laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Januar 2007 Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß zur Zeit kein Spieler mit dem notwendigen Profil und den monetären Rahmenbedingungen zu finden ist. Das bringt mich dann wieder zur scouting Geschichte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Januar 2007 Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß zur Zeit kein Spieler mit dem notwendigen Profil und den monetären Rahmenbedingungen zu finden ist. Das bringt mich dann wieder zur scouting Geschichte ... Der Dannyo soll sich ins nächste Flugzeug setzen und nach Yaoundé fliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 21. Januar 2007 Die Wahrscheinlichkeit, dass Dolli zum Lask geht, ist 50:50. Ist dort schon länger im Gespräch, schon bevor er durch die Medien geisterte. Sollte Lask aufsteigen, hat Dolli zugesagt, dass er fix kommt, ob im Frühjahr schon, wird man sehen. Dolli ist übrigens absoluter Wunschspieler vom Daxbacher. Wär auch ok, wenn er bleibt - schlecht is er ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Januar 2007 Wär auch ok, wenn er bleibt - schlecht is er ned. Kann es sein, dass du mich provozieren willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 21. Januar 2007 Kann es sein, dass du mich provozieren willst @Giuly Dollinger hat bei Rapid unter PP absolut keine Chance mehr! Das weiß er auch, leider hat er keinen schlechten Vertrag und will ihn lieber aussitzen als zum Tabellenfüherer der Red Zack zu wechseln - das spricht für seinen Charakter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) @Starostyak Du hast schon Recht. Ich habe vor allem nach den Hofmann- UND Ivanschitz-Abgängen einen linken Mittelfeldspieler gefordert und Dollinger als Witz bezeichnet. Inzwischen ist Hofmann wieder da, wir haben Kavlak aufgebaut und die Prioritäten haben sich verändert. Jetzt, da Hofmann wieder da ist, hat dieser linke Mittelfeldspieler an Wichtigkeit verloren, weil ja va Kavlak und halt subsidiär Dollinger den Part übernehmen können. Inzwischen ist Hiden noch langsamer geworden, Valachovic nicht die Verstärkung, die man sich erwartet hat. Außerdem hat Payer völlig abgebaut, was die IV noch wichtiger erscheinen lässt. Schon vor einigen Monaten habe ich daher die Prioritäten wie folgt gesetzt: - Am Allerwichtigsten war mir der neue IV - Dann erst ein neuer Stürmer - An letzter Stelle erst ein linker MF, eine Art Luxusproblem, vor allem weil mir das defensive Mittelfeld überbesetzt erschien. - Wenn es nach mir ginge, würde auch Payer den Verein verlassen und wer anderer kommen. Jetzt höre ich, dass wir kein Geld haben und wir uns nur um ablösefreie "Talente" bemühen. Damit ist für mich die Prioritätssetzung völlig falsch, wenn man einen relativ teuren linken MF verpflichtet und im Gegenzug eine Art Sportinvaliden als IV will. bearbeitet 21. Januar 2007 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. Januar 2007 Ich freu mich ja schon auf die Schlagzeile der Österreich: "Transferschluss: Rapid holte Spaziergänger und Sportinvaliden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2007 Dolli ist übrigens absoluter Wunschspieler vom Daxbacher. Wär auch ok, wenn er bleibt - schlecht is er ned. na dann, ab nach linz mit dem, in den nächsten zug verfrachtet und noch einen arschtritt dazu und gute reise... was für zeugs hast du zu dir genommen, wie du das hier verfasst hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. Januar 2007 na dann, ab nach linz mit dem, in den nächsten zug verfrachtet und noch einen arschtritt dazu und gute reise... was für zeugs hast du zu dir genommen, wie du das hier verfasst hast? kann ich dir auch net sagen aber ich weiss, dass ich auch was davon haben will, sollte es im Wintertransferfenster dabei bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2007 Ich gehe von 26 solchen Spielern aus : ergibt 3.9 mio pro Jahr. Bei einem 11 mio Budget unter Berücksichtigung der Lohnnebenkosten wird das das Hauptproblem sein. Ein gesunder Verein sollte nicht mehr als 60 % für Spielergehälter ausgeben! Da liegt man eh sehr gut im Schnitt! (Ich weiss, ist eh alles eine Schätzung) Ich wart jetzt einfach mal ab. Sollte bis Ende der Woche kein Verteidiger da sein, geb ichs echt auf! Dann kickt man 2 ganze Saisonen ohne echten IV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Heute stehts schon in allen medien: hörtnagl fliegt heute nach peru um alles klarzumachen der typ soll Miguel Villalta jeißen und 25 Jahre alt sein, 183 cm groß würde keine ablöse kosten er entscheidet sich am donnerstag (da hat er sein letztes spiel) wenn er nicht kommt denkt hörtnagl auch über eine frühere verpflichutng von eder nach. außerdem beobachtet barisic noch einen stürmer bearbeitet 22. Januar 2007 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Januar 2007 hab mal meinen wortschatz ausgepackt und in einem peruanischen message board nach dem spieler gefragt...laut übersetzungs-tool hab ich folgendes gesagt : hello, first, pardon by off-topic and second pardon by my Spanish... I am of Austria and fan of Rapid of Vienna can give some information me on Miguel Allalta? aqui are rumors, that Allalta could come to Rapid but not ningun from this player (he is defending, yes). that they are his qualities and that risks has east Player? informative thanks for responsas (in English if possible....?) die fans dürften da ziemlich heftig sein, weiß nicht ob mich mich noch mal hitrau... p.s. die größe von Allalta wird andernorts auch mit 187 angegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) ich hab gelesen, dass der herr bei meister sporting cristal unter vertrag steht und noch bei der copa libertadores im einsatz ist. villalta spielt dort ja nicht mehr... bearbeitet 22. Januar 2007 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2007 ich hab gelesen, dass der herr bei meister sporting cristal unter vertrag steht und noch bei der copa libertadores im einsatz ist. villalta spielt dort ja nicht mehr... villalta hat laut meiner recherche bei sporting cristal anfang jänner einen 2-jahres vertrag unterschrieben. (hm, ablöse oder ausstiegsklausel fürs ausland?) außerdem treffen dannyos kniebedenken auf ihn zu. angeblich war er vorigen sommer bei schalke, hannover und bei einem polnischen verein im gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Januar 2007 Wer nur in der Fundgrube kauft, darf sich nicht über beschädigte Möbel wundern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts