge wiedergibst, die in dieser Weise einfach nicht der Wahrheit entsprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2007 Eben. Ein paar Stunden haben wir noch, wenn wir keinen Stürmer bekommen hat Bazina seine letzte Chance die er wenn man sich die letzten Matches angesehen hat auch nützen kann. Schwer daran zu glauben wenn man seine teilweise lustlosen Auftritte gesehen hat, nur war da selten unsere Nummer 11 dabei mit ihm trau ich ihm noch einiges zu. Schau ma moi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks30 Anfänger Geschrieben 31. Januar 2007 Also erstmal Hallo an alle hier !!! Lese hier seit ca einem Jahr täglich was es neues gibt bei RAPID! Danke an die Administratoren hier!!!!!!!!!!!!!!! Heute habe ich mich mal durchgerungen mich anzumelden , den ich kann so manchen hier nicht ganz verstehen! warum wird hier ein BAZINA so runtergezogen wenn wir ihn doch aufbauen sollten! Im grunde brauchen wir ihn doch in Topform,nur fürchte ich die wird er kaum erreichen da fast jeder ihn runtermacht wenn er mal nen fehlpass macht oder eine chance vergibt! Lawaree wart doch auch nicht besser als er und trotzdem wurde ihm die stange von den Fans gehalten! Zufrieden kann keiner sein das was Bazina geleistet hat bei uns nur sollten wir ihn deswegen beschimpfen oder unterstützen das er der wird was er beim GAK war! Bin aus Linz und daher das erste mal heuer bei einem Aufbauspiel dabei gegen den LASK.nur was da für ein Hass gegen Bazina über meine Schultern kam, das war nicht mehr normal,da hats mich innerlich zerissen was da immer gegen Bazina gerufen wurde.Bei diesem spiel glaubte man alle hätten perfekt gespielt nur Bazina war voll daneben! Warum unterstützen wir ihn nicht einfach,ich glaub wenn er von den Fans seien Respekt bekommen würden wie andere würd er sicher besser spielen! einem Kincl wird auch zugejubelt und da frag ich mich was hat der in letzter zeit schon geleistet bei uns!!!! und wer über unsere neuen her zieht bevor sie überhaupt ein Pflichtspiel absolviert haben für uns der ist einfach nur lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2007 Eder hat immer wieder Probleme mit dem Knie, nicht ein Mal Müller Wohlfahrt konnte genau diagnostizieren, woran es liegt, es beinhaltet ein Risiko, auf ihn zu setzen. da hat tirol experte badest aber was anderes erzählt und ausserdem bestand er den medizinischen check bei rapid, insofern mache ich mir da keine sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2007 Eben. Ein paar Stunden haben wir noch, wenn wir keinen Stürmer bekommen hat Bazina seine letzte Chance die er wenn man sich die letzten Matches angesehen hat auch nützen kann. Schwer daran zu glauben wenn man seine teilweise lustlosen Auftritte gesehen hat, nur war da selten unsere Nummer 11 dabei mit ihm trau ich ihm noch einiges zu. Schau ma moi! ich bezweifle stark, dass sich bei uns noch was tut heute. rapid wird mit diesem kader in die rückrunde gehen, was mich doch ein bisschen enttäuscht. als sich alle aufgeregt haben, hat ein teil gesagt: wartet noch ab, bis ende jänner is noch zeit. jetzt is es soweit. ich bin nicht zufrieden, wir hätten noch einen stürmer holen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2007 Also erstmal Hallo an alle hier !!! Lese hier seit ca einem Jahr täglich was es neues gibt bei RAPID! Danke an die Administratoren hier!!!!!!!!!!!!!!! Heute habe ich mich mal durchgerungen mich anzumelden , den ich kann so manchen hier nicht ganz verstehen! warum wird hier ein BAZINA so runtergezogen wenn wir ihn doch aufbauen sollten! Im grunde brauchen wir ihn doch in Topform,nur fürchte ich die wird er kaum erreichen da fast jeder ihn runtermacht wenn er mal nen fehlpass macht oder eine chance vergibt! Lawaree wart doch auch nicht besser als er und trotzdem wurde ihm die stange von den Fans gehalten! Zufrieden kann keiner sein das was Bazina geleistet hat bei uns nur sollten wir ihn deswegen beschimpfen oder unterstützen das er der wird was er beim GAK war! Bin aus Linz und daher das erste mal heuer bei einem Aufbauspiel dabei gegen den LASK.nur was da für ein Hass gegen Bazina über meine Schultern kam, das war nicht mehr normal,da hats mich innerlich zerissen was da immer gegen Bazina gerufen wurde.Bei diesem spiel glaubte man alle hätten perfekt gespielt nur Bazina war voll daneben! Warum unterstützen wir ihn nicht einfach,ich glaub wenn er von den Fans seien Respekt bekommen würden wie andere würd er sicher besser spielen! einem Kincl wird auch zugejubelt und da frag ich mich was hat der in letzter zeit schon geleistet bei uns!!!! und wer über unsere neuen her zieht bevor sie überhaupt ein Pflichtspiel absolviert haben für uns der ist einfach nur lächerlich! kurz gesagt: unterschied von bazina (bisher) zu spielern wie lawaree, kincl, ... - keine leistung UND kein einsatz und den haben andere gezeigt, deshalb wird bazina so kritisch beäugt und von vielen halt auch schwer kritisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2007 kurz gesagt: unterschied von bazina (bisher) zu spielern wie lawaree, kincl, ... - keine leistung UND kein einsatz und den haben andere gezeigt, deshalb wird bazina so kritisch beäugt und von vielen halt auch schwer kritisiert gut zusammengefasst dem Axel ist am Schluss fast nix mehr (kein Tor mehr gelungen) , der Einsatz hat aber im jedem Spiel mehr als gepasst bei Bazina war man sich da nicht immer so sicher .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks30 Anfänger Geschrieben 31. Januar 2007 nur hat Lawaree auch 1 einhalb jahre gebraucht bis er uns was gebracht hat! oder lieg ich da daneben?? und Kincl ist für mich momentan auch total von der Rolle! frag mich wie man seinen Torinstinkt so verlieren kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Januar 2007 nenn mich naiv aber ich denke dass einer der Hauptgründe daran lag dass Hofmann als Leithammel und kreativer Leiter gefehlt hat. Jetzt macht er noch dazu eine vollständige Vorbereitung mit was mich sehr positiv stimmt. Tut mir leid, aber ich kann mit diesem messianischen Wunderglauben im Fußball nichts mehr anfangen. Ich habe, von einer Minderheit abgesehen, weder hier im ASB, noch bei den Verantwortlichen bei Rapid den Eindruck, dass sie begriffen haben, dass Rapid gegen den Abstieg spielt. Das Vertrauen, "Rapid ist Rapid ist Rapid und kann nicht absteigen" wird den Verein ebensowenig retten wie die Meinung, Hofmann könnte im Alleingang alle Gegner besiegen oder das Boskovic plötzlich wieder die Klasse findet wegen der er von PSG geholt wurde. Mir ist der Optimismus fürs Frühjahr und die Zufriedenheit mit der Transferperiode nach wie vor vollkommen unverständlich, aber ich sag eh nichts mehr dazu, will ja nicht nur schlechte Stimmung verbreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 da hat tirol experte badest aber was anderes erzählt und ausserdem bestand er den medizinischen check bei rapid, insofern mache ich mir da keine sorgen. Ja und ich habe andere Quellen, vielleicht hat er derzeit keine Probleme mit dem Knie, aber diese können wieder auftreten, also bleibt ein gewisses Risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2007 Tut mir leid, aber ich kann mit diesem messianischen Wunderglauben im Fußball nichts mehr anfangen. Ich habe, von einer Minderheit abgesehen, weder hier im ASB, noch bei den Verantwortlichen bei Rapid den Eindruck, dass sie begriffen haben, dass Rapid gegen den Abstieg spielt. Das Vertrauen, "Rapid ist Rapid ist Rapid und kann nicht absteigen" wird den Verein ebensowenig retten wie die Meinung, Hofmann könnte im Alleingang alle Gegner besiegen oder das Boskovic plötzlich wieder die Klasse findet wegen der er von PSG geholt wurde. Mir ist der Optimismus fürs Frühjahr und die Zufriedenheit mit der Transferperiode nach wie vor vollkommen unverständlich, aber ich sag eh nichts mehr dazu, will ja nicht nur schlechte Stimmung verbreiten. was hat das mit messianischem wunderglauben zu tun? er ist eindeutig unser bester spieler und wir haben nicht per zufall mit ihm im herbst noch sehr wichtige punkte geholt - dass wir mit ihm eine klasse stärker sind, ist ja wohl unbestritten und alles andere als nur eine vage hoffnung nur hat Lawaree auch 1 einhalb jahre gebraucht bis er uns was gebracht hat! oder lieg ich da daneben?? und Kincl ist für mich momentan auch total von der Rolle! frag mich wie man seinen Torinstinkt so verlieren kann! nein, du liegst nicht daneben, aber ich habs ja oben schon geschrieben (wofür eigentlich?), dass ein lawaree sich und die mannschaft nie hängen hat lassen und ein bazina ganz genau das gegenteil am feld praktiziert hat bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2007 Tut mir leid, aber ich kann mit diesem messianischen Wunderglauben im Fußball nichts mehr anfangen. Ich habe, von einer Minderheit abgesehen, weder hier im ASB, noch bei den Verantwortlichen bei Rapid den Eindruck, dass sie begriffen haben, dass Rapid gegen den Abstieg spielt. Das Vertrauen, "Rapid ist Rapid ist Rapid und kann nicht absteigen" wird den Verein ebensowenig retten wie die Meinung, Hofmann könnte im Alleingang alle Gegner besiegen oder das Boskovic plötzlich wieder die Klasse findet wegen der er von PSG geholt wurde. Mir ist der Optimismus fürs Frühjahr und die Zufriedenheit mit der Transferperiode nach wie vor vollkommen unverständlich, aber ich sag eh nichts mehr dazu, will ja nicht nur schlechte Stimmung verbreiten. Ich denke wenn du brav begründest warum du schlechte Aussichten hast dann ist auch das schlechte Stimmung verbreiten nicht so übel Es ging mit mehr um die Ohne-Grund-Draufhauer die einfach nur aus Gewohnheit irgend was schlechtes schreiben. Ich bin auch nicht der Meinung dass Hofmann die Gegner allein besiegt, ich bin nur der Meinung dass die ganze Mannschaft mit Hofmann besser spielt Selbst wenn sich die meisten mit der Transferpolitik jetzt nicht anfreunden können (ich eingeschlossen) heisst das ja nicht automatisch dass alle Probleme des Herbstes übernommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks30 Anfänger Geschrieben 31. Januar 2007 wir sollten ihn trotzdem unterstützen und ihm eine letzte chance geben und ihn nicht gleich auspfeifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts