GERRARD Postaholic Geschrieben 29. Januar 2007 leider korrekt - genau so sieht auch meine befürchtung aus. jetzt wäre der zeitpunkt gewesen, die grundlage für eine positive saison 07/08 zu legen. scheinbar interessiert das keinen... aus der jetzigen perspektive kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nächstes jahr einen europacupplatz erobern können. klar hätte man da schon mehr machen können, aber ganz so negativ sehe ich das nicht! Immerhin haben wir mit Payer, Plassnegger, Hiden, Eder, Sara, Hofmann, Kavlak, Korkmaz, Bilic, Hoffer, - bestimmt auch mit Katzer, Vorisek oder Hlinka einen sehr guten Stamm, wo nicht allzu viel verändert gehört! Im Sommer 2004 haben wir mit Pashazadeh, Prisc, Wagner, Wallner oder Jazic auch wichtige Spieler verloren und wurden Meister, also jetzt schon die nächste Saison abhacken finde ich etwas verfrüht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2007 klar hätte man da schon mehr machen können, aber ganz so negativ sehe ich das nicht! Immerhin haben wir mit Payer, Plassnegger, Hiden, Eder, Sara, Hofmann, Kavlak, Korkmaz, Bilic, Hoffer, - bestimmt auch mit Katzer, Vorisek oder Hlinka einen sehr guten Stamm, wo nicht allzu viel verändert gehört! Im Sommer 2004 haben wir mit Pashazadeh, Prisc, Wagner, Wallner oder Jazic auch wichtige Spieler verloren und wurden Meister, also jetzt schon die nächste Saison abhacken finde ich etwas verfrüht! du hast schon recht, allerdings fällt es mit persönllich sehr schwer nach so einer saison positive gedanken aufzubringen. im sommer 2004 war das halt klar einfacher, weil man damals trotzdem schon was wachsen sah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) du hast schon recht, allerdings fällt es mit persönllich sehr schwer nach so einer saison positive gedanken aufzubringen. im sommer 2004 war das halt klar einfacher, weil man damals trotzdem schon was wachsen sah. hör auf mit diesen ständigen negativen äußerungen und gedanken, sonst wirst ein batigol-freies frühjahr erleben und das willst ja wohl nicht wie gerrard schon sagte - der stamm steht ja eh auch schon für die nächste saison und es gehört nur punktuell verstärkt und geschätzte drei nachbesserungen in der stammelf wären wohl nicht so schwer zu verdauen im sommer - da werden andere viel heftigere veränderungen erleben bearbeitet 29. Januar 2007 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2007 hör auf mit diesen ständigen negativen äußerungen und gedanken, sonst wirst ein batigol-freies frühjahr erleben und das willst ja wohl nicht wie gerrard schon sagte - der stamm steht ja eh auch schon für die nächste saison und es gehört nur punktuell verstärkt und geschätzte drei nachbesserungen in der stammelf wären wohl nicht so schwer zu verdauen im sommer - da werden andere viel heftigere veränderungen erleben wow da droht mir einer mit dem entzug seiner person - frechheit. darüberhinaus bin ich ja eh ein eingefleischter optimist, also reg dich ab. momentan fällt es mir halt ein bisserl schwerer das alles positiv zu sehen. ausserdem sind meine sorgen nicht grundlos denke ich. natürlich gibts einen stamm, nur leider hat der bisher wenig gezeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. Januar 2007 du hast schon recht, allerdings fällt es mit persönllich sehr schwer nach so einer saison positive gedanken aufzubringen. im sommer 2004 war das halt klar einfacher, weil man damals trotzdem schon was wachsen sah. ich versteh genau was du meinst - mir wäre es auch lieber gewesen ein ausländischer Top IV bzw ST wären gekommen, die wir uns im Sommer erspart hätten und die dann schon integriert gewesen wären - aber dafür haben wir anscheinend kein Geld! Wie du schon oft gesagt hast bekommt man auch im Winter viele Spieler, aber Ablösefreie, die auch noch gut sind, bekommt man im Sommer bestimmt leichter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2007 ausserdem sind meine sorgen nicht grundlos denke ich. natürlich gibts einen stamm, nur leider hat der bisher wenig gezeigt... was man noch erwähnen muß, ist die tatsache, daß man bei rapid sehr wohl ähnliche befürchtungen hat und deswgegen noch immer nach verstärkungen ausschau hält. allerdings hast du weiter oben ganz richtig angemerkt, daß man sich dabei (scheinbar) einfach zu viel zeit gelassen hat. aber vielleicht hat man ja wider erwarten doch jemanden schon länger ins auge gefasst und wartet für einen vertragsabschluss bis zur letzten sekunde ab (um den preis zu drücken oder warum auch immer). ansonsten sollte man pergl holen - wenn er der erklärte wunschspieler des trainers ist, sollte man in diese richtung handeln, zumal ich beim tschechen auch keine probleme hinsichtlich der ablösemodalitäten sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2007 ich versteh genau was du meinst - mir wäre es auch lieber gewesen ein ausländischer Top IV bzw ST wären gekommen, die wir uns im Sommer erspart hätten und die dann schon integriert gewesen wären - aber dafür haben wir anscheinend kein Geld! Wie du schon oft gesagt hast bekommt man auch im Winter viele Spieler, aber Ablösefreie, die auch noch gut sind, bekommt man im Sommer bestimmt leichter! bin schon ruhig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2007 bin schon ruhig... Ernstl du agierst ja als Vorbildsperson hier im Forum, viele junge Leser halten sich an deine Meinung. Wenn du positiver denkst wird die allgemeine Stimmung vielleicht auch besser .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. Januar 2007 ansonsten sollte man pergl holen - wenn er der erklärte wunschspieler des trainers ist, sollte man in diese richtung handeln, zumal ich beim tschechen auch keine probleme hinsichtlich der ablösemodalitäten sehe. wenn der wirklich so gut, Pacult von ihm so überzeugt und er noch dazu so billig ist - warum ist der dann nicht schon 2 Wochen bei uns? irgendwas stinkt da mMn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2007 wenn der wirklich so gut, Pacult von ihm so überzeugt und er noch dazu so billig ist - warum ist der dann nicht schon 2 Wochen bei uns? irgendwas stinkt da mMn! dem würde ich jetzt nicht zu viel bedeutung beimessen - bis der boskovic-transfer unter dach und fach war, sind ja auch wochen vergangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2007 Ernstl du agierst ja als Vorbildsperson hier im Forum, viele junge Leser halten sich an deine Meinung. Wenn du positiver denkst wird die allgemeine Stimmung vielleicht auch besser .... die stimmung ist doch allgemein eh relativ gut - das ist auch prinzipiell erfreulich. darüberhinaus: verarsch mich nicht...hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Januar 2007 Mit dem 1,99 m großen Libor Dosek von Sparta Prag, dem 20-jährigen Edin Dzeko (Teplice) und dem 22-jährigen Ahmed Sharbini (Rijeka) haben die Grün-Weißen aber drei weitere Kandidaten zur Verstärkung des Angriffs im Talon. Jetzt macht der ORF auch schon auf sportnet und Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2007 Also Dzeko lese ich jetzt zum ersten Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2007 Also Dzeko lese ich jetzt zum ersten Mal. ist der ned eh scho 20 seiten vorher besprochen worden oder irr ich mich da ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Januar 2007 Also Dzeko lese ich jetzt zum ersten Mal. Wurde kurz nach Sharbini ins Gespräch gebracht, allerdings hat Hörtnagel bei ihm ebenso wie bei den beiden anderen Kanditaten ( Dosek und Sharbini) bereits abgewunken. Warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts